Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 21. April 2018, 09:03

Forenbeitrag von: »viva71«

Was passiert eigentlich im "Track-Modus"?

ABS ist an, Bremsverteilung ist fix und sonst ist alles aus. Damit lässt sich der GT sauber fahren, sonst pfuscht immer wieder etwas dazwischen.

Freitag, 20. April 2018, 09:02

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zum Rabbit... und MX-5 NA Turbo

Zitat von »GT86Olli« Was ist denn die leise GT Alternative? Es wäre der Alltags i30 N Performance, aber ich trau mich nimmer, muss mit dem flüsternden GT kommen

Donnerstag, 19. April 2018, 20:47

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Ist der Blinker in Pfeilform oder nur mehr eine Linie? Und leuchtet er sequenziell?

Donnerstag, 19. April 2018, 20:04

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zum Rabbit... und MX-5 NA Turbo

Zitat von »GT86Olli« @Horror, auf dem Forentreffen werde ich mit dem MX-5 am Start sein Das bringt mich zum Überlegen ob ich mit der leisen GT Alternative komme...

Donnerstag, 19. April 2018, 19:53

In dem Modus kommt man nicht ins driften, das ist maximal ein Rutscherl, aber ein gutmütigeres Fahrzeug zum Querfahren wird man nicht finden, ausgenommen der kleine Lenkwinkel stört. Und der Notbremsassistent stört noch mehr.

Donnerstag, 19. April 2018, 19:36

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Zur Info, so kanns auch ausgehen

Donnerstag, 19. April 2018, 19:30

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Man, das hat absolut nichts mit besserwisserisch zu tun, das war eine Feststellung dass du Glück gehabt hast und die Karosse relativ heil ist, sei froh das Du ausgestiegen bist.

Donnerstag, 19. April 2018, 19:20

Was ist der Track-Modus? Das 3 Sekunden "Alles aus"?

Donnerstag, 19. April 2018, 19:16

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Zitat von »Haiselar« Naja nicht schlimm ist relativ wenn man 35m über eine Böschung hinunterstürzt sich mehrfach überschlägt und 5 bäume mitnimmt . Türe verkeilt wäre kein problem gewesen das auto hatte außer windschutzscheibe keine mehr. Es gibt hier Fotos von Überschlägen da war kein Dach mehr da.

Donnerstag, 19. April 2018, 18:54

Crashed GT86 / FRS / BRZ

So schlimm finde ich es gar nicht, die Karosserie bei der Fahrgastzelle ist ja noch intakt. Das größere Problem ist das Mitel der Klimaanlage, der Klimakühler ist definitiv zerstört und auf den Krümmer gedrückt, deshalb das schnelle Feuer. Hatte wir hier schon mindestens einmal vergleichbar. Wenn jetzt die Tür verkeilt ist, der Gurt nicht aufgeht.....

Donnerstag, 19. April 2018, 10:45

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=C3TpZoQOG8Y

Donnerstag, 19. April 2018, 09:25

Der GT von JP (Performance)

5x100 ist kein Mainstream mehr

Mittwoch, 18. April 2018, 12:44

7kg mehr wie mein leichtestes Rad.... da kraust sich mein Nackenhaar

Montag, 16. April 2018, 11:56

Was mir heute mal aufgefallen ist..

..dass die dunklen Seitenblincker von der ft86speedfactory ein E-Zeichen haben

Montag, 16. April 2018, 07:48

Gt86 Kompressor probefahrt

Kann ich annehmen, dass es sich bei der Probefahrt um einen Kompressoreinbau einer Tiroler Firma mit grünem Logo gehandelt hat? 80 PS bzw. normal schon ein Stück mehr vom Serienzustand, merkt man deutlich am Tacho, und der wird erst weit jenseits der 200 müde. Ein Kompressor hat nicht den Turbobums sondern fährt sich wie der Sauger nur schneller. 275 PS sind für den Vortech an der unteren Grenze, Software beherrschen ist aber eine andere Sache. Es gibt im hier einige Beispiele wo der Vortech mit...

Sonntag, 15. April 2018, 11:39

Was mir heute mal aufgefallen ist..

..dass gestern ein absolut geiler Tag wer

Donnerstag, 12. April 2018, 19:57

Zitat von »Grinsekatz« Zweites Video ab 10:18. Oh mein Gott, er hat das gekillt, was ich an diesem Auto so liebe, nämlich die Direktheit der Lenkung und ihr Feedback. Jede Wette er hat den Sturz verstellt und die Spur nicht vermessen bzw. angepasst. Das lässt sich leicht korrigieren, zeigt aber sehr schön wie sensibel der GT auf Geometrieänderungen reagiert.

Montag, 9. April 2018, 13:04

Semislicks an der VA zum Driften auch bei bewässerter Fahrbahn?

Ich fahre regelmäßig am Wachauring. Wenn kein Wasser steht und ein wenig Wärme in die Reifen kommen kann gehen auch Semis, allgemein so viel wie möglich Grip an der Vorderachse und so viel Grip wie gewünscht hinten. Grip vorne = Kontrolle, Grip hinten = Geschwindigkeit Die OEMs hinten halten im Feuchten fast ewig, wenn es schnell wird zerbröseln sie aber auch.

Mittwoch, 4. April 2018, 17:12

Änderung der Regeln im Biete/ Tausche - Bereich

Das Einfachste wäre es, die Vorgehensweise des Toyotaforums zu kopieren. Man kann Threads erstellen und das war es. Damit gibt es keine Preisdiskussionen, Beitragspusherei, Zwischenfragen, Kommentare die dem Einen oder dem Anderen nicht schmecken etc. Und jeder hält sich automatisch an die Regeln