Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Heute, 06:24

Forenbeitrag von: »tobikf«

Petrolhead Quiz

könnt fast n corrado sein nur passen die hügel vorne nicht

Samstag, 21. April 2018, 11:59

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2017

Also sollte sich bis sagen wir mal September keiner finden mach ich das ich weiß jetzt halt nicht was bisher schon so für Fotos verwendet wurden und so. Aber wahrsch. würde ich dann eh n Thread aufmachen wo ihr mir eure besten Fotos von 2018 schicken könnt.

Freitag, 20. April 2018, 14:12

BREMBO Erfahrungen

Zitat von »Blue_Pearl« Zitat von »tobikf« Nachdem ich im FL von nem freund die Bremsen probieren konnte und danach wieder in meinen bin, dachte ich erstmak die Bremse ist kaputt Ja, aber wie war das Gefühl, dass diesen Eindruck bei dir hervorgerufen hat? Mich interessiert halt, WIE anders sich die BREMBOs im normalen Betrieb anfühlen. Das kann man so nicht sagen, weil jeder sich erst an eine Bremse - sowie an alles - gewöhnen muss. Ich persönlich finde die normalen für die Art Wagen und auch Le...

Freitag, 20. April 2018, 13:25

BREMBO Erfahrungen

Ich kann jetzt nur Brembo mit Serie vergleichen und muss sagen, es gibt da einen enormen Unterschied. Nachdem ich im FL von nem freund die Bremsen probieren konnte und danach wieder in meinen bin, dachte ich erstmak die Bremse ist kaputt Genaue Daten hab ich leider nicht für dich, aber ich kann nur jemd nur dazu raten, sowohl vom optischen Effekt, als auch vom sicherheitstechnischen Aspekt.

Donnerstag, 19. April 2018, 21:39

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Mehr Dampf kommt definitiv aber ich bin eh schon großzügig mit den Upgrades für 3 Monate Besitz und das junge Alter . Und unbegrenzt sind die eigenen Geldvorräte nicht

Donnerstag, 19. April 2018, 20:07

Was passiert eigentlich im "Track-Modus"?

^ Genau, das wars. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich geil, dass das Fahrzeug realisert, jo passt oder "zu viel des Guten" .

Donnerstag, 19. April 2018, 19:49

Was passiert eigentlich im "Track-Modus"?

Aber hat Subaru nicht den Track Mode mit dem Facelift iwie optimiert? Mein Hinterkopf hat in Erinnerung, dass es da irgendeinen Unterschied zwischen unserem VSC und dem Track Mode gibt

Donnerstag, 19. April 2018, 19:31

Was mir heute mal aufgefallen ist..

das Alter kein Garant für Vernunft is. 3er Bmw fähr konstant 90 kmh außerorts und mein Überholvorgang hat damit geendet, dass wir Seite an Seite mit 150 gefahren sind.....

Donnerstag, 19. April 2018, 16:17

Tobi's GT 17

Mini-Update (s. 1.Post)

Mittwoch, 18. April 2018, 19:06

Frage zur relativ geringen Höchstgeschwindigkeit

Stimme ich zu, ab 200 (tacho) ist er (je nach straßenqualität natürlich) doch etwas jumpy.

Mittwoch, 18. April 2018, 08:14

Frage zur relativ geringen Höchstgeschwindigkeit

wahrscheinlich ein 208/308 GTI Peugeot. Aber unsere Werksangabe stimmt auch nicht. Also ich glaub man schafft bei nem Toyobaru in der Ebene schon so ca. 235. Kann halt auch sein, dass man dort auch noch 10 kmh auf die Werksangabe draufrechnen muss.

Dienstag, 17. April 2018, 23:14

Bastuck oder Milltek ??

Das ist sehr individuell, was für mich entscheidend war ist innen nicht zu laut und ABE. Alles andere sind dann Zweitpunkte. Dank einem kleinen Treffen konnte ich die N1 und die Fox hören. Dazu würde ich dir auch raten, kein youtube video kann die erfahrung ersetzen die teile in echt zu hören, sowohl von innen als auch von außen.

Dienstag, 17. April 2018, 21:09

Gt86 Kompressor probefahrt

Zitat von »Regierung« Also.... um mal wieder auf das Thema zu kommen! Habe heute mal ein wenig mit dem Gas gespielt und probiert in den verschiedenen Gängen, und sorry Haiselar, aber wenn du den Unterschied zu OEM nicht merkst, dann tut mir deine Frau/Freundin ein wenig leid. Sei mir nicht böse, aber DAS muss man(n) merken. Schon wieder sowas direktes....Wenn das Fahrzeug Schrott war kann er es nicht merken....

Dienstag, 17. April 2018, 21:06

Bastuck oder Milltek ??

Ich nehm die Fox aus folgenden Gründen - leicht bassig (nicht nur bassig wie die n1) - boxer klang kommt durch - trägt nicht zu dick auf (wie JP es sagt: du kannst nicht volle dröhnung haben und keinen hering vom teller ziehen ) - ABE - guter Klang (außen gut, innen nicht zu laut)

Dienstag, 17. April 2018, 13:34

Rollis Roter Renner

X - GT 86 Welches Kennzeichen könnte man wollen Schönes rot

Dienstag, 17. April 2018, 06:38

Mein Schwarzer Turbo BRZ *Saisonstart*

Definitiv. Waschen wär noch drin gewesen

Dienstag, 17. April 2018, 06:31

Smoke LEDS

Push. Valenti Blinker & NSL still gesucht.

Montag, 16. April 2018, 21:38

Suche Nvidia N1 Anlage

Ich verweise mal aufs "Suche" Forum , ich denke mal einer der mods verschiebt das für dich

Sonntag, 15. April 2018, 23:47

Gt86 Kompressor probefahrt

Ohne es zu bewerten Chris K. klang (für mich) sehr danach.