Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 747.

Montag, 23. April 2018, 20:11

Forenbeitrag von: »slashy«

Valenti smoked sequential Heckleuchte, links

Hallo, meine rechte Heckleuchte ist leider gebrochen, daher biete ich hier das fahrerseitige Rücklicht von Valenti, in getönter Ausführung mit sequentieller Blinkoption inkl. E-Zeichen, an. Vielleicht kann ja einer der vielen Valentifahrer ein Ersatz brauchen? Funktion getestet - keine defekten LED's. Die Befestigungsmuttern auf dem Bild sind nicht enthalten. Preisvorstellung: 120€ inkl. Versand

Samstag, 14. April 2018, 13:55

FT86 Speedfactory catted UEL Krümmer - verkauft

Hallo zusammen, aufgrund von Bock-auf-was-neues ( ) hab ich meinen Speedfactory Krümmer übrig. Das Teil hat ca 16tkm gelaufen, davon etwa 5-6tkm mit HKS Kompressor, gab nie Probleme damit. Es ist 37% leichter als der OEM Krümmer und hat einen 2,5" Anschlussflansch zur Overpipe, passt aber auch mit der originalen. Zur Kontrolle hab ich den Hitzeschutz abgewickelt, groben Schmutz entfernt, abgebürstet und ausgeblasen. Übrig geblieben sind gewöhnliche Hitzespuren, ein paar festgebrannte Schmutzflec...

Mittwoch, 7. März 2018, 12:40

Der Heckspoiler

Lsr Flügel bei RHD speedmaster anfragen bringt nix, hab ich schon versucht. Seit die ihren eigenen Flügel haben wird alles andere wohl pauschal abgelehnt, hatte ich zumindest den Eindruck

Dienstag, 27. Februar 2018, 18:55

Milltek Mittelschalldämpfer

Ahoi, anscheinend gibt's nur noch den Milltek Endtopf separat und nicht das passende Vorderteil, hat jmd was gebrauchtes übrig? Voraussetzung: Variante mit Flexrohr und E-Plakette lesbar.

Montag, 8. Januar 2018, 15:09

Überblick: Kupplung für aufgeladene Motoren

Eine genaue km Zahl kann ich jtz gar nicht sagen... die Kupplung hab ich September 2014 eingebaut. Grob würde ich bis dato 30 - 35tkm Laufleistung schätzen, davon ziemlich genau 10tkm mit Aufladung. Identisch zur Serienkupplung kann ich definitiv verneinen. Nicht nur beim Pedalgefühl, sondern hatte die Scheiben & Druckplatten in den Händen. Turboumbauten funktionieren, den Erfahrungen hier im Forum nach, an Serienkupplung ja auch soweit.

Samstag, 6. Januar 2018, 12:03

Gut, ich hab's von der Speedfactory Die zweite Angabe kommt da umgerechnet an die 280Nm ran. Funktioniert auf jeden Fall an 360Nm problemlos.

Freitag, 5. Januar 2018, 13:21

Korrektur: warum steht bei der Exedy Stage1 280Nm? Meine ist mit 254 lbs-ft am Schwungrad angegeben, entspricht ca. 345Nm.

Montag, 1. Januar 2018, 15:46

Exedy Stage1, organisch - leicht festeres Pedal, kein rutschen, voll alltagstauglich Funktioniert auch super mit leichtem Schwungrad

Samstag, 9. Dezember 2017, 17:48

beat-sonic verkauft endlich bei amazon

Und mal wieder nicht in grau verfügbar

Dienstag, 21. November 2017, 15:48

Apexi Luftfilter, Distanzscheiben 5mm

Hi zusammen, habe die genannten Teile übrig und biete sie zum Verkauf an: Apexi Luftfiltermatte, ca. 6tkm gelaufen, gereinigt 25€ SCC Distanzscheiben, 5mm pro Rad, waren eine Sommersaison lang montiert. Hab sie mit einem Edelstahlbürstenaufsatz gesäubert, ansonsten normale Gebrauchsspuren, TÜV Gutachten ist auf der Herstellerseite herunterladbar. 15€

Samstag, 21. Oktober 2017, 01:56

BRZ goes Sound, too (viele Bilder, Ergänzung - DRC Integration)

Danke Pablo, du meinst mit Lautsprecher wahrscheinlich die Hochtöner? Kann ich nachmessen. Sattler weiß ich leider nimmer, ist wirklich zu lange her

Freitag, 13. Oktober 2017, 18:47

Erfahrungen/Erkenntnisse ACT Kupplungs-/ Schwungscheiben Kits

War ein komplettes Kit von Exedy, gab's mal bei der Speedfactory. Denke mit Exedy Kupplungen sind alle oem-fit Scheiben kombinierbar, zB von Budde, frag mal bei chireb nach.

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:32

Erfahrungen/Erkenntnisse ACT Kupplungs-/ Schwungscheiben Kits

Warum gerade von ACT? Hab gelesen, wenn du eine Schwungscheibe von denen verbaust passt auch nur deren Kupplungskit... Ich habe Exedy stage1 mit leichterem Schwungrad an HKS V2, funktioniert tadellos.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 14:16

Hallöchen aus der Südpfalz!

Herzlich willkommen und sehr gute Ansichten, da bist du hier bei der richtigen Community Ps: in zwei Wochen ist ca 30min Fahrt Entfernung eine gemütliche Runde von Toyobaru Fahrern versammelt - Regelmäßiges Treffen in Karlsruhe

Dienstag, 10. Oktober 2017, 16:51

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »patx« Zitat von »Danny95« GT86 in Toyota Eigentlich ja ein Subaru in Toyota njjaaaaa....nein

Montag, 9. Oktober 2017, 16:27

Performanceoptimierung

Zitat von »sxe« Das OEM-Fahrwerk ist schon sehr gut. Alle möglichen Tester loben den Toyobaru dafür. Ja und nein. Aus dem ft86club kann man erfahren, dass brz/frs/gt86 unterschiedliche Federraten haben. Mein BRZ hatte ab Werk eine viel zu harte Vorderachse und untersteuerte stark in schnelleren Kurven. Für ein Fahrzeug mit diesem Konzept und Antriebsart absolutes no go... Daher ist eine kleine Investition hier durchaus sinnvoll, mMn. Ob Eibach Pro Kit oder KW Clubsport liegt dann wiederum im ei...

Freitag, 6. Oktober 2017, 13:12

-VERKAUFT- 2l Mobil1 5W50 -VERKAUFT-

kann zu

Freitag, 6. Oktober 2017, 13:03

Schnelle-Fragen-Thread

Ja, links vom Kühlerschlauch bei der Lichtmaschine sind ein grauer und ein schwarzer Stecker, die du abziehen kannst (Kablhalterungen lösen nicht vergessen). Wenn du den Krümmer inkl. Lambdasonden demontierst, gehst du beim Tausch sicher, dass du Vor- und Nachkat Sonde nicht verwechselst.

Freitag, 6. Oktober 2017, 00:20

Welche Felgen?

Ok, weil ich weiß, dass 8er Felgen mit ET35 passen. Bei 3mm weiter raus evtl. leichter Sturz dazu und sollte klar gehen, so mein Gedanke.