Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Gestern, 10:54

Forenbeitrag von: »Alex1986«

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

Da erinnere ich mich gern an meine Probefahrt. War ein blauer FL mit 7km und der Verkäufer meinte ich kann ihn ruhig mal treten was ich auch getan habe als er warm war. Würde dann 5 Monate später verkauft mit meinem gefahrenen km Bestell dir einen neuen mit deiner Wunschfarbe und Ausstattung!

Samstag, 21. April 2018, 22:46

Einfach ganz normal fahren, der Rest ergibt sich mit der Zeit. Heckantrieb bedeutet jetzt nicht den tot! Im Winter halt mit mehr Gefühl und gut is.

Samstag, 21. April 2018, 21:14

Du wirst schnell fahren! Ich bin eher der mitschwimmer aber seitdem ich den GT86 habe fahr ich doch viel schneller um die Kurven! Zwar nicht direkt seit der ersten sekunde aber ich erwische mich immer öfter dabei Ich hab geflucht als paar Monate später die blöde Brembo Bremse bestellbar war.... Hätte sie direkt genommen! Die Standard Bremse finde ich jetzt nicht schlecht aber besser ist besser

Samstag, 21. April 2018, 13:34

Jop, Nagelneu. Februar letztes Jahr bestellt und Ende Juli bekommen. Wie gesagt das 2te Auto dort und lange verhandelt. Es gibt sicher Leute die weniger bezahlt haben. Kommt auf dein Geschick und auf den Verkäufer drauf an. Argumente wie der steht bei euch beim Service und wegen allem möglichen haben auch noch etwas gebracht.

Samstag, 21. April 2018, 12:51

Also ich habe 30.5k gezahlt. - glaube ich - Mit Navi , Alcantara , Grau , Rückfahrkamera , Getankt , Angemeldet ,4 Jahre Garantie, Sicherheitszeug etc. Ist aber schon das 2te Auto dort.

Samstag, 21. April 2018, 12:30

Also ich denke das er keine Ahnung hatte... Die Preise sind doch noch nicht bekannt für die Dame! - Supra -. Fahr mal zu einem anderen Händler, vielleicht wird es da gehen. Natürlich alles nur Vermutungen von mir

Samstag, 21. April 2018, 12:06

Wieso ist er nur noch in weiß bestellbar??? Im Grunde müsst ihr das wissen was besser ist oder wirtschaftlicher ist. Wirst du mir rot glücklich oder eher mit weiß? SoundSystem gibt's genügend bei Hifi Menschen... Garantie kannst verlängern! Von welchem Preis reden wir bei dem Neuwagen?

Sonntag, 15. April 2018, 14:49

Gt86 Kompressor probefahrt

Schläfst du immer noch? Ich bin gespannt auf deinen Bericht über die Probefahrt! Ich hoffe du beschreibst es nicht nur mit: Hab mir mehr erhofft

Dienstag, 3. April 2018, 22:35

Der GT von JP (Performance)

Ich bin gespannt was er aus dem Motor raus holt bis er ihn ersetzt. Allerdings finde ich keinen für 13.000€ Wie er es immer so schön sagt... Das mit den rückleuchten war irgendwie so ne Notlösung evtl tauscht er ja nochmal

Montag, 2. April 2018, 07:52

-ERLEDIGT- Suche 18 Zoll Felgen -ERLEDIGT-

hab jetzt welche, danke

Sonntag, 1. April 2018, 11:46

Subaru Garantieverlängerung 5+2 sinnvoll?

https://www.toyota.de/service_und_zubeho…r_garantie.json da steht so einiges drin über die Garantie von Toyota

Freitag, 30. März 2018, 21:24

Dieser Lenkradadapter passt an den Facelift GT86

Gehen die Tasten auch richtig? Ich hab auch mindestens 10 Stück probiert und einpaar gingen aber die Tasten waren alle vertauscht. Leiser war vor zurück war sonst was usw. Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:12

G-Anzeige im BRZ Facelift aktivierbar?

Ich hab diese "tolle" Anzeige und sage dir: Zerbricht dir nicht den Kopf denn du wirst nicht hinsehen :-D Ist zwar ein schön mal kurz hinzuschauen aber auf Dauer hab ich eh nur Öltemp am Display. Drehmoment usw juckt mich ebenfalls nicht. Ist halt ne richtige Spielerei.

Dienstag, 20. Februar 2018, 18:58

G-Anzeige im BRZ Facelift aktivierbar?

Hi, was soll die Anzeige bringen im Stand? Naja, muss man nicht verstehen. Fahr doch mal zu Toyota vll wissen die etwas mehr oder schreib direkt Subaru an. So würde ich jedenfalls vorgehen. Gruß Alex

Montag, 12. Februar 2018, 13:27

-ERLEDIGT- Suche 18 Zoll Felgen -ERLEDIGT-

Hi, Wie die Überschrift schon ahnen lässt suche ich Felgen für meinen Asphalt Grauen GT. Bitte keine knalligen Farben wie Orange / Pink / Lila etc Ach und Stress mit dem TÜV sollte es auch nicht geben Danke schon mal. Gruß Alex

Dienstag, 6. Februar 2018, 19:40

GT86 ab April 2015 mit Euro 6 Norm ?

Wenn ihr mir sagt wo das mit der Euro Norm steht dann schau ich morgen. Hab einen FL und weiß nur das Euro6 ist aber a b oder c kann ich nicht sagen.

Montag, 29. Januar 2018, 19:50

Kaufberatung GT86

Jango ist das deiner? Gelb? Orange? Wahrscheinlich hab ich noch 2 Monaten kein bock mehr drauf und jammer rum Hab ja auch an Gold oder Bronze gedacht aber ich bin da nicht so mutig. Außerdem - warum auch immer - haben mir schwarze Felgen schon immer gefallen. Die Zeit läuft. Ich wollte spätestens mitte Februar bestellen. https://www.felgenshop.de/sparco-assetto…l-147kw-200-ps/ https://www.felgenshop.de/oz-racing-ultr…l-147kw-200-ps/ https://www.felgenshop.de/oz-racing-supe…l-147kw-200-ps/ - wenn...

Sonntag, 28. Januar 2018, 08:58

Kaufberatung GT86

Danke. Sieht echt nicht schlecht aus! Mein Problem ist das ich Silber einfach nicht so mag... Ich hab mich schon zu tode gegooglet nach grauen Autos und schwarzen Felgen und habe gehofft das sich hier paar Asphalt graue melden. Die Felgen auf den Bildern sehen aber wirklich nicht schlecht aus! Weist du wie die sich nennen?

Samstag, 27. Januar 2018, 12:38

Testberichte & Artikel

Ich hab die Wasserglas App mal probiert, überhaupt nicht leicht das Glas voll zu lassen

Samstag, 27. Januar 2018, 11:49

Kaufberatung GT86

Ok ich bekomm doch ne neue Bremsleuchte... Das ganze hat 2 Tage gehalten dann wars wie vorher nur in einem anderen Drehzahlbereicht. Mal was anderes. Meint ihr schwarze Felgen passen zu Asphalt Grau? Ich mag einfach die Farbe Schwarz an Felgen aber bin mir da etwas unsicher. Ich hab im Forum schon gesucht aber leider gibts es nicht so viele davon.