Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Mittwoch, 18. April 2018, 10:27

Forenbeitrag von: »JJ-Concept«

Rear Window Louver Kit von Sickspeed

Zitat von »D.K.« Es handelt sich um ein anderes Design (dies hat aber nichts mit der Eintragbarkeit über RHD zu tun, falls du darauf hinaus willst): Aha, das Teil von IKON im Lambostyle. -Das schaut natürlich gänzlich anders aus, als der Louver von TRD und kann nicht mit selbigem "verwechselt" werden

Dienstag, 17. April 2018, 14:49

Zitat von »D.K.« Ich habe den TRD Louver verbaut und einen anderen Louver im Keller liegen... Ist der andere denn der oben genannte von Sickspeed, oder handelt es sich dabei um ein gänzlich anderes Design (Es gibt die ja auch im Lambo-Style)?

Dienstag, 17. April 2018, 13:32

Zitat von »Shirokuma« Soweit ich weiß, ist der TRD Louver der einzige, der in Deutschland eintragbar ist. Nur wenn der von Sickspeed baugleich ist und es bereits zum TRD-Produkt keinerlei Dokumente gibt, wer will dann nachhalten, um welchen Louver es sich handelt?

Dienstag, 17. April 2018, 12:49

Von Sickspeed gibt es Louver Kit, das dem TRD zum Verwechseln ähnlich sieht. Die Montage scheint identisch zu sein (by YT gibt es ein Montagevideo des Herstellers). Laut ft86club steht es wohl bis auf das verwendete Klebeband dem "Original" in nichts nach. Derzeit wird es auf ebay für sagenhafte US $288.88 inkl. internationalem Versand "verramscht". Falls also jemand Lust hat, das mal statt des TRD-Teils zu probieren...

Dienstag, 17. April 2018, 06:57

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Ich habe folgende Antwort erhalten: Zitat Hi Jens Yes it's got e make approved on the actual lens Shipping will be aud$90 Feel free to buy now -- Best regards, CT Autoparts Pty. Ltd. Australia Unit 14/ 367-369 Victoria Street, Wetherill Park 2164, Sydney, NSW , Australia Tel: +61-2-9756 0138 Mob: +61 -405 924 864 Website: www.ctautoparts.com.au

Montag, 16. April 2018, 14:16

Alternative Bezugsquelle für komplett rote Valentis

Die komplett roten Valentis sollen ja angeblich eine Sonderedition für die Speedfactory sein... Sollen! Ich habe einen alternativen Anbieter aufgetan, der sie noch eine Ecke günstiger verkauft. ctautoparts (Australien) Habe die Firma bereits angeschrieben, bzgl. Vorhandensein eines E-Zeichens und Versandkosten nach D. Über eine etwaige Antwort berichte ich dann, sobald ich selbige habe. Beste Grüße JJ

Freitag, 13. April 2018, 12:34

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Lieferung eingetroffen]

Ich habe die Sammelorder leider verpasst und werde mir wohl die komplett roten Valentis demnächst mal separat von der speedfactory ordern. Welcher Versand ist Eurer Empfehlung nach zu bevorzugen? Mir wird nur Fedex und DHL angeboten, garkein UPS. Besten Gruß Jens

Freitag, 13. April 2018, 12:30

Sugars BRZ

Schaut super aus! Kannst Du noch ein Paar Detailbilder der komplett roten Valentis nachliefern? Die stehen Deinem Subi echt klasse. Ich überlege auch, die demnächst mal von der Speedfactory für meinen WR Blue Pearl BRZ zu importieren. Sehe ich doch richtig, dass die ein E-Zeichen haben und nur umgepinned werden müssen, ja? Besten Gruß Jens

Donnerstag, 12. April 2018, 08:38

TOM's Rückleuchten mit rotem Glas

Hat jemand alternativ zu den TOM's eine Idee, wo man in der EU die komplett roten Valentis bekommt? Die habe ich bisher nur bei der speedfactory in USA gefunden. Wären ja durchaus optisch eine Alternative zu den TOM's, da sie auch komplett rot sind.

