Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 415.

Donnerstag, 19. April 2018, 21:11

Forenbeitrag von: »Robbierob«

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Und wie haste rausgefunden welche Kabel getauscht werden müssen? Ausprobiert?

Donnerstag, 19. April 2018, 20:55

OK, danke...Hab mir nämlich auch welche bestellt, die jetzt demnächst eintreffen sollten. Nicht das ich dann dumm dastehe...

Donnerstag, 19. April 2018, 20:42

Haben alle Valentis das Problem, das man Kabel tauschen muss? Was ist denn genau das Problem?

Mittwoch, 11. April 2018, 15:45

Ist auf dem Handy etwas schwer, aber dann heißt es wohl ja?

Mittwoch, 11. April 2018, 15:35

Hallo, nur noch einmal zum Verständnis. Haben die Valenti Helix Sequential (Black Edition) von ft86speedfactory ein E-prüfzeichen und können in Dtl. gefahren werden? Link Danke

Freitag, 23. März 2018, 15:54

Was haltet ihr vom Infiniti Q60?

Ich hab nä. Woche Urlaub und werd mir Lexus, Infiniti etc. mal live anschauen...ist immer noch was anderes als die nur von Bildern zu kennen.

Donnerstag, 22. März 2018, 23:24

Wenn der Toyota Supra nichts wird, wird es echt schwer mit Alternativen. Der Infiniti gefällt mir nur hinten. Und sonst gibts kaum was... Honda ZSX - Quasi der Baby NSX soll nicht kommen Mazda RX Vision - auch noch unklar ob er kommt BMW Z4 - erwarte ich leider mitlerweile auch nichts mehr von Tja, wird schwer...

Donnerstag, 22. März 2018, 15:42

Zitat von »Boergy« Jetzt wirds mal Zeit das Toyota was zur neuen Supra was zeigt, das ewige hinhalten lockt sicher nicht mehr Kunden an, sondern verjagt sie eher. Da gebe ich dir recht: Da ich mitlerweile leider nichts mehr großartiges erwarte, die Präsentation des Supras wahrscheinlich auf 2019 verlegt wurde und ich glaube sehr enttäucht werde, schwindet mein Interesse langsam PS: Was haltet ihr vom Infiniti Q60 als alternative? Heck ist super, allerdings gefällt mir die Seitenansicht nicht......

Dienstag, 20. März 2018, 23:12

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Hier ein neues Video zum Z4...also wenn er so aussieht dann... Das Heck geht ja noch, aber der Rest... Link Gruss

Dienstag, 6. März 2018, 10:27

Hier gibt es weitere Bilder... Link

Dienstag, 6. März 2018, 10:06

Bilder.... Auch vom BMW bitte

Montag, 5. März 2018, 15:15

Wenn ich den Artikel richtig überflogen habe, wird nur die Rennversion in Genf gezeigt und nicht die Straßenversion, obwohl es überall angekündigt worden ist?

Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:07

Ich fürchte leider, das mir der BMW als auch der Supra nicht gefallen werden. Vom Concept, die wirklich super aussehen, wird leider nicht viel übrig bleiben. Wird wieder son standard langweiliger Einheitsbrei, weil sich keiner was traut...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 15:51

Kryptowährungen

Wieviel MH/s machst du jetzt mit den 7 Karten?

Montag, 4. Dezember 2017, 20:01

Das ist nicht der FT1, andere Front und keine Lufteinlässe an der Seite... Klar ist ne Montage, aber der in Kopenhagen gezeigte soll dem sehr ähnlich sein... Klick

Montag, 4. Dezember 2017, 19:49

In Kopenhagen wurde angeblich der neue Supra vorgestellt und soll ungefähr so aussehen: Kann das jemand bestätigen? Und wie sieht er hinten aus?

Donnerstag, 30. November 2017, 14:42

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

Ich wollte, 2018/2019 entweder auf: - Toyota Supra - neuer BMW Z4 - Honda ZSX (wenn er denn kommt) - Mzada RX 8 (RX Vision) umsteigen. Ist natürlich abhängig wie und ob die Autos auf den Markt kommen.

Donnerstag, 2. November 2017, 21:06

Hab neue Bilder im Netz entdeckt... @ katty: Ist an denen was dran? Kommt das dem Nahe was du kennst? Klick Klick 2 Gruß

Montag, 30. Oktober 2017, 09:35

Mir geht's zum Glück nicht um die Technik, sondern vielmehr ums aussehen. Das Concept fand ich vom Design her super, aber so wie sich das langsam rauskristallisiert, befürchte ich für die finale Version nichts gutes...

Sonntag, 29. Oktober 2017, 13:18

Sind denn die Lufteinlässe unter den Rücklichtern geblieben oder wurden die auch gestrichen?