Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Samstag, 21. April 2018, 21:11

Forenbeitrag von: »Grinsekatz«

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

Zitat von »youngster_95« Mir hat einer im Heck geklebt und ich habe zu spät auf die Ampel geachtet und dann im Eifer des Gefechts eine mega Fehlentscheidung getroffen.. Ich nehms mit Humor es war weit und breit niemand zu sehen. Ok, das mit dem "im Heck geklebt" wird dir mit dem Toyobaru noch sehr, sehr oft passieren. Da lohnt sich vor einer Ampel, die schon länger Grün zeigt, immer ein Blick in den Rückspiegel. Na dann: Allzeit gute Fahrt.

Samstag, 21. April 2018, 20:16

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

Zitat von »youngster_95« Kleiner Funfact: habe gerade einen Brief erhalten bin vor nem Monat bei Rot drübergerutscht und muss wahrscheinlich den Lappen abgeben Mit anderen Worten: Die Ampel war länger als eine Sekunde Rot. Wenn die Sache nicht sehr dumm gelaufen ist (was vorkommen kann), weiss ich nicht, was daran "funny" ist und was die drei Smileys sollen. Du gefährdest mit solcher Fahrweise nicht nur dich, sondern vor allem auch Andere. Bist du sicher, dass 200 PS Heckantrieb mit deinen 23 L...

Freitag, 20. April 2018, 14:16

Lederpflege

Ich nehme die Feuchttücher von Poliboy. Sind sehr gut für Leder und Kunstleder. Der Vorteil der Tücher gegenüber der flüssigen Version ist, dass man keine Sauerei damit veranstalten kann, wenn man zuviel nimmt. Besonders für das Lenkrad sind die Tücher wunderbar.

Donnerstag, 12. April 2018, 19:43

Der GT von JP (Performance)

Zweites Video ab 10:18. Oh mein Gott, er hat das gekillt, was ich an diesem Auto so liebe, nämlich die Direktheit der Lenkung und ihr Feedback.

Dienstag, 10. April 2018, 13:06

Produktionsende GT86

Zitat von »katty262« Es wird wohl geprüft ob ein Tausch der D4S Einspritzanlage gegen die Subaru DI das Problem lösen kann. Vermutlich wird den Japanern das aber für den EU Markt zu teuer mit entsprechender Konsequenz. Was ist denn das für ein Problem? Ich dachte 2019 wäre sowieso Schluss. Warum dann noch viel Aufwand treiben?

Samstag, 7. April 2018, 15:02

Noch ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Zitat von »Horror« Leute, ist doch nur eine Probefahrt. Ja, das sagte der Kapitän der Titanic auch und zum Schluss wollte er das Steuer nicht mehr loslassen. P.S. Herzlich Willkommen

Freitag, 30. März 2018, 18:48

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »TMOE95« und wenn ich mich jetzt richtig an das GT Video erinnere waren auch seine Worte, dass der GT für ihn doch ein bisschen zu wenig Leistung hat.. Seine genauen Worte waren "Scheiß Motor, Kack Motor". Ich glaube, Rocket Bunny Kit und neuer Motor sind gesetzt. Aber lassen wir uns überraschen. Der Titel des Videos "Wir holen den King" lässt Großes erahnen.

Freitag, 30. März 2018, 12:36

Suche Fotokulissen Raum Bonn/ Koblenz

Zitat von »Phönix1404« Die Idee mit dem Shooting auf Anfrage ist natürlich super und hatte ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen.. allerdings bin ich dafür noch nicht gut genug habe leider noch nicht viele Bilder gemacht.. Das muss ja keiner wissen. Nur Mut. Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.

Mittwoch, 28. März 2018, 20:01

Suche Fotokulissen Raum Bonn/ Koblenz

In der Eifel solltest du fündig werden, z.B. - Burg Satzvey (tolles Wasserschloss) - Schloss Bürresheim (da kann man ein Auto gut zur Geltung bringen, wenn ich mich recht entsinne) und natürlich - Burg Eltz (Shuttlebus fährt in den Talkessel bis zur Burg, also könnte man da ein Auto hinstellen, wenn man die Erlaubnis hätte) Kleiner Tipp: Burgherren/-damen sind chronisch klamm, weil Burgen und Schlösser wahre Geldfresser sind. Wenn du also bereit wärst, ein paar Euro springen zu lassen, würden di...

Dienstag, 27. März 2018, 11:04

Streit mit Autoverkäufer

Eine gute Übersicht, über die rechtliche Situation findet man hier. Als Hebel für die Rückgabe dürfte das falsche Zulassungsdatum am erfolgversprechendsten sein. Was mir nicht klar ist, ist die Frage, wie es bei Mängeln aussieht, die so offensichtlich sind, das ein Käufer sie eigentlich gesehen haben MUSS und das Auto trotzdem kauft wie in diesem Fall. Abgefahrene Reifen, defekter Tacho, Rost am Schweller.

