Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 521.

Donnerstag, 19. April 2018, 08:40

Forenbeitrag von: »ManUEL«

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Lieferung eingetroffen]

Halte uns bitte auf dem Laufenden bzgl. des Brokeragezuschlags. Kann mir nicht vorstellen, dass du da auch nur einen Cent davon siehst.

Montag, 16. April 2018, 10:02

Gt86 Kompressor probefahrt

Zitat von »katty262« Wenn ich 300 PS haben wollte, dann nehme ich das Geld eines neuen BRZ/GT86, plus was ein Turbo oder Kompressorumbau kostet und kaufe mir einen WRX STI der dann auch 300 PS hat. Mit dem Auto fährst Du dann aber kreise um einen aufgeladenen BRZ/86 (das ist jetzt nicht subjektiv:-))). Meinst du damit Längsbeschleunigung, Kurvenfahrten oder sogar beides?

Freitag, 13. April 2018, 10:03

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Lieferung eingetroffen]

Das werden wohl die Gebühren für die Verzollung sein, die ja UPS für dich übernommen hat. Google mal nach dem Begriff "Brokeragezuschlag", da findest du einige genervte Leute.

Dienstag, 3. April 2018, 20:30

Der GT von JP (Performance)

Er wird vermutlich die rote Spezialversion von der speedfactory gemeint haben, sich dann aufgrund des Preises für thespeedline entschieden und festgestellt aben, dass es diese ja dort gar nicht gibt.

Mittwoch, 21. März 2018, 19:48

White & Black - AERO mit HKS V2 (neue Felgen)

Coole Felgen! Wundert mich, dass ich bei meiner ewigen Suche nach den richtigen Sommerfelgen hier im Forum nicht auf die gestoßen bin. Erinnern mich etwas an die Volk Racing TE37 TTA

Sonntag, 18. März 2018, 16:50

GT86 Projekt #under8

Ich dachte immer mehr als 300PS ohne Änderung des restriktors ist nicht möglich. Ich kenn bis jetzt nur eine Person, die mehr als 300PS mit serienrestriktor fährt und das aber mit E85.

Sonntag, 18. März 2018, 11:14

GT86 Projekt #under8

Ist das der Standard Restriktor, den man für den TÜV braucht, den du nutzt? Du fährst ja mit 330 PS wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe.

Samstag, 17. März 2018, 20:00

GT86 Projekt #under8

Nein, Bilder funktionieren wirklich nicht. @TE: Hast du das 2.1l Stroker Kit verbaut?

Montag, 12. März 2018, 00:22

BLUEMICA'S BRZ (I'm blue da ba dee da ba dei) (Emblem Update 11.3.18)

Diese Idee hatte mindestens dieser Kollege schon vor dir https://youtu.be/k_WHmzbFo50

Donnerstag, 8. März 2018, 16:46

Katalysator Defekt

Zitat von »chireb« Wir haben grade einen aufgeladenen GT86 in der Werkstatt, der unter anderem auch die HU bekommen sollte, wenn er schon mal da ist. Mit nur einem kleinen 200-Zeller im Krümmer hat er den Co-Wert um das mehr als 3-fache überschritten. Hier hätte ich ein paar Fragen dazu: Handelt es sich hier um einen HJS-Kat im Krümmer? Welcher Kompressor/Turbo ist verbaut? Mit welcher Leistungsstufe fährt er? D.h. 300 PS oder mehr? Gerne auch per PN.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 10:38

HKS GTIII RS Turbocharger Kit - Toyota GT86 & Subaru BRZ

Naja wie viel Leistung eingetragen wird sollte ja eigentlich egal sein, hauptsache der Turbo oder der Kompressor ist überhaupt erst eingetragen. Beim HKS ist das Problem, dass der Restriktor drin ist, der für die Eintragung gebraucht wird, d.h. wenn der kontrolliert kann man Probleme bekommen, falls man mehr als 300PS fährt. Es gibt v.a. bei Turbos doch oft die Möglichkeit über so nen "Schalter" den Ladedruck zu erhöhen. (soll beim HKS laut GPP auch möglich sein, wenn ich mich nicht richtig erin...

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:36

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Welches Schleifpapier würdest du empfehlen und wie meinst du das mit "Spaltmaße auf die Heckklappe übertragen"? Mit Bleistift anzeichnen was weggeschleift werden muss?

Sonntag, 18. Februar 2018, 16:52

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Gut, dass der Thread nochmal hochkommt, ich hab ja meine auch noch daheim rumliegen. Hab sie ja mal probehalber montiert und hab jetzt auch keine perfekten Spaltmaße festgestellt. Links geht es einigermaßen, aber rechts ist es mir zu ungenau: Original 1: https://picload.org/view/darwggii/img_20…151307.jpg.html Original 2: https://picload.org/view/darwggiw/img_20…151316.jpg.html Linke Seite 1: Linke Seite 2: Rechte Seite 1: Rechte Seite 2: Wird es hier so aufwendig wie bei meinem Vorposter, der l...

Donnerstag, 1. Februar 2018, 13:14

Neuer Rekord in Tsukuba mit einem GT86

Zitat von »GTom« Gegen das dezente Spoilerwerk hat der TÜV bestimmt nichts. Über den Mittel- und Endschalldämpfer gibt’s auch nichts zu meckern weil nicht vorhanden. Problematisch könnte das Fehlen der kleinen Seitenblinker an den vorderen Kotflügel sein ach, das macht ja anscheinend nichts, siehe Rocket Bunny

Freitag, 19. Januar 2018, 19:50

Zele Wing. Eintragbar? Hat den jmd?

Wenn ich mich nicht irre, fährt den jemand von den Hachi Rokus Franken und der wurde über RHD Speedmaster eingetragen. https://www.facebook.com/hachirokufriend…?type=3&theater

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 06:06

Hast Du Turbo, bist Du König!

Cooles Bild! Man könnte meinen der Rocket Bunny, hätte ein Luftfahrwerk. Hätte nie gedacht, dass man den Unterschied zwischen geschätzten 40-50mm Tieferlegung und Serienfahrwerk aus der Entfernung merkt!

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 09:33

BRZ US Model (Umstellen + neues Radio)

Funktioniert das "Meilen in km" nicht über die 3. Taste beim Tacho, welche bei den europäischen Fahrzeugen ohne Funktion ist?!

Freitag, 8. Dezember 2017, 14:11

Motec Ultralight

Schöne leichte Felgen. Falls es diese passend für unser Auto geben wird könnte ich mir die als Ersatz für die OZ Leggera vorstellen.