Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 20. Februar 2012, 14:54

Forenbeitrag von: »Tyandriel«

GT86 auf Wikipedia

zu 2.) P=M*omega bzw. =2*Pi*n vereinfacht gesagt, umsomehr Drehmoment und/oder Drehzahl, desto mehr Leistung. Hubraum und Drehmoment sind, ganz vereinfacht gesagt, proportional. Umkehrschluß: wer wenig Hubraum hat, braucht Drehzahl für Leistung. Ansonsten find ich den Satz aber auch sehr, sehr schlecht. Das ist eine subjektive Darstellung, die hat in nem Lexikon nix verlohren. Was sind denn bitte "sehr hohe Drehzahlen"? 100PS pro Liter Hubraum sind auch Stand der Technik, wobei man zugeben muss,...

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:26

GT86/BRZ Videos Videos Videos

die letzten beiden Videos "removed by user" :-/

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:44

Salut aus der Schweiz

Herzlich Willkommen! Ob das Auto im Sommer schon verfügbar ist, glaub ich aber nicht. Markteinführung in DE ist doch irgendwann im Herbst?

Montag, 16. Januar 2012, 19:13

random Toyobaru Bilder Thread

Danke für den Link! Den kannte ich noch nicht. Hab das Interview vorher dort schon gelesen gehabt und finde dieses, sowie den neuen Artikel, am authentischten von allen. Der schreibt net steril oder "booooaaah", sondern vernünftig. Und hebt vor Allem den Hintergrund des Autos hervor! Ichd den nämlich am interessantesten überhaupt. Design interessiert mich da ne ganze, ganze Ecke weniger, als das Grundkonzept. Das ist beim GT86 was ganz besonderes. Ich arbeite in der PKW-Branche und ich finde es ...

Samstag, 14. Januar 2012, 14:24

Hallo aus Ingolstadt

geht mir mit meinem BMW auch so! Hab jetzt gut über 200tkm drauf, aber ausser den üblichen Verdächtigen nix machen müssen. Aber stimmt, der Spaß ist arg begrenzt, wobei man mit ordentlichen Reifen auch ganz schön flott unterwegs sein kann... mit "wie" beim GT86 meine ich Ausstattungen und Preise. Was die denn alles in die Basisvariante reinstopfen etc. Hab nun auch den EIndruck, dass es hier passt

Freitag, 13. Januar 2012, 16:36

Hallo aus Ingolstadt

Servus Zusammen! nachdem mich Fox vom Forum hier überzeugt hat, bin ich nu auch da Ursprünglich komme ich aus Nordost-BaWü, arbeite und lebe nun aber im Raum Ingolstadt in der PKW Entwicklung. Ich war schon immer ein Fan von Fahrmaschinen mit Hang zum Purismus, weshalb der GT86 für mich eines der interessantesten Autos überhaupt darstellt. Und nach momentaner Vorstellung werde ich zukünftig auch einen besitzen Aktuell bewegt mich noch ein oller E36 316iA compact durch den Alltag, welcher aber ba...