Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 454.

Samstag, 26. März 2016, 13:16

Forenbeitrag von: »quintana«

Verkauft: GT86 in orange, Navi, Leder-/Alcantara, Preisanpassung

Verkauft, kann zu. Danke für alles und immer eine Handbreit Luft ums Blech.

Donnerstag, 24. März 2016, 08:25

Ab heute mit Forumsrabatt von 500 Euro nun zum Preis von 19500 Euro. Die Preise in den Anzeigen bei Mobile und Autoscout passe ich erst nach Ostern an. Denke das ist mehr als fair. Wenn ich mir die Ergebnisse bei Mobile und Autoscout angucke, gibt es fürs gleiche Geld entweder weniger oder vergleichbare Autos für mehr Geld.

Dienstag, 16. Februar 2016, 18:58

Link zur Anzeige bei Autoscout24 im Ursprungsposting hinzugefügt.

Freitag, 12. Februar 2016, 11:43

Schrittweise Abschaffung des Bargeldes! Wehret den Anfängen!

Euch ist aber schon klar, dass gar nicht genügend Bargeld existiert, damit jeder als Konsequnz aus möglichen Negativzinsen sein gesamtes Vermögen vom Konto abziehen kann.

Donnerstag, 11. Februar 2016, 11:04

Zitat von »Donn!e DarKo« Ein weiterer Nachteil ist ja ... Man kann kein erspartes mehr "Zuhause" lagern und so dem Fiskus entgehen. Da man ja nun auf gespartes Geld ebenfalls steuern zahlen muss... Wie jetzt? Bei Spareinlagen musst du doch nur auf Zinserträge Steuern zahlen. Gibt es die Zinsen auch, wenn du dir das Geld unter das Kopfkissen legst? Ich denke nicht, also wäre die Spareinlage bei der Bank trotz 25% Steuern oberhalb der Freigrenze die bessere Wahl.

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:00

Zitat von »chireb« Aus meiner Sicht beurteile ich die heute aktuell etwa so (geordnet nach vermutlichem Wahlergebnis): Das war mal ziemlich plakativ.

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:02

Zitat von »Donn!e DarKo« Da die Zahlen rein Digital sind, kann der Fiskus eigentlich alles nachvollziehen. Jeden Schritt, jede Transaktion. Das bedeutet volle Kontrolle. Keine neben Einnahmen mehr... Oh nein, keine illegalen (!) Nebeneinnahmen mehr. Das können wir auf gar keinen Fall zulassen!

Freitag, 22. Januar 2016, 17:27

Zitat von »sxe« Verkaufst du die Winterräder auch separat? Auf welchen Felgen sind die? Das kann ich erst nach dem Verkauf des GT sagen, je nachdem ob der Käufer den Wagen lieber auf Sommer- oder Winterreifen haben möchte. Die Reifen sind auf den Standardfelgen vom GT (nicht die Winterfelgen aus dem Katalog).

Dienstag, 19. Januar 2016, 15:31

Irgendwann im Februar werde ich auch eine Anzeige bei mobile und autoscout einstellen und da wird es natürlich auch Fotos geben. Im Moment gibt es halt aufgrund der Vorlaufzeit bis April wenig Verkaufsdruck und damit auch wenig Motivation jetzt schon Fotos zu machen. Wie gesagt, ich will auch schöne Fotos und nicht mal eben nach der Arbeit in der Dämmerung oder in der Tiefgarage mit dem Handy schnell draufgehalten. Bin also auf Zeit und gutes Wetter angewiesen. Und es könnte ja sein, dass jetzt ...

Montag, 28. Dezember 2015, 22:00

Tim Schrick - Subaru BRZ

Sehr schönes Video. Endlich mal nicht diese hektische, reißerische Aufmachung, die leider so vielen "hippen" Autosendungen zueigen ist, sondern einfach mal schön gefilmt und geschnitten. Sowas kann man noch mit Genuss gucken.

Montag, 28. Dezember 2015, 21:12

Edit: Jetzt auch mit Inserat bei Autoscout24 und Bildern. http://ww3.autoscout24.de/classified/284869252 Und bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toy…/222710639.html Die Eckdaten: - EZ 02/2014 - 2. Hand (1. Hand war eine Privatperson, also kein Ex-Vorführ- oder Mietwagen) - Aktueller Km-Stand: Etwas über 24.000 - Scheckheftgepflegt, letzte Inspektion: 02/2016 - Schaltgetriebe - Inferno-Orange - Touch & Go Navi - Leder/Alcantara Sitze mit Sitzheizung - Lackversiegelung von Toyota i...

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 17:54

Verkauft: 4x OEM Primacys, 10k gelaufen

Ich bin meinen Satz Primacys mit 12.000 Km für 150 Euro losgeworden, allerdings über eBay Kleinanzeigen, denn hier hatte sich niemand gemeldet (die meisten sind ja damit ausgestattet). Gekauft hatte sie ein Audi-Fahrer (A4 glaube ich). 200 Euro ist sicherlich etwas hoch angesetzt, aber für 50 Euro würde ich sie auch nicht verramschen. Über 100 Euro gehen auf eBay Kleinanzeigen auf jeden Fall, außer man wohnt am Ar*** der Welt, wo sie keiner abholen will, oder das Profil ist schon runtergedriftet...

Freitag, 20. November 2015, 19:47

[Verkauft] 18" OZ Ultraleggeras (ET43) incl. Pirelli P Zero Nero GT Bereifung (für Selbstabholer in Köln)

Das ging schnell! Vielen Dank Tor für den reibungslosen Handel und viel Spaß mit den Rädern. Der Thread kann dann zugemacht werden.

Mittwoch, 18. November 2015, 17:28

[Verkauft] 18" OZ Ultraleggeras (ET43) incl. Pirelli P Zero Nero GT Bereifung (für Selbstabholer in Köln)

Es sind die 18" OZ Ultraleggeras aus dem Toyota-Katalog, d.h. mit der (in meinen Augen) sehr stimmigen Einpresstiefe von 43. Auf dem freien Markt findet sich ja nur 35 oder 48. Die Farbe der Felgen ist matt-graphit und bereift sind sie mit Pirelli P Zero Nero GT in der Standardgröße 225/40R18. Insgesamt wurde die Kombi von mir nur gut 6000 Km gefahren und in einem dementsprechenden Zustand sind auch die Felgen (in meinen Augen makellos) und die Reifen (Profil schwankt zwischen gut 5mm und knapp ...

Mittwoch, 18. November 2015, 10:35

[Verkauft] Stahldomstrebe vorne von Wiechers

Die Domstrebe ist verkauft, der Thread kann zu. @Trommla: Ich behalte dich als Nachrücker im Hinterkopf.

Dienstag, 17. November 2015, 19:10

[Verkauft] Stahldomstrebe vorne von Wiechers

Ich verkaufe meine vordere Stahldomstrebe von Wiechers. Der Preis liegt bei 75 Euro incl. DHL-Versand. Die Rechnung ist von April 2015 und wird mitgeliefert. Eine Abholung im Kölner Südosten ist natürlich ebenfalls möglich. Die Domstrebe ist in tadellosem Zustand.