Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Montag, 16. April 2018, 19:46

Forenbeitrag von: »B3rnd«

Seit einer Woche

Ich bin euch noch die Reaktion meiner Frau schuldig, als Sie das erste mal damit gefahren ist... Sie meinte nur: Dachte der mehr ab, (sie meinte vermutlich das schwache in den Sitzt gedrückt werden) und man sitzt so tief. Das ist OK für mich Ich fahre den BRZ jetzt etwas über eine Woche... Viele schauen, ein Daumen hoch schon bekommen, und heute Nachmittag wurde ich "umdriftet" (90 ° Kurve linksabbieger) der hat sich dabei das Auto genauer angeschaut. Muss neidvoll anerkennen bei dem hat es gekl...

Sonntag, 8. April 2018, 09:18

Alternativen ?

Ich meine hier schon ein DIY dazu gesehn zu haben. ( Für Selbermacher) Kaufalternativen ? Es gibt ja immerhin noch 10 mögliche Kunden

Sonntag, 1. April 2018, 15:51

Sprüche für den GT86/BRZ

Also "HECK SCHWENKT AUS" ist auch mein Favorit Doc seine Varainte finde ich dezent und nicht zu aufdringlich. Hat noch jemand schöne Verisionen davon ? So "Drifter-Sprüche" sind auch immer net "Gerade kann jeder" oder sowas mit "Fliegen auf der Seitenscheibe" Sorry habe kein so gutes Gedächtnis

Sonntag, 1. April 2018, 07:12

Eine Frage der Umsetzung...

Im Grundgedanke ist eCall gut, Details dazu aus Brüssel => https://ec.europa.eu/transport/themes/it…n_plan/ecall_en Wenn jedoch "Zusatzfeatures" in Form von Trackern mitlaufen, wird die Sache schnell unangenehm. Stichwörter dazu "Cambridge Analytica" als Datenfluss zu willigen DatenVERARBEITERN. Oder du wirst zum Opfer weil der Datensammler z.B. Under Armour 150 Millionen Konten gehackt wurde. ( böse Bemerkung nicht weiter lesen :vermutlich von jemandem der nicht soviel Geld zahlen wollte, wie e...

Samstag, 31. März 2018, 10:23

Ausmisten ?

Macht es Sinn, das "angenehme" Thema hier komplett zu cleanen Führt zu Verwirrung bei den Lesern, und gehört nicht zum Thema. Gerne kann auch dieser Beitrag dann gleich mitgelöscht werden.

Dienstag, 27. März 2018, 21:52

Verwirrung

Erstmal " heiß "... ich würde sexy sagen Bin verwirrt, dein neuer ist kein ganz neuer, oder ? Die schwarzen Spiegel fehlen... Und viel Spaß bei der Vorfreude auf +4500 Rpm nach 1600 km, oder wie hälst du es mit dem Einfahren ?

Montag, 26. März 2018, 19:33

Neues Thema

Das wäre doch ein neues Thema Wert? Oder gibts das schon? GPS Tracker Vergleich und Einbau... Wieviele toyobarus wurden den schon geklaut?

Sonntag, 18. März 2018, 06:32

LED Streifen - MAGNET - Kofferraum

Nicht die feine "Art", wenn man bedenkt, dass fast 10 Leute auf ne Antwort warten, weil die gerne nochmal welche gehabt hätten... Aber zum Glück in diesem tollen Forum zu finden : http://forum.brzdrivers.de/index.php?pag…&threadID=12922

Samstag, 17. März 2018, 07:10

Thema weg ?

Ich suche den von dir verlinkten Vorgang, aber da kommt nur eine Fehlermeldung. Da müsste noch eine Bestellung von mir drin sein

Dienstag, 13. März 2018, 20:01

Schöne Landstraßen im Raum Stuttgart gesucht für Sonntagsfahrten

Madental meint er vermutlich und dann vorm Glemseck vorbei hoch oben links ... (Rund um den ADAC Übungsplatz) Google Solitude Rennstrecke kommt direkt eine Karte. Ich als alter Biker kenne ein paar nette Sträßle im Schwarzwald, aber da musst schon ein paar minuten "anreise" rechnen. Bin früher von Leonberg aus immer gestartet, so Sonntag morgens kurz vor 7 Uhr, wenn dann ab 10 Uhr die anderen im Schwarzwald eintreffen, wurde es meist voll und deutlich schlechter zu fahren. Was glaubst du was mor...

