Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 12. April 2018, 07:51

Forenbeitrag von: »RedFlag1970«

Trd Gt86 440 Ps

Bei Mobile nicht mehr verfügbar - bitte mal prüfen

Dienstag, 10. April 2018, 18:40

Tim Schrick's Renn-BRZ

Och, wer einen 450PS haben will, dem kann geholfen werden ;-) Einfach PN an mich - lol

Montag, 9. April 2018, 11:24

Profilbild - Reifendruck ändern?

Am Ende muss jeder seine Fahrweise beobachten, den Luftdruck regelmässig kontrollieren und auch das Verschleissbild lesen können. Dann sollte man das korrigieren und gut ist das. OK, man kann aber auch eine Wissenschaft daraus machen......

Montag, 9. April 2018, 07:49

Profilbild - Reifendruck ändern?

Nun, du erkennst das du zu viel Druck gefahren bist, das schon ein wichtiger Anfang Im nächsten Jahr 0,2 Bar weniger und weiter beobachten, auch wenn es jetzt natürlich etwas schwerer ist.

Mittwoch, 4. April 2018, 12:06

Alles rund um Filme (und Serien)

Vikings: aber nur 5.1 - oder? Geile Serie, aber jetzt am Ende....bin dennoch gespannt wie das weiter geht

Mittwoch, 4. April 2018, 09:02

Inferno Orange - TRD - Kaserne Murnau dieses WE ;-)

Lese die AW erst jetzt ;-) Bin am 16.04. dort wieder eine Woche in Übung, leider komme ich nicht mit meinem weissen, da ich aus Kleinaitingen wohl einen "Firmenwagen" erhalte ;-)

Dienstag, 3. April 2018, 17:17

Der GT von JP (Performance)

Er hat die, die er erst kaufen wollte nicht gefunden. Dann hat er sich für die Teilroten entschieden - was dagegen einzuwenden? Ich denke er wollte diese hier: [/url] nur, so einfach ist das nicht mehr ;-)

Dienstag, 3. April 2018, 15:08

Der GT von JP (Performance)

Sehe ich auch so, bis jetzt finde ich das witzig. OK, rote RLs, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Mal schauen was es wird...

Mittwoch, 28. März 2018, 15:40

Ampire Viper Alarmanlage

Zitat von »NullAhnung« ... Zitat von »Nedash« Trotzdem bleibt unter dem Strich zu sagen: Wenn jemand genau DEIN Auto WIRKLICH haben will, und entsprechend ausgerüstet anrückt, dann nimmt er es auch mit. Natürlich. Darüber sollte man sich im klaren sein. Aber, wie sieht denn die Realität aus? Wirst Du dort einsteigen wo WK3 Fenster und Sperrigel vorhanden sind oder doch lieber die offene Tür nehmen Was hilft mir die offene Tür - wenn es nichts zu holen gibt? Am Ende: Wer das Auto klauen will, de...

Mittwoch, 28. März 2018, 12:42

Fahrwerk Fahrverhalten

Zitat von »Devilx« Eibach kann ich so überhaupt nicht unterschreiben. Vom Komfort ne Katastrophe, da sie gerade kurze Stöße überhaupt nicht sinnvoll "dämpfen". Der hoppelt wie ein Karnickel über Schlaglöcher damit. Hatte ja vor dem V3 selbst das Vergnügen. Hab den Wagen ja damit gekauft und als ich dann mal Serie gefahren bin, wollt ich den Mist nur noch möglichst schnell loswerden. Ein relativ "weich" eingestelltes V3 ist ein Segen im Vergleich dazu. Und mal ganz davon ab, wer hoppelt, hat wen...

Mittwoch, 28. März 2018, 11:24

Olli´s Bastelbude ;-) Update 16 Spritverbrauchsfred nach Tuning

Tja, ab und an braucht es einfach Zeit. Derzeit ist das Getriebe ausgebaut und wird verstärkt, gerade an der Eingangswelle kommt wohl ein anderes Lager in den Einsatz. Aber: wenn ich weiteres habe, dann folgen hier natürlich zeitnah infos dazu ;-)

Mittwoch, 28. März 2018, 11:20

Getriebe für mehr als 400 PS und 500 NM

Zudem das aktuelle Getriebe nicht für 200.-€ zu haben ist. Die Drehzahlthematik ist durchaus auch ein wichtiges Argument......

Mittwoch, 28. März 2018, 10:28

Das 530D Getriebe ist für welche Leistung ausgelegt? Ich sehe gerade 530er mit um die 300PS....

Mittwoch, 28. März 2018, 10:21

Fahrwerk Fahrverhalten

Die Eibach Federn rein! Gut, preiswert und vor allem - seinen Preis Wert! Als Daily ne wunderbare Sache ;-)

Mittwoch, 28. März 2018, 08:34

Mein Getriebe lasse ich gerade verstärken, ich werde berichten wenn ich weitere Infos habe... (ist aber wohl auch nur eine Übergangslösung)

Mittwoch, 28. März 2018, 08:33

Ampire Viper Alarmanlage

Habe nur schlechte Erfahrungen mit nachträglich verbauten Alarmanlagen gehabt. Mittlerweile bin ich so weit das ich nie wieder eine Auto oder Motorrad kaufe in dem eine solche Anlage verbaut ist oder war, kaufe! Der Kabelbaum ist meistens an Stellen beschädigt, die du Stundenlang suchen musst, mit viel Pech fällt ständig was anderes aus. Mag eine schöne Spielerei sein, sofern das Auto recht neu ist, aber irgendwann fangen die Fehler an....

Dienstag, 27. März 2018, 08:47

So einfach ein Auto mit Keyless Technologie klauen

Zitat von »QuamWave« Habe mir erstmal selber was gebaut. Wenn ich die Dose direkt an die Fahrertür halte geht das Auto nicht auf. Erfüllt seinen Zweck. Außer zuhause parkt das Auto ja nie so nah am Autoschlüssel. Daher ist die Gefahr woanders nicht gegeben wenn ich das richtig sehe. Das ist jetzt nicht dein Ernst? Ich brech weg - hätte beinache mein Bier fallen lassen vor Lachen, und das vor dem Frühstück ;-)

Montag, 26. März 2018, 12:12

keine 8 Monate :(

Zitat von »christianw86« Tut mir sehr leid für dich! Jetzt, wo ich sowas lese, denke ich auch darüber nach, einen GPS Tracker zu verbauen. Welche sind denn da empfehlenswert? Gruß Chris Es gibt so viele... Die vielleicht interessantere Frage: Was für eine SIM Karte? Welcher Anbieter ist da der preiswerteste...? Tante Edit: Was gefunden: http://www.simtarife.de/#vergleich 9 CEnt pro SMS, das ja ganz passabel.

Montag, 26. März 2018, 09:12

Leere Batterie

Ganz ehrlich? Mach es so wie beschrieben und du hast keine Probleme. Bei Fahrzeugen, die länger nicht bewegt werden mache ich es auch genau so und die Batterien werden alle um die 7-9 Jahre alt. Ich kann also den schon beschriebenen Tip genau so unterschreiben: Batterie ausbauen, voll laden, trocken und frostfrei abstellen, alle 2-3 Monate für wenige Stunden an ein normales Ladegerät.

Montag, 26. März 2018, 08:20

HP ProLiant ML370 G5 und APC USV

Und noch mein alter Server, HDDs sind noch alle da, ich müsste die Dinger nur mal löschen.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…589980-228-6306 Die APC USV lege ich bei Kann hier gerne für 75.-€ weg ;-)