Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Donnerstag, 19. April 2018, 22:05

Forenbeitrag von: »Haiselar«

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Sorry viva das ich das falsch interpretiert habe stehe noch neben mir ... Ich bin selber immer noch erstaunt das ich lebe... Je öfter ich mir die fotos anschaue desto schlimner wirds

Donnerstag, 19. April 2018, 19:28

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Zitat Zitat von »Haiselar« Naja nicht schlimm ist relativ wenn man 35m über eine Böschung hinunterstürzt sich mehrfach überschlägt und 5 bäume mitnimmt . Türe verkeilt wäre kein problem gewesen das auto hatte außer windschutzscheibe keine mehr. Es gibt hier Fotos von Überschlägen da war kein Dach mehr da. Ok her viva dann hatt sich das auto halt nicht überschlagen.... Ganz ehrlich muss das in so ner Situation noch sein das mann so besserwisserisch ist?!

Donnerstag, 19. April 2018, 19:01

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Zitat So schlimm finde ich es gar nicht, die Karosserie bei der Fahrgastzelle ist ja noch intakt. Das größere Problem ist das Mitel der Klimaanlage, der Klimakühler ist definitiv zerstört und auf den Krümmer gedrückt, deshalb das schnelle Feuer. Hatte wir hier schon mindestens einmal vergleichbar. Wenn jetzt die Tür verkeilt ist, der Gurt nicht aufgeht..... Naja nicht schlimm ist relativ wenn man 35m über eine Böschung hinunterstürzt sich mehrfach überschlägt und 5 bäume mitnimmt . Türe verkeil...

Donnerstag, 19. April 2018, 16:12

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Hab das auto gerade nochmal angeschaut. Alter verwalter

Donnerstag, 19. April 2018, 12:45

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Ich sag mal so Im groben wars richtig. Wie es den anderen geht hab ich leider boch nicht herausgefunden aber gor ort meinten die Einsatzkräfte leichtes schleudertrauma

Donnerstag, 19. April 2018, 00:32

Gt86 Kompressor probefahrt

Ot Heute hab ich es ziemlich krass gespürt Mehr im crashed gt86 thread

Donnerstag, 19. April 2018, 00:26

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Das wars dann. War ne schöne zeit mit dir mein freund Ist komplett ausgebrannt ein wunder das ich noch lebe habe mehrere bäume mitgenommen und das Auto hatt sich über 30m die böschung hinunterüberschlagen. Feuerwehr und polizei haben von meiner zweiten geburt gesprochen, ich habe keinen kratzer davongetragen. Kurz nachdem ich aus dem auto gestiegen bin ( alles außer die fahrertüre war komplett kaputt) fing das Auto feuer. Die vorderachse fahrerseitig hing im 90° winkel herunter. Unfallhergang Wo...

Mittwoch, 18. April 2018, 19:38

Zitat von »Regierung« Also.... um mal wieder auf das Thema zu kommen! Habe heute mal ein wenig mit dem Gas gespielt und probiert in den verschiedenen Gängen, und sorry Haiselar, aber wenn du den Unterschied zu OEM nicht merkst, dann tut mir deine Frau/Freundin ein wenig leid. Sei mir nicht böse, aber DAS muss man(n) merken. Was sollte dieser seitenhieb denn jetzt ich merke sehr wohl wenn ein fahrzeug 80 ps+ hatt un bin auch schon mehrfach fahrzeuge mit leistungsangaben deutlich drüber gefahren....

Montag, 16. April 2018, 20:03

Zitat von »viva71« Kann ich annehmen, dass es sich bei der Probefahrt um einen Kompressoreinbau einer Tiroler Firma mit grünem Logo gehandelt hat? Da liegst du richtig. Sorry Dr. hab die ganze Story nur vom Handy aus geschrieben und war sehr müde Und ja Ich wollte mit meinem GT driften hab ja auch noch die OEM Holzreifen drauf, Asphalt war rutschig und hatt Spaß gemacht... Für mich ist es eine Gute Erfahrung gewesen das ich sowas nicht brauche und mein nächstes Auto (Lancer Evo 8 oder 9) steht ...