Mittwoch, 11. April 2018, 18:24

Rückleuchten Sammelthread

Zitat von »Hedonist« .. rote Rückleuchten Die sind nur DOT legal laut Beschreibung, also in der EU unzulässig! Mir ging es ausschließlich um welche mit E-Zeichen oder sonstiger abnahmefähiger Merkmale. Nachtrag: Habe eben auf einem der Bilder bemerkt, dass ein E-Prüfzeichen abgebildet ist. Dann wären sie ja für die EU ok. Warum die dann hierzulande niemand im Angebot hat ist mir schleierhaft... Hat sie bereits ein User hier aus dem Forum verbaut und kann das Vorhandensein des E-Prüfzeichens bes...

Mittwoch, 11. April 2018, 14:05

Rückleuchten Sammelthread

Sehe ich das richtig, dass es dann aktuell -da die TOM's ja discontinued sind- keine komplett roten Rückleuchten für den EU-Markt gibt?

Mittwoch, 11. April 2018, 13:13

Habe News aus England zu den TOM's. Partbox hatte sie noch gelistet, weswegen ich da mal hingeschrieben habe. Hier die Antwort: Zitat Hello Jens, Unfortunately these lights are now out of stock and have been discontinued. A new model is coming out soon and will be shortly available on the forum and our retail site as well as eBay Kind Regards, Lucas Warmest regards, PartBoxPlus Die RL werden also offenbar nicht Ersatzlos eingestgellt. Ich hoffe nur, mit dem neuen Modell ist jetzt nicht die Klarg...

Mittwoch, 11. April 2018, 08:30

Hallo zusammen, ich suche für meinen BRZ die TOM's Rückleuchten mit rotem Glas (nicht die Klarglasvariante). Falls jemand welche gebraucht anzubieten hat... Hallo! Ansonsten auch gerne Tipps für Neubezug (in der EU, am besten noch in D). Leider sind alle mir bekannten Händler nicht gerade preiswert bei diesem RL-Typ. Danke schon mal JJ

Freitag, 26. Januar 2018, 16:21

Blauer BRZ in bockum hövel richtung real

Ich bin aus Witten und habe einen blauen BRZ, aber ob ich das gewesen bin weiss ich jetzt nicht mehr. Ist ja schon 'ne Weile her ;-)

Freitag, 18. August 2017, 10:09

Spoileraufsatz - eure Erfahrungen?

Dann scheint die Angabe bzgl. des Gutachtens ja seriös zu sein. Tüv Austria wird in D problemlos akzeptiert.

Freitag, 18. August 2017, 07:30

Spoileraufsatz - eure Erfahrungen?

Ich hatte das Ding von ebay auch gesehen, mich dann jedoch für die originale STI gurney flap entschieden. Ferner bin ich mir nicht so sicher, dass die Angabe mit dem Teilegutachten stimmt. Es gibt ja auch auf ebay-kleinanzeigen.de die STI Nachbauteile, wo mit TG geworben wird, es effektiv aber keins gibt... Bei Bauteilen mit so geringer Absatzmenge in Deutschland zu einem so geringen Preis sollte man diesbezüglich scheinbar etwas vorsichtig sein. Die Erstellung eines TG kostet nämlich recht viel...

Dienstag, 15. August 2017, 08:19

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Wie läuft das mit der Kennzeichnung bei der Einzelabnahme? Wurde die vom TÜV angebracht, oder hast Du die vorher draufgemacht? Ist die Kennzeichnung im Material, oder ist das ein Aufkleber?

Donnerstag, 3. August 2017, 06:54

Slashy's dunkelgrauer STI Build (Update im Cockpit)

Sehr cool! Warum aber zu 19 und 20? Nachtrag zu Breite und Höhe? Nicht auch zu 18 (Länge)? Wie lang hat die Abnahme gedauert? Alles unkompliziert?

Samstag, 29. Juli 2017, 15:59

Details zu Original BRZ fender garnish / vents

Zitat von »NullAhnung« sorry, dann habe ich Deine Frage nicht verstanden. Ich wüsste gerne, wie das schwarze Plastikteil im garnish befestigt ist, nicht der garnish am Kotflügel.

Samstag, 29. Juli 2017, 15:55

Details zu Original BRZ fender garnish / vents

Das Video ist mir bekannt und liefert leider keinerlei Details zu meiner Frage