Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 651.

Donnerstag, 12. April 2018, 13:40

Forenbeitrag von: »Schnukums«

Petrolhead Quiz

Messerschmitt

Dienstag, 10. April 2018, 11:21

Update: Alles muss raus! OEM und mehr

Ist ein Versand der Felgen auch nach Österreich möglich? Wenn ja, wie teuer darf es sein?

Donnerstag, 5. April 2018, 09:40

Kauberatung: Zusatzinstrument für Öltemperatur (Motor Öl, Kompressor Öl) und ggf. weitere Funktionen (Wassertemperatur, Öl Druck, Aufladung)

Habe erst vor wenigen Monaten eine Öl-Temperaturanzeige verbaut. Habe recht umfangreich recherchiert. Ideal sind natürlich Markengeräte (z.B. Defi oder Blitz), sind aber meißt recht teuer. Die günstigen passen meißt optisch nicht wirklich (z.B. blau beleuchtetes Ziffernblatt oder ganz abgedunkelt) was ich einfach nicht haben wollte. Nach langem hin und her habe ich mich für STRi DSD-Club Sport entschieden. Sehen relativ OEM aus - sogar die Nadel leuchtet immer (wie beim Tacho). 2 Nachteile: das ...

Mittwoch, 4. April 2018, 13:51

Welche Felgen?

Zitat von »Hastur« Bilder kann ich dir gerne schicken. Es wird aber wahrscheinlich bis Samstag dauern. Wenn du bis dahin warten kannst dann gerne Ich suche schon seit gut und gerne 2 Jahren, da wird es auf die paar Tage auch nicht ankommen

Mittwoch, 4. April 2018, 13:16

Welche Felgen?

Zitat von »Hastur« Also ich hab die Alutec auch drauf. Allerdings fürn Winter. Ich finde die richtig gut Bei den Alutec habe ich die Befürchtung, dass durch die Breite und die ET das Konvexe verloren geht und so ganz "flach" stelle ich mir die nicht so pralle vor. Hast du da vielleicht ein paar Bilder von deinen?

Mittwoch, 4. April 2018, 10:14

Welche Felgen?

nachdem mir die Suchfunktion nichts aussagekräftiges ausgespuckt hat, hier meine Frage: Habe mich in die Borbet Y (8x18 ET40) etwas "verschaut". Für 18" sind die auch jetzt nicht SOOO schwer (10,5 kg). Was mich jetzt etwas irritiert ist, dass im Tüv Gutachten bei der 215/40er Bereifung keine Auflagen stehen und bei der 225er Bereifung die Auflagen K1a und K2b (Abdeckung Vorder- und Hinterachse) eingetragen sind. Stehen die 225er Reifen so weit raus, dass es nicht mehr (in Österreich und mit Seri...

Dienstag, 27. März 2018, 15:13

Petrolhead Quiz

genau! Momo Mirage ist es! phui... ich habe schon befürchtet, dass ich noch ein quiz machen muss Ich fand den besonders fies, weil von der Optik her schreit der einfach Italien... ist es aber nicht

Dienstag, 27. März 2018, 09:26

Petrolhead Quiz

Jetzt ist ja schon einiges von der Schönheit zu sehen. DieTips: Herkunft: USA Motor: USA Frotachse: GB Design: Italien Name: Fanzösisch

Montag, 26. März 2018, 16:32

Petrolhead Quiz

Zitat von »Twinguin« Ist aber nicht dieser Aston Martin, der versucht hat wie ein Mustang auszusehen, oder??? (Keine Ahnung, welche Nummer der hatte.) du meinst den alten v8 vantage? Ein Aston ist es nicht (ein Brite übrigens auch nicht)

Montag, 26. März 2018, 09:37

Petrolhead Quiz

Soda! Jetzt ist der Hocker ja schon durchaus entblöst. So als Tipp (und zum Thema Herkunft): Motor ist amerikanisch, die Vorderachse ist britisch, das Design ist Italienisch

Freitag, 23. März 2018, 12:21

Petrolhead Quiz

Wieder ein paar Schnipsel mehr.

Donnerstag, 22. März 2018, 10:25

Petrolhead Quiz

Nope! Das Rätsel ist ziemlich tricky, weil die Linien eine Herkunft suggerieren, die das Auto nicht hat...

Donnerstag, 22. März 2018, 09:35

Wedssport RN-05M 8.5x18" ET45 mit Michelin Pilot Sport 4 in 225/40/18"

Lt. Internet: 9 kg Einzig, ich finde die irgendwie nur in 5x114 (ich habe aber auch nur sehr kurz gesucht)

Donnerstag, 22. März 2018, 09:30

Petrolhead Quiz

Neuer Tag, neuer Hinweis!

Mittwoch, 21. März 2018, 15:07

Petrolhead Quiz

Zitat von »Twinguin« Lancia Fulvia? not even close

Mittwoch, 21. März 2018, 13:24

Petrolhead Quiz

Dann auf ein Neues:

Mittwoch, 21. März 2018, 12:00

Petrolhead Quiz

So wie der schielt kann es nur ein Morgan Aero 8 sein ---- Edit --- ich korrigiere: Aeromax

Mittwoch, 21. März 2018, 10:13

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »Danny95« Ich finde den BMW aber optisch besser als die Vorgänger! Meiner bescheidenen Meinung nach war der erste Z4 immer noch der schönste...

Mittwoch, 21. März 2018, 09:33

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

sieht für mich aus wie ein mercedes...

Dienstag, 20. März 2018, 12:50

Petrolhead Quiz

lotus elite