Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:58

Forenbeitrag von: »Horror«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Natz« Zitat von »Horror« Zitat von »Shiro« Mit J-Turn ... dass die nicht mehr ganz jungen das noch als "Rockford-Wende" kennen. Rockford ist ja mehr U-Turn, da es danach ja weitergeht, J- Turn ist eher die einpark Variante mit Stillstand am Fuß des J . ... dass Natz ein Klugsch... hier natürlich Recht hat.

Gestern, 20:45

Zitat von »Shiro« Mit J-Turn ... dass die nicht mehr ganz jungen das noch als "Rockford-Wende" kennen.

Gestern, 20:00

Ich kam am Anfang nicht in meine Garage. Das sollte so eine Art Diebstahlssicherung sein ...

Gestern, 19:59

Grüße aus Sachsen

Moin Moin und Herzlich Willkommen.

Gestern, 19:57

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Lieferung eingetroffen]

Zitat von »NullAhnung« @Horror Ich habe Deine Federn gerettet. Meine Frau wollte die schon in ihren Thermomix verbauen Das klingt ja nach Tim Taylor, der seinem Binford Tool richtig Leistung einhauchen will ...

Gestern, 15:45

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Zitat von »GT86Olli« Bin schon gespannt, den Wagen beim Forentreffen live zu sehen! Du kannst ihn die ganz in Ruhe ansehen, während ich mit deinem MX-5 durch die Gegend brettere.

Gestern, 15:40

Zitat von »chris_83« Dass unser GT genauso hoch ist wie ein Golf 4 (oder 5) Tatsächlich ... So ein GT ist tatsächlich genauso hoch wie ein VW Bora (der ein Golf 4 ist).

Gestern, 11:33

Petrolhead Quiz

Ich hatte das Teil mal als Matchbox-Auto. Ich komme aber natürlich nicht mehr auf den Namen ...

Gestern, 11:30

Dann wird ja alles gut, Rle. Zitat von »NullAhnung« Ich war informiert und bin entspannt. Wann wolltest Du denn uns informieren?

Gestern, 11:28

Zylinderkopfdichtung defekt

Zitat von »schockfroster« Hitzebegrenzung(?!) Was für Temperaturen lagen denn da an?

Montag, 23. April 2018, 22:09

Guude aus dem Spessart!

Moin Moin und Herzlich Willkommen. Zitat von »Rhavol« Tuning ..., aber vielleicht kommt das noch. Das könnte theoretisch passieren.

Montag, 23. April 2018, 20:59

Was schaut ihr grad auf youtube?

Aha. Wieder was gelernt.

Montag, 23. April 2018, 19:31

Zitat von »Bom« Eine Sammelbestellung, die sich im Auslieferungsstatus befindet? Die Teile wurden ja bereits an die einzelnen User weitergeschickt. @ Rle Ist schon sehr merkwürdig.

Montag, 23. April 2018, 19:28

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Zitat von »Dr.Frexx« ... haben wir doch glatt den Rolli vergessen ... Oops. Vor lauter Freude über den Burschi glatt übersehen. Happy Birthday, Rolli.

Montag, 23. April 2018, 14:37

Zitat von »WällerGT« Wirklich Hut ab! Vielen Dank. Zitat Hoffentlich klappts im Juni nochmal mit der Eifel-Tour, ... Ich bin angemeldet und hoffe dass da diesmal auch nichts dazwischen kommt. See ya.

Montag, 23. April 2018, 13:06

@ Youngster 95 Vielen Dank. @ Jango Sehr schade dass Du nicht dabei bist.