Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Freitag, 20. September 2013, 16:42

Forenbeitrag von: »Gt86chriller«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Da gibts ja glatt was vergleichbares zum DJI Phantom. Den wollte ich mir schon fast zulegen. Der 350QX schaut auch nicht schlecht aus. Gibt's da Vergleichtests?

Montag, 16. September 2013, 20:43

Wie zufrieden seid ihr? Zwischenbilanz!

Leider ist es bald soweit......... Meine halbjährige "Probefahrt" geht am 27.09. zu Ende. Der bestellte Auris Hybrid ist bald da. Ich weiß, gegensätzlicher könnte es nicht sein. Aber: I'll be back, mein kleiner Oranger. Zur Zwischenbilanz mit meinem GT86: Seit 15 Jahren hat Autofahren wieder mal extrem Spaß gemachtAbsolut der geile KurvenräuberErträglicher Spritverbrauch von ca. 7.5 bis 8.5 lKeine Mängel (Ölverlust an der Dreiecksplatte usw.)Keine Softwareprobleme (Leerlaufproblem)Die leuchtende...

Freitag, 9. August 2013, 17:37

Schaltknauf löst sich!

Bei meinem letzten Auris hat sich auch das Chrom gelöst. Ohne Beanstandung einen neuen Schaltknauf bekommen. Einfach den freundlichen besuchen

Dienstag, 18. Juni 2013, 21:08

Umfrage: Raucher/Nichtraucher

Vielleicht hätte noch dazu gehört: Rauchen im Auto oder nicht????? Bin zwar auch Raucher, rauche aber schon seit über 7 Jahren nicht mehr in meinen Toyotas Und im GT86 - geht gar nicht!

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:09

Abschlepphaken / Action Cam Befestigung

Das Problem mit den Saugnäpfen ist, sobald die kleinste Möglichkeit da ist, Luft zu ziehen, dann löst er sich schön langsam. Da reichen wohl schon die Mini-Schleif-Waschspuren am Lack. Hatte meine Actionpro bis jetzt nur im Auto an der Scheibe, da löst sich selbst nach ein paar Tagen noch nix. Aus Versehen aber schon mal hinterm Rückspiegel teils an die geriffelte Fläche gemacht, zack, nach 10 Minuten lag sie unten. Ich bin auch eher misstrauisch, wenn das Teil bei 100kmh dann auf der Straße lan...

Donnerstag, 6. Juni 2013, 06:18

Lexus Bike aus Carbon

Die elektrische Schaltung ist Standard in der Oberklasse und in jedem besseren onlineshop frei zu erwerben. Das hab ich schon gesehen. Z.b beim Rose in Bocholt

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:17

Lexus Bike aus Carbon

Wie die auf DEN Preis kommen???? Alle ich sag mal die "Standard" Anbauteile wie Bremsen, Schaltung, Umwerfer, Laufräder usw. sind zwar Oberklasse. Wenn ich auch mit den teuersten auf dem Markt erhältlichen Teile rechne, kommen diese Teile auf ca. 5.500,- € (Lenker, Sattel, Sattelstütze inbegriffen). Dann würde der Rahmen fast um die 30.000 € kosten - Gut, Gewinn wollen die auch noch machen. Selbst ein Storck Fascenario 0.6 G2 Rahmen mit 7.500 € ist da noch günstig. Also, wie gesagt, nur das Best...

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:44

Es gibt zwar schon viele Grill - Pages, könnten wir aber viell. dennoch machen. Hier mal ein Bild meiner letzten Spareribs auf dem Weber-Kugelgrill:

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:34

Es gibt nix besseres als gesmokte Spareribs. Gegrillt nach der 3-2-1 Methode, also 6 Stunden BBQen. Mariniert mit Apfelsaft und Apelessig, oder Ananassaft (damit sie schön zart werden). Und selbstgemachter BBQ-Sauce und selbstgemischten Gewürzen. Gehts super auf dem Kugelgrill (indirekt) noch besser natürlich im Smoker. So ein schönes Roastbeef scharf angegrillt und dann bei Niedrigtemperatur medium ist auch was Leckeres. Mal eine Alternative für klassische Steaks und Würstchen. Ach ja, Pizza au...

Dienstag, 28. Mai 2013, 19:30

Mittelarmlehne

Schaut gut aus! OT: Wie ich auch sehe, ist der Popo grad kalt!

