Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 233.

Heute, 17:26

Forenbeitrag von: »eyedol«

Batterie (Panasonic) - wartungsfrei?

Zitat von »SiMsound« So. Video und Testaufbau wurde gemacht. Habt alle etwas Verständnis dafür das die Nachbearbeitung und das Hochladen noch ein zwei Tage in Anspruch nehmen wird. Gibt's schon was neues zum Video bzw. Berichte über das gesehene/geschehene?

Heute, 15:18

Mazda MX-5 RF

Ich spiele auch mit dem Gedanken das so zu deixeln. Auch wenn ich den GT mag, kann ich den Blick vom MX5 auch nicht so einfach abwenden... mal sehen was die Probefahrt sagt

Freitag, 20. April 2018, 17:41

Das Ende der Navigon-App

Ein paar Infos mehr gab es vor ein paar Tagen bei heise.

Donnerstag, 19. April 2018, 20:46

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Jepp, habe von denen (thespeedline) letztes Jahr welche bekommen, die out-of-the-box funktionierten.

Donnerstag, 19. April 2018, 20:00

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Wahre Worte ... Mich hat mal versucht ein Golf-Fahrer beim Überholen abzudrängen, als er merkte, dass seine Gurke nicht genug Saft unter der Schale hat... auch einer von der Sorte 60+

Donnerstag, 19. April 2018, 19:14

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Erstaunlich, dass nach dem Ritt die Fahrgastzelle noch gut intakt ist. Nur dieses Klimamittel...

Donnerstag, 19. April 2018, 18:22

HKS Legamax Sports S-Tail 32018-AT041 - TÜV Abnahme in Deutschland

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das NSAI in Sachen Typgenehmigung deutlich weniger streng ist als das KBA und sieht formelle Mängel weniger gravierend. Ebenso scheinen die dort arbeitenden Personen (bzw. eine größere Anzahl im Vergleich zum KBA) weniger technisch versiert zu sein. Ich sehe es immer gern, wenn Bauteile ein E1 tragen. Bei den anderen Ländern bin ich selbst immer recht skeptisch, wie ordentlich dort gearbeitet wird. Nichtsdestotrotz müssen die deutschen Behörden die Typg...

Dienstag, 17. April 2018, 18:36

Gt86 Kompressor probefahrt

Hm... wenn der Teller mit genügend Speck auf dem Tisch steht, dann werden die Mäuse wohl eher darauf tanzen, stimmt schon

Dienstag, 17. April 2018, 17:33

Gt86 Kompressor probefahrt

Sollte das nicht eher "auf dem Tisch" heißen? *klugschei**

Dienstag, 17. April 2018, 16:41

Mazda MX-5 RF

Das "Rubinrot" ist schon eine Weile weg und schimpft sich aktuell "Magmarot". kA was da dann der Unterschied sein wird/ist. Ich setzte mich Ende April mal in einen rein und drehe ne Runde. Mal sehen ob ich schwach werde, bzw. dann Lust auf eine zweite Fahrt im MY19 habe

Montag, 16. April 2018, 21:06

Mazda MX-5 RF

Soll die Beschreibung für das Kanadische Modell sein und betrifft wohl auch Roadster und RF. Das mit den 180 Pferdchen wurden scheinbar auch von Händler gegenüber Eigentümern des MX5 geäußert hier in D-Land. Sind aber alles keine handfesten Sachen (bis auf die Information über das kanadische Modell) Kann auch hier gefunden werden, für Anmelde-Willige.

Montag, 16. April 2018, 20:03

Mazda MX-5 RF

Eben im anderen Forum aufgeschnappt: ein paar Details zum MJ19 des MX5. Hervorhebenswert bzw. aus meiner Sicht: die besagten 184PS, endlich auch in der Länge verstellbares Lenkrad und wohl auch ein Zweimassenschwungrad

Sonntag, 15. April 2018, 00:12

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Ich bin mal so frei: Video mal noch bei tube und länger Video: http://www.youtube.com/watch?v=0Sq5B9AFhBA

Mittwoch, 11. April 2018, 20:00

[DIY] Heckschürze/Heckstpßstange demontieren

Also das mit der Macke ist auch der Toyota-Werkstatt bei meinem passiert. Glücklicherweise sieht man den Schaden nicht. Wenn man sich die Montageanleitung der PDCanschaut, ist dort beschrieben, dass man zur Demontage der Heckschürze die Rücklichter abbauen soll. Ich vermute um genau diesen Schaden zu verhindern, bzw. die Wahrscheinlichkeit für Schäden zu minimieren.

Dienstag, 10. April 2018, 22:01

Produktionsende GT86

Im letzten Absatz steht dann wohl das mögliche Vorgehen, wenn es die EZ betrifft: Der BRZ wird demnächst für Europa abgekündigt und die Lager noch mit einigen Fahrzeugen aufgefüllt. Diese werden dann bis 31.08.2019 verkauft und dann hat es sich mit dem Fahrzeug für den Europäischen Markt...

Dienstag, 10. April 2018, 17:19

Produktionsende GT86

Schon schade, dass es den BRZ2 bei uns wohl nicht geben wird... Trotz seiner Unzulänglichkeiten mag ich den GT/BRZ. Einfach ein ehrliches Auto

Donnerstag, 5. April 2018, 14:05

Toyobaru Nachfolger

Das war auch die Aussage vom Händler auf die Frage, warum es den Impreza und XV nur noch mit Automatik gibt bei uns. Zitat von »dave_man« Der aktuelle Mazda MX-5 RF wird immer attraktiver....ab nächstem Jahr auch mit 184 PS Benziner. Der steht bei mir defintiv auch auf der Liste. Anfang der Woche habe ich probegesessen und ich passe tatsächlich gut rein (trotz der 1,82m). Freue mich schon auf die Probefahrt nächstes Jahr

Samstag, 31. März 2018, 12:54

Schock im Motorraum GT86

Ist Konvervierungswachs für den Seetransport. Wird allgemein empfohlen das drauf zu lassen, da es seinen Konvervierungsjob durchaus gut erfüllt

Freitag, 30. März 2018, 07:13

Suche Heckdiffusor

Ja den gibt es auch bei Subaru. Aktuell 617 Flocken laut dem Konfigurator.