Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 366.

Donnerstag, 19. April 2018, 09:59

Forenbeitrag von: »Hennes«

Der GT von JP (Performance)

Wer sich fragt, warum ausgerechnet diese schweren (anti-performance) Felgen, sollte mal ins Impressum von Rotiform Germany schauen, da findet sich ein gewisser Herr Kremer wieder... Das Fahrwerk-Video ist wahrscheinlich von ST gesponsert, es ist ja auch durchgängig als Werbevideo gekennzeichnet. Wer glaubt, dass es wirklich um Performanceoptimierung geht, glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann. Hier geht´s nur um Marketing, Werbung und Klicks und sonst nix. Und wenn JP den GT/BRZ ...

Mittwoch, 18. April 2018, 20:21

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »Bom« Du sollst Ihn ja auch nicht Heiraten... Am Ja-Wort würde es zumindest nicht scheitern...

Montag, 2. April 2018, 11:43

-VERKAUFT- Michelin Primacys 215/45R17 OEM -VERKAUFT-

Verkauft, kann geschlossen werden.

Freitag, 30. März 2018, 10:16

Ampire Viper Alarmanlage

Zitat von »SiMsound« Ich les mir jetzt mal nicht alles durch, brech aber an dieser Stelle mal eine Lanze für die Alarmanlage. In Hannover bspw. hatten wir allein in den ersten sechs Wochen des Jahres 120 Fahrzeugaufbrüche. Und sorry to say. Wenn einer Airbags, Lenkräder, Navis oder Scheinwerfer stehlen will nützt ein Unterbrecherschalter null komma null. Komplett Diebstähle von Fahrzeugen kommen zwar vor doch auf das groß der Aufbrüche sind das eher weniger. Die Absicherung gegen Aufbruch bezog...

Mittwoch, 21. März 2018, 12:51

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Ja, das ist anfangs so. Ich hatte mich auch darüber gewundert, als ich einen Satz ohne Sensoren montiert hatte und die Lampe aus blieb - die ging erst nach ca. einer halben Stunde an. Wenn das System aber einmal gemerkt hat, dass keine oder nicht angelernte Sensoren verbaut sind, verhält es sich bei jedem Start wie von Suicide Jockey beschrieben.

Dienstag, 20. März 2018, 23:31

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Halte das Klonen für die sinnvollste Lösung. Günstiger und praktikabler geht es nicht. Sensoren muss man eh kaufen, daher am besten gleich geklonte; dafür muss man die verbauten Sensoren nur einmalig auslesen und man benötigt kein teureres Kabel oder Gerät um auch Daten im Steuergerät hinterlegen zu können. Auch das Programmieren entfällt beim Räderwechsel.

Montag, 12. März 2018, 11:12

[AU-Performance] Feedback Thread - Hier darf jeder seine Erfahrungen teilen

Naja, das ist ein Feedback-Thread und das schließt für mich auch die Angebote mit ein, dafür muss ich nichts gekauft haben um Dir ein Feedback zu geben

Montag, 12. März 2018, 10:23

[AU-Performance] Feedback Thread - Hier darf jeder seine Erfahrungen teilen

Zitat von »AU-Performance« Wärmebehandelte und korrosionsschutzbeschichtete Hochleistungsbremsscheibe von DBA / Street Serie - T2 Slotted (genutet) Ideal für Enthusiasten, die nach einem Upgrade für Bremsscheiben suchen. Bi-symmetrische Kurvenschlitze dämpfen die Vibrationsoberwellen oder -geräusche, was zu einem leiseren, ansprechenden und sanfteren Bremspedalgefühl führt. Bremsscheiben der DBA Street Serie sind mit "Kangaroo Paw" - 144 Diamant- und Träne-Tropfen-Ventilationssystem ausgestatte...

Mittwoch, 7. März 2018, 15:04

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Danke für das Bild, schönes Kennzeichen ("86"). Rettungsgasse muss dein Freund aber nochmal üben ;-)

Dienstag, 6. März 2018, 16:18

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Viel Lärm um (fast) nix Schade, man lässt die Chance ungenutzt liegen, das Modell medienwirksam vorzustellen/inszenieren. Dass "nur" eine Rennstudie gezeigt wird und es überhaupt keine Infos zu dem eigentlichen Straßenfahrzeug gibt, lässt meiner Meinung nach nur einen Schluss zu: Hinter den Kulissen der Kooperation brodelt und kriselt es gewaltig, und man ist weit hinter dem Zeitplan des Projektes zurück. Sehr schade das ganze.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 14:09

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Glückwunsch an Horror, 8000

Mittwoch, 21. Februar 2018, 11:13

(sparsamer) Sportflitzer für den schmalen Geldbeutel

Fürchte, da wirst Du Dich zwischen sparsam und spaßig entscheiden müssen - beides ist kaum möglich mMn.

Montag, 19. Februar 2018, 15:45

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Zitat von »sxe« Das gute an Spritmonitor ist, dass ich ja sehen kann, was jeder einzelne verbraucht. Die Streuung lässt auch auf die Qualität der Ergebnisse schließen. (Stichwort Glockenkurve) Jeder Statistiker wird dir erlären, dass ne breitere Datenbasis besser ist. Sowohl Anzahl der Fahrzeuge, als auch gefahrene Kilometer. Wie willst du ausschließen, dass dein Wagen oder der von deinem Bekannten irgendeinen Defekt haben. Dann misst du nur Mist. Bei 100 und mehr Wagen kann mir egal sein, ob e...

Mittwoch, 14. Februar 2018, 08:33

Kochen mit dem Toyobaru..

Auf der Zündspule geht das ruckzuck.. und das Öl wird auch so heiß, da kann man gut einen Dönerspieß über den Ölmessstab stülpen

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:20

Wie viele sind schon GT86 oder BRZ Besitzer

Zitat von »NullAhnung« Da war mal was mit Garage? Hannover? Ich kann mich an nichts erinnern Dann war es wohl Hangover Jetzt aber wieder btt, bevor es Ärger vom Dr. gibt

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:13

2 GT 86 beim selben Händler - was wäre jeweils ein angemessener Kaufpreis? Anfängerfragen

Ob das teuer oder günstig ist, kann ich leider nicht sagen, da fehlt mir der Überblick über den Gebrauchtmarkt. Zu der "Sonderaustattung": Alles aufgeführte ist Standard, da ist keine Sonderausstattung dabei. Sonderausstattung wäre bei dem Baujahr Leder (alcantara mit Ditzheizung), JBL-Audiosystem, Navi und aero-/oder TRD-Paket sowie diverse TRD-Teile. Unfallfrei?

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:01

Wie viele sind schon GT86 oder BRZ Besitzer

Auch abgestimmt Zitat von »NullAhnung« Ich konnte nur einmal abstimmen. Irgendwie, äh, blöd Wie hast du denn abgestimmt, Stichwort "Garage", da gab es doch mal ne Diskussion wenn ich mich richtig erinnere..