Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 525.

Freitag, 20. April 2018, 12:11

Forenbeitrag von: »CTO79«

Welche Reifen?

Das Problem mit der Unwucht hatte ein Kollege auch mal. Reifen wurde zweimal neu gewuchtet. Hat nix gebracht. Der Monteur meinte, dass der Kollege etwas "pingelig" sei. Als das Problem dann häufiger auftauchte, stellte sich heraus, dass die Auswuchtmaschine die Ursache für das Problem war und es wurde ein neues Gerät angeschafft. Danach wars dann in Ordnung....

Freitag, 20. April 2018, 11:43

Welche Reifen?

Zitat von »Copperhead« Zitat von »CTO79« Werde den Conti aber für das GP Event drauf lassen, um zu schauen, wie der sich macht. Falls du den Bitburg Event am Flugplatz meinst, rate ich zur Vorsicht. Der Flugplatzbetorn ist so grob und rauh, dass ich bei Strassenreifen vorzeitige Überhitzung und Zerstörung befürchte. Vielleicht fahr ich zu grob, aber in Meschede (Asphalt, aber ähnlich grob und rauh, Flugplatz halt) hab ich meinen Satz Sportmaxx RT hingerichtet. Beim nächsten mal mit RE070 ( Verg...

Donnerstag, 19. April 2018, 17:27

Welche Reifen?

Diesen Sommer habe ich den Conti Premium Contact 6 in 225/45 R17 als Alltagsreifen drauf, der den Sport Contact 5 in der Größe ersetzt. Von Conti habe ich eine Netzgrafik erhalten, die zeigt, wie sich der Premium 6 im Vergleich zum Sport 5 verbessert hat (vor allem längere Lebensdauer). Den Sport Contact 6 gibt es in der Größe nicht. Vorteil: + ziemlich leicht mit 9,0kg (selbst gewogen), was gut zu leichten Felgen passt (Gesamtrad mit Motec Nitro 16,9kg) + gute Laufruhe, auch auf der Autobahn + ...

Donnerstag, 19. April 2018, 11:01

Der GT von JP (Performance)

Das trifft den Nagel auf den Kopf!

Freitag, 13. April 2018, 14:10

Motiv 2.5" catted frontpipe

Hi, ich biete eine 2.5" Zoll Motiv Frontpipe mit einem 200 Zellen Magnaflow Kat an. Weitere Infos hier: Motiv Frontpipe Zusammen mit dem RCM Krümmer war mir die Anlage zu laut. Daher verkaufe ich die Motiv. Die Kombi OEM Krümmer mit der Motiv Frontpipe und Ragazon Catback war gut fahrbar und in Summe geschätzt leiser als eine Invidia N1. Die Frontpipe hat eine kleine Delle am Katgehäuse und war schon drin als ich diese gekauft habe. Es besteht keine funktionelle Beeinträchtigung. Bilder folgen n...

Freitag, 13. April 2018, 12:01

Produktionsende GT86

Zitat von »katty262« CTO079, den Gadanken fände ich persönlich auch toll. Ich fände aber auch einen Gedanken von 1,5 Ltr., 160 Sauger PS bei 8.000 U/min plus 40 PS E-Boost im Getriebe bei minus 150 Kg total toll :-))). Aber sind ja alles nur Gedanken und Träume..... Mh, weiß nicht, unter 2.0l ohne Turbo kann ich mir nur schwer vorstellen... mehr Hubraum, keine Aufladung und kein Elektrokrams wäre mir lieber - um so weniger kann kaputt gehen

Freitag, 13. April 2018, 10:46

Produktionsende GT86

Danke Katty, dann streiche ich die 2.4l nochmal aus den Kopf....

Freitag, 13. April 2018, 10:26

Produktionsende GT86

Zitat von »860« Zitat von »CTO79« Kleiner und nun größerer Motor passen nicht so ganz zusammen... Das passt so lange, bis der Platz für den Fahrer nicht mehr ausreicht. Haha, wenn es nach uns beiden ginge, könnten die den Wagen ordentlich auf Japanische Größen zusammenstauchen.

