Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:16

Forenbeitrag von: »Twinguin«

Mazda MX-5 RF

Zitat von »McDux« Deshalb muss es ein Aygo mit Faltdach werden, damit ich wroomwrooom rufen kann und so tue als wäre es ein MX-5 RF Sehr gut!! Aber ein Twingo mit Faltdach hat bei mir auch die Cabriosucht eingeleitet.

Montag, 23. April 2018, 15:09

Mazda MX-5 RF

Zitat von »McDux« Aygo für die Frau + RF für mich Pass bloss auf, dass das nicht nach hinten los geht und Du dann Aygo faehrst!!

Sonntag, 22. April 2018, 17:09

Was schaut ihr grad auf youtube?

Oder er hatte bei der "echten" Rekordfahrt die Kamera nicht an Bord - die Dinger sind doch so schwer ... (Google sagt 100g für ne GoPro inkl Akku)

Samstag, 21. April 2018, 02:57

Das Ende der Navigon-App

Zitat von »psyke« "Sygic" ist gut und günstig! Hab es gleich mal ausprobiert - gibt eine 14 Tage Testphase. Sieht ziemlich gut aus und das Killer-Feature, dass ich es im Ford auf dem grossen Naviscreen laufen lassen kann.

Freitag, 20. April 2018, 14:41

Das Ende der Navigon-App

Guter Tipp von Piotr! Man sollte nur dran denken, dass man sich alle Karten mit dem Map-Manager auf's Gerät lädt, damit die dann auch verfügbar sind.

Freitag, 20. April 2018, 14:27

Das Ende der Navigon-App

Das ist ein echter Verlust, es gibt nämlich keine Alternative, die all das bietet, was Navigon kann. -offline -Routenplanung (inkl Export/Import) mit vielen, vielen Zwischenpunkten (ich bin zumindest noch nicht an das Maximum gekommen) -Speichern der gefahrenen Strecke zum "Nachfahren" -Option "schöne Route", das beste Feature überhaupt, was hab ich damit feine Strecken entdeckt. @Wäller: angeblich kann man die App weiter nutzen, es gibt halt keine Kartenupdates mehr. Kann mir nicht vorstellen (...

Donnerstag, 19. April 2018, 01:59

Frage zur relativ geringen Höchstgeschwindigkeit

Zitat von »Dr.Frexx« Entweder er hält oder is sofort hin Mein Vater (von wem hab ich den Bleifuss wohl?) hat immer gesagt: entweder er geht gleich kaputt, oder er wird schnell

Mittwoch, 18. April 2018, 15:40

Reaktionen von BRZ und FR-S Fahrern

Hier im Exil kann ich die Reaktion der BRZ/FR-S/GT86 Fahrer schoen beobachten, die etwas verdutzt sind, wenn ich ihnen einen Daumen hoch gebe. Aber meist ergibt sich dann daraus ein kurzer (an der Ampel) oder laengerer Chat (beim Cars'n'Coffee)! Petrolheads sind doch ueberall gleich!

Dienstag, 17. April 2018, 18:01

Gt86 Kompressor probefahrt

Liegt der Speck auf dem Tellerrand, sind die Maeuse ausser Rand und Band!

Montag, 16. April 2018, 21:32

Mazda MX-5 RF

Das mit den 184PS wurde doch auch in Genf verkuendet ... ich war stark davon ausgegangen, dass das den europaeischen Markt betrifft.

Montag, 16. April 2018, 17:36

Zitat von »katty262« Kunden sind aber niemals schizophren, höchstens selektiv begabt. Das ist ja wunderbar ausgedrueckt! Zitat von »katty262« Mehr Hubraum? Gerne Schlimm nur, dass man sich auch irgendwann daran gewoehnt. Und dann geht genau die selbe Diskussion los. (Selbst hier, wo man nicht mal den Serienmotor auch nur halbwegs legal ausreizen kann.)

Montag, 16. April 2018, 16:02

Komisch, frueher brauchten die Turbos eine Weile zum Druck aufbauen und haben dafuer dann einen richtigen Kick abgegeben - wurde mit dem "Turboloch" erkauft. Und jetzt hat man das Turboloch wegbekommen und die Leute beschweren sich, dass der Kick fehlt. 860 hat es passend formuliert: Hubraum kann man nur durch eins ersetzen, mehr Hubraum.

Donnerstag, 12. April 2018, 05:41

Vorstellung: Hallo und Grüße aus Wuppertal / Würselen

Zitat von »Michael_AC« und dann in Einruhr hinter der Brücke auf dem Parkplatz wieder drehen und nochmal rauf!! ...und immer schön an die Fotomaschine denken!!

Mittwoch, 11. April 2018, 05:46

Zitat von »Michael_AC« von Einruhr nach Vogelsang hoch ... und am Kreisverkehr drehen und wieder runter!! G..le Strecke!

Montag, 9. April 2018, 01:51

Dann sind wir ja schon zu zweit aus Würselen!! Allerdings jetzt Wahlkölner und im Moment im Exil bei den Trumpels. Willkommen und Grüsse in meine Heimatstadt, Der Twin

Freitag, 6. April 2018, 18:44

Hallo aus dem hohen Norden

Da hat aber einer Spass und vor allem den Wagen "verstanden"!! Und lass Dir versichern, die Begeisterung haelt ziemlich lange an ...

Freitag, 6. April 2018, 18:12

Noch ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Willkommen hier im Forum und Gruesse ueber den Teich! Probefahrttermin steht schon? Ja, dann auch Glueckwunsch zum neuen Auto, hahaha. Wie die Vorschreiber anmerkten: die Probefahrt hat fast jeden ueberzeugt.

Donnerstag, 5. April 2018, 14:07

Sollten Threadtitel auf eine bestimmte Anzahl an Zeichen begrenzt sein, oder ist es egal und man kann schreiben soviel man will und es stört keinen der Leser in diesem Forum, weil es ja das Recht jedes Einzelnen ist, sich in einer Form zu äussern, die ein

Zitat von »3liter« Von den mittlerweile lieb gewonnen und eingebürgerten ROFLs dieser Welt wollten sich viele dennoch nicht trennen und nutzen diese gern und exzessiv weiter. Ich nenne das Old-School! Zitat von »3liter« *für Carsten: Das ist etwa so, wie wenn bei euch auf dem Übungsplatz jeder Trainer und Teilnehmer eine Funke hat, die auf Dauersenden steht. Und alle im gleichen Kanal ROFL