Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Gestern, 11:08

Forenbeitrag von: »Phönix1404«

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2017

Ach was.. Autokalender mit Frauen gibt's doch in Massen

Gestern, 05:47

@ghostrider Danke Die Idee ist nicht schlecht allerdings sollen doch die Autos im Vordergrund stehen und das Forum da gehört keine Person rein

Freitag, 20. April 2018, 18:31

Ich bekomm so was doch nicht auf die Reihe muss dann ja auch abstimmen lassen und Fotos hochladen und so weiter Könnte höchstens mit 12 Bildern den Kalender erstellen und bestellen

Freitag, 20. April 2018, 18:23

Daher so früh die Frage wenn es jemand in die Hand nehmen würde wäre das natürlich toll *.* Diesmal gibt's dann auch eine brauchbare Einsendung bzw ein brauchbares Bild

Freitag, 20. April 2018, 12:39

Hallo Sagt mal... wann ist für den Kalender 2019 Einsendeschluss? kommt für 2019 ein Kalender?

Donnerstag, 19. April 2018, 22:40

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Guten Abend zusammen, Habe mir nur einmal die letzten paar Seiten durchgelesen und mir ist direkt ganz anders geworden. Habe auch schon den ein oder anderen.. harmloseren und schlimmeren Unfall in meinem Leben mit einem Auto gehabt.. Aber was manchen von Euch passiert ist.. unfassbar.. manche hatten mehr Glück als Verstand und andere hatten vermutlich nicht nur 3 Schutzengel.. Allen von Euch wünsche weiterhin viele Schutzengel.. Vorsicht und dennoch Fahrspaß Und natürlich auch gute Genesung und ...

Samstag, 7. April 2018, 13:26

Nürburgring Pflanzgarten

Livestream? Schaue mir die lieber mit eigenen Augen auf der Strecke an Wäre gerne mit meinem Baby hier oben

Samstag, 7. April 2018, 12:10

Nürburgring Pflanzgarten

Gerade erst das bild geladen ja das war er *.*

Samstag, 7. April 2018, 12:00

Nürburgring Pflanzgarten

Njaaa.. das ist gut möglich auf jeden Fall sehr schick *.*

Samstag, 7. April 2018, 10:03

Nürburgring Pflanzgarten

Kann auf einen wundervollen Inferno Orange und auf einen Baby-Blauen Rennfahrer- Gt schauen *.* perfekter Ausblick.. plus Blick auf die Strecke *.* Zufällig hier aus dem Forum?

Donnerstag, 5. April 2018, 22:51

Steinschläge beheben ?

Zitat von »limitedgt86« Zitat von »Copperhead« Persönlich finde ich diese Unterstellung meiner Fahrweise unnötig. Es hat doch nicht immer etwas mit der Fahrweise zu tun An ner ampel fällt vom Vorderen Lkw ein Steinchen.. schlägt auf und prallt gegen die Stoßstange.. Aber auch der Gegenverkehr ist Schuld.. früher oder später wird sicherlich jeder den ein oder anderen kleinen oder größeren Steinschlag festellen mein erster war die Windschutzscheibe

Donnerstag, 5. April 2018, 20:30

Steinschläge beheben ?

@Nedash Das Gerät ist echt klasse für kleine Steinschläge ist es optimal Danke.. @ Copperhead angeblich soll man nach der Behandlung mit dem Föhn direkt eiskaltes wasser aufschütten.. die Beule soll aufploppen :O

Donnerstag, 5. April 2018, 13:46

Steinschläge beheben ?

Danke Mit dem Föhn ist das tatsächlich so ne Sache.. mach ich n Fehler gabe ich größere Lackschäden oder so.. Muss mir wohl einen Kostenvoranschlag besorgen und verschiedene Dienste abklappern notfalls bleibt der Schaden wie er ist

Mittwoch, 4. April 2018, 17:52

SW GT in Buschdorf, kurz vor Hersel am Straßenrand

Meeega *.* Ehm.. ja kannst dich dann bei Eight melden.. denke er wird sich dann direkt bei mir melden..

Dienstag, 3. April 2018, 16:49

Ps. Freue mich schon meeeega auf die neuen *.* brsuche sie sogar dringend hab mir in meinen Hinterreifen ne Beule reingeknallt :/

Dienstag, 3. April 2018, 16:48

Klingt danach als wären wir beim nächsten Mal min 5 Leute Dieses Wochenende soll das Wetter wieder sonnig werden also wenn jemand Lust hätte am Wochenende ein wenig zu fahren, dann einfach melden.. Ansonsten kann man auch Abends einfach mal ne Runde drehen mit nem Kaffee im Anschluss

Montag, 2. April 2018, 18:45

Hab nen NC vor mir stehen Erst vor 2 bis 3 Wochen gekauft.. muss den noch kennenlernen Sooo jetzt aber erstmal Kaffee trinken in Bornheim Meld dich wegen ner Runde gerne mal

Montag, 2. April 2018, 18:38

Hättest mich sicher nicht erkannt saß in meinem kleinen Mazda Mx5 der brauchte mal wieder eine Ausfahrt Fall du öfter mal eine kleine Runde drehst würde ich mich dran hängen.. falls es der Zeitpunkt zulässt Hätte auch noch einen zweiten GT im Schlepptau, der sicherlich dabei wäre

Montag, 2. April 2018, 18:29

Bin gerade auf meinem Weg nach Bornheim an einem schwarzen GT vorbei gefahren.. er stand am Straßenrand.. etwas verstaubt Zufällig auch hier im Forum? Da vll sogar hier aus der Nähe wären Ausfahrten hin und wieder eine Option

Montag, 2. April 2018, 17:07

Steinschläge beheben ?

Daaaa das Thema gerade so schön aktuell ist.. Zum einen.. um die zwei kleinen Steinschläge in der Motorhaube würde ich mir auch keine Sorgen machen, auch wenn es anfangs schmerzt.. habe meinen kleinen Yoshi schon zwei Mal vorne aufsetzen lassen :/ tat auch weh.. vor allem hat das Geräusch mein Herz zerissen.. aaaber ich habe daraus gelernt und es rostet nichts viel schlimmer.. meine Delle in der Fahrertür mit dem aufgeplatzten Lack...... :/ aber das ist ein anderes Thema.. Will zwar nicht so gro...