Freitag, 13. April 2018, 09:58

Produktionsende GT86

oh Mann, BRZ 2 mit 2.4l wäre ein Traum. Der lässt sich bestimmt auf 250PS pimpen bei hoffentlich unverändertem Gewicht. War nicht mal die Rede davon, dass der BRZ 2 kleiner werden sollte? Kleiner und nun größerer Motor passen nicht so ganz zusammen... Hoffentlich kommt der zu uns! Wenn der BRZ 2 schon fertig ist, frage ich mich, warum der erst in 2021 auf den Markt kommen soll???

Mittwoch, 11. April 2018, 17:00

Tim Schrick's Renn-BRZ

Dienstag, 10. April 2018, 13:23

Produktionsende GT86

Hänt wohl hiermit zusammen: Eine blaue Plakette sollen nur noch Benzin-Direkteinspritzer erhalten, die die Euro 6c oder Euro 6d temp erfüllen oder die die einen Benzinpartikelfilter nachrüsten, wenn nur Euro 3 bis Euro 6b erfüllt wird. Link

Montag, 9. April 2018, 10:22

Profilbild - Reifendruck ändern?

man muss schauen, dass man jemanden vom Technischen Support ans Telefon oder die entsprechende Emailaddresse vom technischen Support herausfindet. Dann so lange nerven bis man eine Ansage ehält. So habe ich bei Pirelli und bei Conti den Luftdruck für meine Reifenkombinationen für den GT bekommen. Es war jeweils weniger als die 2.4 bar, die Toyota angibt.

Mittwoch, 28. März 2018, 11:59

Kompletträder Sammelthread

Felgenhersteller: Motec Felgenmodell: Nitro MCR1-7517 10A in Titanium Felgendimension: 7,5Jx17H2 ET35 5x100 Felgengewicht: 7,9 kg lt. Personenwaage Reifenhersteller: Continental Reifenmodell: PremiumContact 6 Reifendimension: 225/45/R17 91 Y FR Reifengewicht: 8,9-9,0 kg lt. Personenwaage Gewicht Komplettrad: 16,9 kg (fertig montiert, gewuchtet, mit Ventil, ohne Muttern) Tieferlegung: ca. 40mm via ST XTA Spurverbreiterung: Nein Erofderliche Umbauten: keine Eintragung erfolgreich: ohne Probleme mi...

Dienstag, 27. März 2018, 13:07

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Der Drift ist schon gut, aber ich finds noch viel geiler, dass Bernd eine Schirmträgerin hat!

Sonntag, 25. März 2018, 22:15

Update: Alles muss raus! OEM und mehr

Hi Schnuller, wie viele km hat der HKS Filter gelaufen? Viele Grüße Chris

Donnerstag, 8. März 2018, 12:57

Weißer GT86 Luxemburger A1

danke. ich war etwas spät dran, flugmodus so zu sagen. RCM Krümmer - Original Frontpipe - Ragazzon Catback

Donnerstag, 8. März 2018, 12:08

Weißer GT86 Luxemburger A1

Zwischen 9 und 10 Richtung Lux? Könnte ich gewesen sein...

Dienstag, 6. März 2018, 11:04

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Da gehe ich mal schwer davon aus. Dieses Jahr nicht, aber nächstes bestimmt. Es ist reine Spekulation, aber wenn man eine Supra GRMN (Gazoo Racing Meister of Nürburgring) nennen will, dann wäre es lachhaft, wenn nicht mal ein Werksteam das Gerät beim NBR 24h bewegen wird. Der GT86 war auch von anfang an am Start. Da würde ich ne Kiste drauf setzen. Es wurde schon lange nicht mehr gewettert! Der VLN Z4 GT3 haben mir immer schon besser gefallen als der Audi R8 LMS. Von daher alles gut.

Dienstag, 6. März 2018, 10:52

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Geiles Teil!! Freue mich schon aufs erste NBR 24h, bei dem der mitfährt!

Sonntag, 4. März 2018, 17:21

Zentrierringe von 66,45 auf 56,1 gesucht! Drehen lassen?

danke gut zu wissen. die hat mir geschickt anstelle der 66,5er