Montag, 26. März 2018, 13:52

Ops, scheinbar wurde VW beim Schummeln erwischt

Zitat von »3liter« Wir werden nicht von Idioten regiert. Die wissen zumeist ganz genau, was sie da tun. Geh einfach mal davon aus, dass alles mit Absicht geschieht. Das sind keine Zufälle. Hanlon’s Razor: Man muss nicht Verschwörung wittern, wenn Dummheit als Erklärung ausreicht.

Freitag, 23. März 2018, 23:37

Hilfe! Drehzahlbegrenzung jetzt bei 2.200 U/min?

Zitat von »Brainyyy« Habe die beiden minus Pole angeschlossen dann erst Kappe von Plus ab und die angeschlossen... Das entspricht nicht der Reihenfolge, die im Handbuch beschrieben ist (Erst Plus, dann Minus). Manche empfehlen noch, den Motor ein paar Minuten laufen zu lassen und dann vor dem Abklemmen einen großen Verbraucher einzuschalten, um Spannungsspitzen zu vermeiden. Davon steht allerdings nichts im Handbuch.

Dienstag, 6. März 2018, 19:34

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Was mir aufgefallen ist, ist dieser Quasi-Tarnanstrich, der die ganzen seitlichen Konturen nur schwer erkennen lässt. Insofern seltsam, als beim bereits vorgestellten Z4 Concept eine einheitliche Farbe gewählt wurde, die nichts verbarg.

Montag, 26. Februar 2018, 20:07

1. Gang klemmt im kalten Zustand ?

Zitat von »QuamWave« Bei meinem Honda Civic fand ich das schaltenehrlich gesagt viel angenehmer. Das fühlte sich alles viel sauberer, direkter und passender an als beim GT86. Die Schaltprobleme in kaltem Zustand kannte ich von meinem alten Auto vorher auch nicht. Nichts gegen den Toyobaru als Ganzes, aber die Schaltung finde ich den eigentlichen Schwachpunkt. Es ist ja nicht nur das Temperaturproblem, sondern man denke auch an das Rappeln des Schaltknüppels. Ich finde einfach, so etwas darf in ...

Donnerstag, 22. Februar 2018, 19:45

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Autonomes Fahren ist aber nicht die Top-Priorität unserer Politik, sondern das E-Auto zu pushen, sprich: Den Verbrenner zu vermiesen.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 19:36

Zitat von »katty262« Wie 3 Liter schon sagte. Das größte Potential sitzt hinterm Steuer und das ist das Problem was sich aber in kürze wegdigitalisieren lässt. Ich fürchte, genau so wird es kommen. Das "intelligente Gaspedal" wird dafür sorgen, dass man nur ein gewisses Kontingent hat, das man ausreizen darf und anschließend gnadenlos gedrosselt wird. Zwei Minuten bei 7000 U/min werden dann mit 7 Minuten bei max. 2000 U/min abgestraft.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 21:28

Zitat von »McDux« Alternativ sollte man mal überlegen ob die Deckelung des Flottenverbrauchs überhaupt realistisch ist. Wenn alle Autos heute nur noch 95g CO2 produzieren, die Abgase aber andere schädliche Produkte, Gase und sonstiges enthalten, ist auch niemandem damit geholfen. Ist Feinstaub denn wirklich "gesünder" als 30g CO2 mehr? Wie ich manche Weltenretter so einschätze, ist der Mensch bei der Verwirklichung dieses Ziels sowieso nur ein Störfaktor. Also Hauptsache weniger CO2. Zitat von ...

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:23

Ein Neuer

Vom SUV zum BRZ. Hut ab. Alles richtig gemacht. Herzlich willkommen hier.

Montag, 12. Februar 2018, 12:22

GT86 Serien-Auspuff Zufriedenheit? (Sound und Design)

Für 200 PS finde ich das Gesamtpaket aus Sound und Design völlig OK. Wäre der Auspuff lauter, hätte ich Probleme mit der Standard-Soundanlage das Radio noch zu verstehen.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 17:50

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »McDux« Ich bin mit den Motoren eigentlich durchaus zufrieden. Ok der 190 PS Basis Turbo ist zwar daneben, aber dafür gibs ja auch 250 oder 340 PS. Also ich möchte für 50 PS mehr nicht auf meine Handschaltung verzichten wollen, auch wenn sie manchmal etwa zickig ist. Bleibt also höchstens die 340 PS Version. Wenn das ganze Projekt dann noch vom Design her in Richtung alter Z4 geht, würden mich auch die 340 PS nicht reizen, meinen GT einzutauschen. Dass das Auto so aussehen wird, wie d...