Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:37

Forenbeitrag von: »Bom«

Hast Du Turbo, bist Du König!

Zitat von »Horror« Läuft. Das sag ich Dir mein Lieber! Ich finde das habe ich jetzt auch mal verdient nach all den Problemen. Es ist mir jedesmal eine Freude wenn ich diesen (meinen) GT starten und fahren darf. Verliebte Frauen sagen ganz oft, ich geb Dich nicht mehr her. Ich sage! Ich gebe meinen GT nicht mehr her!! Er bereitet mir so viel Freude, das ist eine wahre Bereicherung in meinem Leben. Vielen Dank an Toyota und Subaru das Sie dieses Auto entwickelt haben! Scheisse, ich bin seit dem e...

Gestern, 17:13

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Ok. Winter kennt dein GT ja nicht, von daher musst Du Dir da wegen der Lippe keine Sorgen machen.

Gestern, 11:23

Wretch´s Familienkutsche ... :) WRX STI (21.04.18 OZ Superturismo LM)

Zitat von »ManUEL« Nicht mal der STI hat serienmäßig eine Öltemperaturanzeige? Die Frage habe ich mir auch gestellt.

Gestern, 11:21

Was schaut ihr grad auf youtube?

Bei solchen Videos gibt es spezielle Porsche Zeitnahme Stoppuhren, die holen die immer nur dann raus, wenn Sie einen hinters Licht führen wollen.

Samstag, 21. April 2018, 21:20

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Der wahrer Horror! Nur Positiv gemeint. Allerdings finde ich die untere Lippe auf den Bildern, für meinen Geschmack, zu mächtig. Werde es ja mal in Live begutachten können, denke ich. Vielleicht wirkt es dann anders.

Samstag, 21. April 2018, 20:29

Zitat von »forcers« Die Spiegelkappen müsen auf jeden Fall noch Blau. Ich nerv dich solange bis dus endlich machst ;P Zitat von »Bom« Schöner Wagen. Den polierst du wohl auch rund um die Uhr. Er wird in der WA-Gruppe nicht umsonst "Mr.Wax" genannt Wenn er sich denn auch so um die Familie kümmert, ist ja alles Top.

Samstag, 21. April 2018, 19:51

Schöner Wagen. Den polierst du wohl auch rund um die Uhr.

Samstag, 21. April 2018, 18:56

keine 8 Monate :(

Alles Gute, günner! Schade das es so endet.

Freitag, 20. April 2018, 23:50

Welche Felgen?

@bdn Nein, ich habe einen Satz in Titanium Grau für den GT. Da habe ich ein Gutachten für und die sind eingetragen. In den Papieren steht aber nur Motec Nitro, ET 35, 8x18. Die umgearbeiteten neuen Felgen haben dieselbe Kennung wie die eingetragenen Felgen. Daher habe ich einfach die Zentrierringe passend gekauft. Nicht bei Motec, sondern bei einem Zentrierringhersteller im 4'er Set. Die Titanium Felgen wollte ich dann irgendwann aufarbeiten lassen, da Sie doch schon Gebrauchspuren haben.

Freitag, 20. April 2018, 22:24

Petrolhead Quiz

Bumblebee

Freitag, 20. April 2018, 21:21

Welche Felgen?

Bezüglich der Zentrierringe. Es gibt Motec Nitro auch für VW mit 57,1 allerdings Lochkreis 5x100. Passt also nicht für den GT da 56,1. Darum habe ich mir die passenden Zentrierringe besorgt und Schwupp di Wupp, passt ein Nagelneuer Motec Nitro Satz in 8x18 auch für den GT.

Freitag, 20. April 2018, 18:51

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2017

Zitat von »ghostrider« Zitat von »Phönix1404« Diesmal gibt's dann auch eine brauchbare Einsendung bzw ein brauchbares Bild Du posierst vor Deinem Auto, ich mache Regie und Fotos und ich garantiere einen Platz aufm Kalender Ein Schelm wer dabei böses denkt.

Freitag, 20. April 2018, 18:32

Mann bzw. Frau wächst doch an den Aufgaben. Kann dann ja nur besser werden.

Freitag, 20. April 2018, 18:24

Warum nimmst du es nicht in die Hand @ Phönix?

Freitag, 20. April 2018, 18:06

Welche Felgen?

Ich denke ein Lochkreis mit 5x112 kann nicht auf einen Lochkreis von 5x100 wie beim GT passen. Außer du baust dir einen Lochkreisluftadapter...

Donnerstag, 19. April 2018, 22:11

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Schau die Bilder nicht zu oft an und Sei Dankbar.

Donnerstag, 19. April 2018, 21:46

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »Bom« Zitat von »NullAhnung« Zitat von »tobikf« 3er Bmw fähr konstant 90 kmh außerorts und mein Überholvorgang hat damit geendet, dass wir Seite an Seite mit 150 gefahren sind..... Du brauchst mehr Dampf unter der Haube Damit der Führerschein dann schneller eingezogen wird? Wieso? Hast Du keinen mehr? Noch ja... Weil ich bisher Glück hatte. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich zügeln muss.

Donnerstag, 19. April 2018, 21:44

Petrolhead Quiz

Arbeitest Du eigentlich für Subaru @ katty?

Donnerstag, 19. April 2018, 21:40

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Sheldon« Zitat von »dave_man« Zitat von »psyke« Hm.... funktioniert das wohl auch mit offener Hose? das funktioniert auch ohne Hose ...aber wo ist dann der Schlüssel? ach ne... sag's nicht! Den Schlüssel trägt man doch mit dem Band "Schönheizideal" um den Hals.