Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Gestern, 15:44

Forenbeitrag von: »Jan B«

Ankerblech (Staubschutzblech) Bremse entfernen

Macht der TÜV Probleme beim Ausbau des Staubschutzbleches an der Bremse?

Donnerstag, 12. April 2018, 16:30

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Ja sollen an die C-Säule. Hatte es so verstanden dass die meisten Prüfer die UE sehen wollten! Aber ok, probiere es erstmal ohne

Donnerstag, 12. April 2018, 07:50

Hülfe!

Hat einer von euch seine UE noch??? Ich habe schon 5 Leute angeschrieben, von denen ich dachte, dass sie die UE haben müssten (die Liste scheint also nicht zu funktionieren ). Wäre wirklich nett wenn sich einer mit UE für den GT bei mir melden könnte!

Donnerstag, 5. April 2018, 07:23

Kauberatung: Zusatzinstrument für Öltemperatur (Motor Öl, Kompressor Öl) und ggf. weitere Funktionen (Wassertemperatur, Öl Druck, Aufladung)

Zitat von »rabbirobert« Lässt sich (ohne weitere Konfiguration) die Öltemperatur per ODB auslesen? oder muss man (immer) einen zusätzlichen Sensor/Geber verbauen, der dann die Daten an ein Zusatzinstrument weiterleitet? Die Öltemp lässt sich per OBD auslesen. Mittlerweile hat die App Torque z.B. die ID (PID) für den Sensor auch hinterlegt (also kein Stress mehr mit Custom PID und so)

Dienstag, 3. April 2018, 13:16

Überrollbügel, Käfig und Zelle - Sammelthread

Zitat von »Jan B« Müsste es nicht gehen, bei einem Vollkäfig die zur A-Säule führenden Rohre etwa eine Hanbreit weiter innen, also weg von der Seitenscheibe, laufen zu lassen? Oder ist dann der Kopf im Weg... In diesem Video sieht man sehr gut was ich meine (Bin durch Zufall drauf gestoßen). Nebenbei ist das Video auch sehr lustig https://youtu.be/rc6Ej2xYOVs Die Kopfairbags öffnen sich entlang der Seitenscheiben, neben dem Stahlrohr.

Montag, 2. April 2018, 11:20

Reifen für GT86 Pure (Yokohama db decibel E70 205 55 R16 91V)

Hallo Leute, ich verkaufe hier meine Yokohama db decibel E70 205 55 R16 91V. Profiltiefe: 6mm / 6mm / 6mm / 6,5mm Produktionsdatum: 13. Woche 2015 (DOT 1315) Etwa 5.000km gefahren Einer der Reifen hat einen Stopfen (siehe Foto). Zur Abholung in Hamburg oder 23611 Bad Schwartau Fotos und die gleichen Infos nochmal: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yokohama-db-decibel-e70-205-55-r16-91v/842099594-223-464 Preis: 79€ VB

Montag, 2. April 2018, 08:58

Endlich steht mein Gt vor der Tür

Oh, 2014...

Sonntag, 1. April 2018, 15:23

Endlich steht mein Gt vor der Tür

Zitat von »Blackbot64« Ich nehme keine Rücksicht darauf, ob das Auto kalt ist, er wird auf dem Weg zur Arbeit gar nicht warm (nur knapp 10 km), ich ziehe ihn aber regelmässig trotzdem bis in den Begrenzer. Der GT wird sowieso nächstes Jahr verkauft :-) Das ist der Gegenwert des Wertverlustes.... Ich hoffe dann hast du den Anstand, das auch den Interessenten zu erzählen und nicht nur uns.

Freitag, 30. März 2018, 18:08

Moin von der Ostsee....

Bis dahin schaffe ich es leider nicht, durch den TÜV zu kommen, immer irgendwelche Termine am Wochenende wo man schrauben könnte... Aber da wäre ich mal gespannt, was der MR2 in Padborg für Zeiten fährt!

Freitag, 30. März 2018, 12:51

Moin von der Ostsee....

Moin aus Lübeck! In Padborg werde ich sicherlich einige Male sein dieses Jahr, vielleicht sieht man sich ja!

Montag, 26. März 2018, 17:47

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Ich habe mir nun auch die Schroth Rallye III ASM bestellt und möchte die eintragen lassen. Eine UE scheint ja durchaus hilfreich zu sein bei der Eintragung, könnte mir einer seine vllt. schicken? Ich füge mal die Liste an: sikes Sportfahrer Lakeville GF-GT8690 (evtl. erst ab April 2017 wieder) McFruit Jan B

Dienstag, 20. März 2018, 14:13

Welches Kühlmittel für den FA20 ?

Grundsätzlich ist es immer besser, es sich besorgen zu lassen, als es sich selbst zu besorgen. In einigen fällen kann Ersteres aber auch ganz ordentlich ins Geld gehen. Es sich aber in einer Fachwerkstatt besorgen zu lassen, da gehört schon viel Mut zu... *Duckundweg*

Montag, 19. März 2018, 14:06

Hallo aus dem hohen Norden

Zitat von »Rolli« Wird nächsten Monat auf mich umgemeldet und heißt dann: MY 86 HA! Das hab ich schon Aber keine Sorge, nicht RÜG...

Donnerstag, 15. März 2018, 21:00

Nebelscheinwerfer ersetzen durch Tagfahrlicht

Der Pure nutzt seine Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht in gedimmtem Zustand.

Donnerstag, 8. März 2018, 19:27

Schnelle-Fragen-Thread

Danke Herr Doktor!

Donnerstag, 8. März 2018, 19:10

Schnelle-Fragen-Thread

Bin grad auf der AT-RS Shop Seite für Bremsenupgrade. Braucht man einen Bremsflüssigkeitstester? https://www.at-rs.de/shop/index.php?page…5&cPath=119_121

Dienstag, 6. März 2018, 14:05

Rote Bremssättel

So, habe mir jetzt von VHT Krümmer-/Auspufflack bis 1050 Grad bestellt. Bis der verglüht sind die Reifen schon lange weggeschmolzen

Dienstag, 6. März 2018, 07:15

Rote Bremssättel

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass der Foliatec Lack eher auf Abriebsfestigkeit etc. hin entwickelt wurde und vielleicht zwei harte Autobahnbremsungen in Folge aushalten soll (~300 Grad C geschätzt), aber eben nicht mehr. Gibt ja aber auch hochtemperaturfeste Lacke bis 650 Grad und sogar welche zum dreiphasigen Einbrennen, die bis 1050 Grad halten!