Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Montag, 29. Dezember 2014, 12:48

Forenbeitrag von: »Ribatist«

verkauft

Konsole ist verkauft

Sonntag, 30. November 2014, 18:14

Verkaufe OEM Endschalldämpfer

VERKAUFT

Sonntag, 30. November 2014, 17:00

Oder her mit euren Preisvorschlägen :-)

Sonntag, 30. November 2014, 16:05

Hi Leute Ich habe noch einen OEM ESD bei mir rumliegen. Ist so weit total in Ordnung. War 10.000 km im Einsatz. Dachte mir 75 Euro inkl. Versand :-) Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:53

Verkaufe OEM 17" Felgen mit nagelneuer Winterbereifung

17" 215 45 Blizzak (die immer drauf sind auf den Winter OEM)

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:07

Verkaufe OEM 17" Felgen mit nagelneuer Winterbereifung

Hallo liebes Forum! Verkaufe meine originalen 17 " OEM Felgen (siehe Foto in Signatur) mit nagelneuer OEM Winterbereifung. Die 17" Felgen wurden lediglich eine Saison mit Sommerreifen gefahren. Die Winterreifen sind nagelneu und sogar unbenutzt. Schrauben und Nabendeckel sind natürlich dabei :-) Preisvorstellung wäre 550 € zzgl. Versand. Nehme gerne auch Vorschläge entgegen :-) Grüße!

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:03

Toyota GT86 14R60 - Japanese Limited Edition

sau geil ganz nach meinem stil. mal sehen, vllt. gibt's ja das bodykit zum nachrüsten in DE, was ich leider nicht vermute wegen dem Spoiler

Sonntag, 5. Oktober 2014, 13:36

Biete Sparco Drift

Kaufe sie PN

Montag, 29. September 2014, 15:21

(Eibach Pro Kit verkauft) und Rota Felgen mit Reifen

interessiere mich für die Rota-Felgen inkl. Reifen. Sind die noch zu haben? Könntest du mir eine PN bezüglich Eintragung senden? Habe auch das Aero-Paket aber ohne Eibach-Tieferlegung.

Donnerstag, 24. April 2014, 09:24

Schnarrendes Geräusch im Schubbetrieb

Hat keiner irgendwelche Infos hierzu?

Dienstag, 8. April 2014, 11:34

Hochdrehen unsers Boxermotors - Negative Auswirkungen?

Danke für die zahlreichen Meinungen! Werde meinen gt86 auch weiterhin den spaß gönnen :-) zum Thema "mit dem blöden "Nähmaschinen-Geräusch" beim niedrigen Drehzahl- und Geschwindigkeitsbereich (bei Stadtfahrten) sowie das komische metallische Schnarren beim Beschleunigen z. B. im 2. Gang und dann ausrollen lassen. Zudem oft dieses hackelige Schalten und beim Einkuppeln ab und zu ein klackern." Was meint ihr dazu? Kommt es bei euch auch vor? Viel hab ich im Forum nicht finden können..

Dienstag, 8. April 2014, 09:48

Hochdrehen unsers Boxermotors - Negative Auswirkungen?

Hallo, jeder von uns kennt die tolle kernige Soundkulisse beim Hochdrehen unseres Boxers, ab ca. 4000 U geht´s ja erst richtig los Jedoch mach ich mir seit dem Thread mit dem blöden "Nähmaschinen-Geräusch" beim niedrigen Drehzahl- und Geschwindigkeitsbereich (bei Stadtfahrten) sowie das komische metallische Schnarren beim Beschleunigen z. B. im 2. Gang und dann ausrollen lassen. Zudem oft dieses hackelige Schalten und beim Einkuppeln ab und zu ein klackern. Vielleicht bin ich etwas verwöhnt vom ...

Montag, 7. April 2014, 22:52

Schnarrendes Geräusch im Schubbetrieb

Hi Leute. Mir fällt nach knapp 10.000 km auch immer öfter ein lautes schnarren auf. Gleiche Schilderung wie oben in Bezug auf ausrollen lassen im 1. Und 2. Gang. Hört sich metallisch und nach Kupplung oder Getriebe an. Zudem wenn man das Geräusch hört und einkuppelt und wieder auskuppelt verstärkt sich das Geräusch und das Auto ist etwas hackelig. Kann es aber vergleichen mit einem supra wrx sti und evo meiner Kumpels die sind auch sehr laut und hackelig diesbezüglich. Vermute und hoffe das es n...

Donnerstag, 3. April 2014, 14:14

Armaturenbrett-Abdeckungen mit Alcantara wie Cup-Edition

Was tun mit der Blende? siehe auch Post 256 :-) Gleich mal angefragt! Vielen Dank psyke!

Donnerstag, 3. April 2014, 13:39

Ok, cool danke für die Info. 3 Teile? Dachte nur Blende fürs Radio und Blende Beifahrer?

Donnerstag, 3. April 2014, 12:49

Sieht toll aus, vor allem wenn es Schwarz mit roter Ziernaht wäre, aber für den Preis plus Ausbau/Einbau Maßnahmen...

Dienstag, 25. März 2014, 10:00

-verkauft -Verkaufe Tamiya TT-01 GT86 Driftumbau

Hallo, verkaufe meinen frisch umgebautes RC von Tamiya Type TT-01 mit einer GT86 Karosserie. Habe hier noch einen Driftmotor und Driftfelgen/reifen verbaut. Zusätzlich hierzu gibt es neben dem ganzen Zubehör wie Ladegerät, Fernbedienung, Akkus, Ersatzklammern zur Befestigung auch noch eine Ford Mustang Karosserie dazu. Zudem gebe ich bei einem Preis von gesamt 260 € zzgl. Versandkosten 6,90 € nochmals ein TT-01 Chassie mit RX7 Karosserie mit, die jedoch Standardausführung ist. Auch hier ist Zube...

Sonntag, 9. März 2014, 21:05

GT86 Modell 1:43 "Limited"

Nun habe ich endlich meinen GT86 als kleinen drifter von tamiya. Hier ein tolles bild.