Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 20. April 2018, 18:40

Forenbeitrag von: »ghostrider«

Was schaut ihr grad auf youtube?

There is nothing better than Downforce Endstufe.....

Freitag, 20. April 2018, 18:39

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2017

Zitat von »Phönix1404« Diesmal gibt's dann auch eine brauchbare Einsendung bzw ein brauchbares Bild Du posierst vor Deinem Auto, ich mache Regie und Fotos und ich garantiere einen Platz aufm Kalender

Montag, 16. April 2018, 11:49

Gt86 Kompressor probefahrt

Zitat von »Devilx« und dann, als es trocken wurde, plötzlich keine Lust mehr hatte. Das glaube ich nicht. Ich bin mental genug gefestigt, dass mir gerne alle um die Ohren fahren können. Aber ich habe tatsächlich eine Tochter, die ich abholen musste, wer mich kennt, weiss das dies keine Ausrede ist/war

Montag, 16. April 2018, 11:47

Haha, ich würde deinen spätestens bei T13 einplanken, da ich sehr viel früher und "Anschlag" aufs Gas gehe .

Montag, 16. April 2018, 11:37

Ah ja, 3Liter fuhr 2017 mit seinem Turbo in Mettet ähnliche Zeiten wie ich (damals ich noch Stock). Das ganze ist jedoch sehr Fahrerabhängig, die Leistung steht dort etwas im Hintergrund.

Montag, 16. April 2018, 11:34

Das Problem ist, dass sowohl Chris als auch nicht mehr ganz Serie fahren Hier würde wohl der "Gewinnen", der den größeren Nagel im Kopf hat.

Montag, 16. April 2018, 11:05

Zitat von »3liter« Zitat von »katty262« und kaufe mir einen WRX STI der dann auch 300 PS hat. Mit dem Auto fährst Du dann aber kreise um einen aufgeladenen BRZ/86 (das ist jetzt nicht subjektiv:-))). Nein. Definitiv nicht. Challenge accepted

Mittwoch, 21. März 2018, 12:27

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Zitat von »Horror« Dann hatte die Lampe also gar nicht von Anfang an geleuchtet. Jo ist bei meinem Subi auch so, habe im zweiten Satz zwar Sensoren drin aber kein Bock die anlernen zu lassen (Wechsel ca. 20 mal/Jahr Reifen). Lampe blinkt erst nach einigen km.

Montag, 19. März 2018, 21:19

Batterie (Panasonic) - wartungsfrei?

Zitat von »SiMsound« So für alle interressierten zum Thema: "was machen schlechte Batterien mit Verstärkern" Ich kann da aus der Praxis berichten, habe diverse Batterien innerhalb von 20 Jahren im gleichen Auto (BMW E30) platt gemacht, kein Verstärker oder sonstiges Equipment ist dabei hops gegangen, hier die Verstärker: Mac Audio MP300 Hifonics Herkules VII Hifonics ODIN VII Protovision Reality 284 AMA Q200 AUDISON SRX 5 Und ich hatte anfangs mangels Budget echt üble Batterien.

Sonntag, 18. März 2018, 23:00

GT86 Projekt #under8

Für "under 8" genügt auch ein CRX ED9 mit 140 PS . Bitte fahre zum Spass, die "under 8" kommt von ganz alleine, je mehr dur fährst ;-)

Sonntag, 18. März 2018, 22:53

Da isser

Glückwunsch Slide. Bleibt sicher, wie meiner auch, Serie .

