Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 8. April 2018, 06:52

Forenbeitrag von: »El Krenzo«

Sprühlack Racing Red

Beim Lackierer des Vertrauens, der die Farbe anmischt und abfüllt Gesendet von meinem Lenovo A6020a40 mit Tapatalk

Samstag, 7. April 2018, 19:50

Sprühlack Racing Red

Hat sich erledigt, bin dich noch fündig geworden Gesendet von meinem Lenovo A6020a40 mit Tapatalk

Samstag, 7. April 2018, 19:17

Sprühlack Racing Red

Tach zusammen, Meine Stoßstange ist etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, sodass ein wenig Sprühlack von Nöten ist. Farbe ist Racing Red. Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden. Hat zufällig schon jemand passenden Lack verwendet und kann mir sagen, wo man den bekommt? Danke und Gruß Gesendet von meinem Lenovo A6020a40 mit Tapatalk

Freitag, 23. März 2018, 06:10

Metallclip Seitenblinker

Bei mir wird es wohl einen neuen Clip geben. Aber danke für den Tip Gesendet von meinem Lenovo A6020a40 mit Tapatalk

Donnerstag, 22. März 2018, 19:38

Metallclip Seitenblinker

Bekommt man den Blinker denn dann auch problemlos wieder ab bei Bedarf? Gesendet von meinem Lenovo A6020a40 mit Tapatalk

Montag, 19. März 2018, 17:20

Metallclip Seitenblinker

Top, danke! Gesendet von meinem Lenovo A6020a40 mit Tapatalk

Montag, 19. März 2018, 14:00

Metallclip Seitenblinker

Moin zusammen, leider ist mir beim letzten Ausbau des Seitenblinkers einer der Metallclips in 2 Teilen entgegengekommen, sodass der Blinker nun etwas rumbaumelt. Laut Subaru Händler gibt es die Dinger nicht einzeln sondern nur beim Blinker-komplett-Set. Im Netz finde ich auch nichts passendes. Weiß zufällig jemand hier wo man die Dinger nachordern kann? Gruß