Montag, 16. April 2018, 19:11

Ich bin einmal alleine und dann erst mit 2 Personen gefahren hätte ich dazuschreiben sollen

Sonntag, 15. April 2018, 23:59

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Das ich wohl nie unter 11l Durchschnittsverbrauch kommen werde :-D

Sonntag, 15. April 2018, 23:51

Habe natürlich die 100 200 zeit nicht gemessen aber als ich mich dann in meinen hobel gesetzt hatte fand ich nicht viel unterschied ( übrigens auch die meinung von 2 kollegen die mitgefahren sind) Reifen waren irgendwelche pirelli aber an der Verschleißgrenze Fahrwerk war k sport gewinde Achso und das rausdriften war auf den heutigen tag mit meinem gt86 bezogen sorry falls ich das verwirrend geschrieben habe. Naja bin halt schon ordentlich gefahren aber nicht dauervollgas. Bezüglich abstimmen ka...

Sonntag, 15. April 2018, 23:00

Also 1. Schlafe ich solange wie ICH will und wenn ich untertags lieber was anders mache bei sonne als im Internet zu diskutieren dann ist das meine sache ... 2. Habe ich eine eigene Meinung und lass mich hier nicht beleidigen nur weil einige den gt86 aks das maß aller dinge befinden... Hatte wie gesagt ja die Probefahrt und HABE bereits meinen gt86 Automatik. Ich hatte mir grundlegend 2 sachen erhofft: Das der motor früher zieht und das der spürbar besser von 0-100 und 0-200 zieht. Beides war ni...

Sonntag, 15. April 2018, 01:25

Hallo Leute, Wollte euch nur mal kurz von meiner probefahrt heute mit einem Kompressor aufgeladen gt86 (280 ps 300? Nm vortech) berichten. Finde es schlichtweg enttäuschend. Mehr warum und weshalb ich entäuscht bin schreib ich morgen werde jetzt erstmal schlafen gehen. Wie sind eure Erfahrungen mit den 80 mehr ps spürbar ja nein?

Freitag, 6. April 2018, 16:34

NSW blenden

Bestellt nicht beim Partacus der ist in Konkurs habe die Blenden auch da Besetllt und letzte Woche hab ich den brief mit der Konkursmasse meinerseits erhalten.

Mittwoch, 21. März 2018, 19:02

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Oz superturismo gt mit Nangkang zum verdriften (und weil die in 225 schmal bauen wegen tiefer fahren) K Sport fahrwerk Valentis

Samstag, 10. März 2018, 21:22

Welche Felgen?

Hallo, Kann mir zufällig jemand aus dem FF sagen welche radmuttern (m12x1,25 ist klar) ich bei OZ 8x18 et35 brauche? Kegelbund 60° oder? Und die Länge hab ich keine Ahnung Bei mir waren Leider falsche beigelegt (Radschrauben ) Vielen Dank

Freitag, 9. März 2018, 09:52

Position der Sicherung für die SWRA im Sicherungskasten?

Die sicherung für die swra kann nicht gezogen werden da diese mit sicherung 43 und 45 zusammenhängt

Dienstag, 6. März 2018, 20:11

Sammelbestellung leichte Batterie - WeightWorks. [geschlossen]

Hätte wenn Interesse an der GEN4 wegen der Diebstahlsicherung... Sonnst muss ich nur noch mal Geld in die Hand nehmen

Samstag, 3. März 2018, 17:51

Welche Felgen?

Hab ein Problem, Meine wunschfelgen nachdem es die BBS in 5x100 nicht zu geben scheint und umbauen auf anderen LK keine Option ist (Enkei yamato 8x18 et35) gibts gefühlt nicht mehr oder die Anbieter haben jeweils nur 1 oder 2 stück... Wheelscompany will für den Versand nach Österreich 160€ Kennt jemand eine Adresse wo ich die Felgen möglichst versandkostenfrei nach AT bekomme Hab gefühlt das Ganze Internet abgesucht... MFG