Freitag, 16. März 2018, 08:42

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Jessica, das "S.H." steht nicht zufällig für "Schnitzelhunters" ? Sonst bist Du bei uns "Schnitzelhunters" (Toyobaru Chapter West) herzlich willkommen ;-)

Donnerstag, 15. März 2018, 21:50

Zitat von »GT_86« Als ich Deinen Post gelesen habe, war mein 1. Gedanke, dass hier die Zeit deutlich zu schnell gelaufen ist - und zwar exakt einen halben Monat . Wenn das bei der nächsten HU auch so ist, habe ich da kein Problem mit

Donnerstag, 15. März 2018, 11:37

Nochmal zurück zur Panasonic Batterie: Im STI habe ich gleiche, vor einem Jahr habe ich das Innenraumlicht angelassen (Flughafenparkplatz), brauchte Starthilfe. Ein Holländer hat mir "geholfen" und Starthilfe gegeben, leider hat er bei seinem Auto die Pole vertauscht. Nach ca. 10 Sekunden kamen Rauchzeichen aus meiner Batterie (Spenderauto lief), dann natürlich sofort wieder abgeklemmt. Ich sah schon alle Steuergeräte im Elektrohimmel, aber "never give up". Sicherungen waren noch alle OK. Also u...

Freitag, 9. März 2018, 09:17

Nach 3 Jahren, 3 Radbolzen gebrochen

An meinem hatte ich kürzlich auch eine schwer losgehende Mutter (drauf drehen ging leicht), da hatte sich also was ins Gewinde rein gezogen. Dann mit einem Gewindeschneider (M12 x 1,25) einmal drüber gegangen und es war wieder wie neu. Hätte ich die Mutter wieder drauf geballtert, wäre der Bolzen beim nächsten mal sicher auch abgeschert. Also immer brav drauf achten, dass alles gängig ist, daher ohne Schlagschrauber lösen, dann merkt man das auch....

Montag, 5. März 2018, 12:10

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Ich gehe mal davon aus, dass der Sitz in einem Rallye Fahrzeug nicht unterdimensioniert ist. Wenn man sich die Blechstärken und auch die generelle Steiffigkeit anschaut, ist das schon ordentlich Material. Ich habe Schroth mal angeschrieben, ma gucken was die sagen . 11:00 Sperrung Kaffee geht klar und mitfahren ist ja nie ein Problem, weisste doch. Vorzugsweise wenns nass ist ;-) Ich habe jetzt Direzzas 03G angeschafft, muss nur noch die Fuel CatchTank im Tank optimieren .

Montag, 5. März 2018, 10:27

Es sterben genug an Diabetes, d.h. ein Tot durch Schokolade ist gesellschaftlich akzeptiert. Wir sind im Rennsport, Alternative sind für mich Originalgurte. Komm mal ne Runde mit auf der NOS mit Originalgurten. Spätestens am Sprunghügel haut es Dich so aus den Sitzen, dass du nach dem Lenkrad suchen musst. Die Quickfit sind keine optimale Lösung, die optimale Lösung ist ein Rennschaltensitz mit 5 Punktgurt und Käfig. Aber sie sind eine gute Alternative zum Originalgurtsystem. Beim GT86 ist das g...

Sonntag, 4. März 2018, 20:14

Ich habe im WRX die Quck Fit drin, hat den riesen Vorteil, dass man sie halt schnell raus hat und nur für den Trackday schnell einbaut, daher ist TÜV egal. Der Festigkeit des Sitzes ist aussen vor wenn man mit der Schulter auf gleicher Höhe der Gurtdurchführung ist. Wenn das lebensgefährlich für die Wirbelsäule ist, würde Schroth das nicht verkaufen.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:44

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Chris.K« Eine Garage in Adenau Klasse, Chris! Habe mir Pro Track Felgen in 9x18 mit Dunlop Direzza 03G in 245/40/18 gegönnt. Gewicht: 19,6 kg Laufflächenbreite: 262mm Jetzt muss ich noch die Fuel Catch Can optimieren, scheiss G-Kräfte

Mittwoch, 28. Februar 2018, 09:29

Differential blässt Ölnebel ab

Zitat von »Michael« So, mir wurde für diese Saison an der Diff-Entlüftung ein 90-Grad Stück angesetzt. Habe Deinen GT gestern in Duisburg "besucht", steht op da. Wünsche eine schöne Saison....