Dienstag, 13. März 2018, 17:34

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Na wenn der User nicht in Forum ist ...

Sonntag, 4. März 2018, 17:46

Schroth Hosenträgergurt Quick Fit nicht verwendbar

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, können wir die "Schroth Hosenträgergurt Quick Fit" nicht verwendet werden, weil Die Befestigung "unten", also an den Beckengurtpunkten der Rückbank, (mit Gurtverlauf von oben nach unten), bedeutet "Stauchung" der Sitze. Die Schroth ASM Rally die hier bisher verbaut wurden, werden hinten "oben" festgemacht, daher gerader Gurtverlauf und können, deshalb verwendet werden. Macht für mich Sinn und hat mich überzeugt. Danke für die Antwort, einfach GEILES Fo...

Sonntag, 25. Februar 2018, 10:59

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Habe mich durch alle 45 Seiten gelesen... Puh Gibt es einen Grund den ich übersehen habe die Schroth Hosenträgergurt Quick Fit nicht zu verwenden ? z. B. http://joerg-tuning.com/interieur/gurte-…schriftzug.html Wären doch einfacher zu verbauen... Bin durch Zufall drauf gestoßen

Sonntag, 25. Februar 2018, 09:00

Nex ihm sein BRZ ;)

Sieht gut aus. Bin gespannt, werde dir folgen. Die HOONIGAN Aufkleber habe ich auch schon im Auge (in Chrome), aber noch nicht 100% sicher... Bekomme auch bald so ein blaues Schätzchen.

Sonntag, 25. Februar 2018, 08:53

Zdf ?

Das ist eine sehr allgemeine Frage, da wirst du alles an Antworten bekommen, aber nicht unbedingt was du möchtest... Willst du vielleicht 1-2 Sätze über den Grund/ Vorteil der leichteren Batterie schreiben. Und dann mögliche Modelle und Preise, dann kann man gezielter und besser Antworten. Ich habe mich noch nicht mit dem Thema beschäftigt, aber eine Sammelbestellung kann ja Vorteile haben.

Sonntag, 25. Februar 2018, 08:46

??? Worum geht hier ???

Worum geht es hier ? Ich verstehe es leider nicht. Sammelbestellung ? Fragen zur Öltemperatur ? Drehzahl bei Höchstgeschwindigkeit ? Harter Schreibstil, vielleicht bin ich zu alt für diesen "Modernen Schreibstil"

Freitag, 16. Februar 2018, 19:43

Mausebär Racing Team - Assetto Corsa Server - Mittwoch-Abends

Bei Ebay gerade um die 8€ zu haben.... Aber wenn nur mir Lenkrad bockt, scheinen wohl die 8€ schon zuviel zu sein , es sei den der Toyobaru ist sehr sehr "original" vom Sound und co.....

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:01

Weitere Umfrage "beliebteste Nachrüst AGA ?"

Macht es Sinn, nach dem hohen Anteil an "umgebauten AGA´s" nach der beliebtesten zu Fragen ? Also eine weitere Umfrage dazu ? Ich werde hier stark in Versuchung geführt

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:48

Hyundai i30 N Performance

Ja "kleinwagen" aus meiner Sicht, weil seine "Gene oder Basis" eben nicht "Sport" sind. Auch wenn es Kompaktklasse ist, was nicht Sportwagen ist Er wird sportlicher bzw. ist es durch die Zusatzfeatures. Und dass er Schnell ist, keine Frage 24H Rennen, 0 auf 100 Werte alles gut. Aber unser "Birne" (bitte entschuldigt, passt aber besser) ist halt kein Apfel. Birne => Toyobaru Äpfel => GTI, Ceed GT, Astra OPC, I30N, usw. (kein Anspruch auf Vollständigkeit nur zur veranschaulichung ein paar "Frontkr...