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:43

Reaktionen auf den GT86/BRZ

auf die PS wurde ich auch schon des öfteren angesprochen. Meine Antwort mit der Kombination von Leergewicht, Leistung und Hecktriebler - von den meisten: Der muss ja mal richtig Spaß machen! Hatte bisher keine Reaktionen, wo die "nur" 200 PS bemängelt wurden. Und mir reichen die auch. Der GT macht einfach nur Spaß. Drehzahl sei Dank! PS: Einem Porsche-Cabrio Fahrer sind neulich an der Tanke fast die Augen ausgefallen - fragen traute er sich allerdings nicht!

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:21

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ich vermute mal, hätte "Sie" da ein VW Logo oder 4 Ringe gesehen, wäre die Euphorie anders ausgefallen?!? Ist halt leider, oder aber Gott sei Dank so. Der GT86 ist nunmal ein Toyobaru und das ist gut so! Toyota wird ja immer ein Mangel von Mut am Design nachgestellt, aber was der GT86 bietet ist schon einzigartig in dem Segment, wie ich finde! Wer schaut denn schon noch einem Golf oder Audi TT hinterher oder an, insbesondere wenn der GT86 auftaucht - keiner! Schöne Autos bauen kann jeder, aber L...

Montag, 20. Mai 2013, 19:47

weißer GT in Harburg

Also in HARBURG waren am Samstag ich mit Frau und dem Orangen GT und meine Cousine mit einem roten Aero. Waren auf Hochzeit. Schöne Stadt, wenn auch glaub hier was mit Hamburg verwechselt worden ist??!

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:34

Wer hat den höchsten Verbrauch auf 100km?

Ok. Werde bei der nächsten WE-Ausfahrt mal die letzten beiden Gänge vermeiden - da muss definitiv mehr drin sein Mal so ne Frage: Könnte der Boxer auch mehr als 7.500 U/min vertragen, wenn man den Begrenzer deaktivieren könnte? Wäre das überhaupt möglich? Ich will nicht abschweifen, aber ich habe das Gefühl, da würde noch mehr gehen, um den Verbrauch anzuregen!

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:13

Wer hat den höchsten Verbrauch auf 100km?

Hatte bei einem Tageausflug mit viel, viel, AB mal 10.1l - ich komm momentan nicht mal mehr von 7.5l weg (ironisch) Gestern mal die Sporen gegeben um von 7.4 auf 7.5l Verbrauch zu kommen (60km). Was mache ich falsch? Er läuft 100 im 2., schalte ab und zu mal bei 120 in den 3. runter, bei 70 mal in den 2. usw. Mir ist der GT86 fast zu sparsam Anscheinend hat mein Auris Hybrid Gen noch so manchen Einfluss

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:42

"Erzieher" im Straßenverkehr

Natürlich beobachte ich als "Threadersteller" auch fleißig mit Hab folgendes im Netz gefunden: Ein kurzes Antippen des Bremspedals, mit der Folge, dass die Bremslichter nur kurz aufflackern, ist auch auf der Autobahn keine Nötigung oder ein strafbarer gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. OLG Kön (AZ: Ss 439/96). Das kurze Aufflackern kann auch als Warnzeichen gedeutet werden (OLG Karlsruhe, NZV 1991, S. 234) Dauerndes Blinken, Hupen oder Lichthupe ist im Regelfall nur eine Belästigung (O...

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:40

Toyota Touch[&Go] USB Playlists

Einleuchtender "Top-Tipp" !!! Werde ich gleich mal testen. Mit MP3-Tag auch kein großer Aufwand! Danke!!!!

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:59

Der Meinung bin ich auch Hab nach insgesamt ca. 500.000 gefahrenen Km mal für 3m das Bremslicht leuchten lassen - OHNE ZU BREMSEN!, weil halt einer einfach nach ca. 3km nicht von meinem Heck wollte. Lag wohl am GT86 nach ca. 1.600km. An meinem ersten 2er Golf hing nie einer dran Er hats kapiert! Hätte, Wäre, Wenn: Ich glaub, hier sollte Schluß sein mit den Diskussionen, wer eigentlich der Bösere ist Klar soll man nicht als Vorausfahrender den Drängler noch provozieren, aber was ist provozieren? ...

Montag, 13. Mai 2013, 21:08

Zitat von »AristokraT« In einem anderen Thread ist eine Diskussion zu diesem Thema entstanden. Da diese aber da völlig falsch ist und nicht zu dem Thema passt, verschiebe ich die entsprechen Beiträge und den Auslöser hierhin. Hier kann dann weiter diskutiert werden. Uups..... grade reingeschaut. Eigentlich wollte ich nur meine "Reaktionen auf den GT86" posten, und nicht als "Erzieher im Straßenverkehr" wiederkehren. Dann lies ich mich da mal durch, was mittlerweile alles so los ist hier - ei, e...