Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 13. April 2018, 18:56

Forenbeitrag von: »Rahmolus«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

läuft bei dir ... gerade gemerkt das ich noch auf Arbeit sitze

Mittwoch, 11. April 2018, 14:51

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass irgendwie alle Fahrzeuge, für die ich mich interessiere ,wegen nicht einhalten der neuer Abgasobergrenzen aus dem Programm genommen werden müssen...:/ (erst RX-8 nun BRZ)

Dienstag, 10. April 2018, 10:33

Produktionsende GT86

Danke für das Update!!! Bin zu Glück gerade am Angebot einholen

Mittwoch, 4. April 2018, 10:51

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »dave_man« Zitat von »Nedash« Zitat von »Alex1986« Allerdings finde ich keinen für 13.000€ Wie er es immer so schön sagt... Es gibt im Netz einige für um die 13.000,- - 14.500,-. Das sind entweder reparierte Unfallwagen, Autos mit vielen Kilometern, oder der Standort ist in Litauen o.Ä. Die Frage hab ich mir gestern auch gestellt....aber der gute Jan-Peter ist doch bestimmt Unternehmer. Kann es sein, dass er etwas abgerundet hat und nur den Netto-Betrag genannt hat? Dann würde ich bru...

Mittwoch, 4. April 2018, 10:28

Der GT von JP (Performance)

Nachdem ich mich zu doof angestellt habe, nochmal hier Man kann von dem Herren ja halten was man möchte. Ja er übertreibt immer ein bisschen, aber ansonsten finde ich die Videos sehr unterhaltsam und in dieser Form habe ich bis jetzt niemanden gefunden der Tuning mit Unterhaltung so gut kombiniert. (für Empfehlungen bin ich offen ) Hoffe auch drauf das es kein Rocketbunny wird, einfach hässlich... Die Idee mit dem WRX oder Porschemotor finde ich hingegen sehr interessant Prinzipiell für alle Bes...

Mittwoch, 4. April 2018, 09:02

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Mist wie konnte ich das übersehen da hab ich deinem Nick wohl alle Ehre gemacht Hab es der Ordnung halber mal noch angepasst...

Dienstag, 3. April 2018, 23:15

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Hallo zusammen, Egal was man von jp hält (Find ihn sympathisch aber es ist schon faszinierend wie viel Spaß jemand mit dem gt 86 hat der ansonsten nahezu alles gefahren ist. http://www.youtube.com/watch?v=BHPa8x-2iuw Der ein Vorteil, Gebrauchtwagen werden wohl wieder mehr Wert... Nachteil Versicherung wird wohl demnächst mehr kosten xD Grüße Rahmolus *edit* muss mir morgen mal das mit dem Video einbinden anschauen... Musste das aber schnell los werden

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:41

14.02.2018 weißer GT 86 in Leipzig?

Ich konnte mein Glück kaum fassen das ich mal einen in Natur gesehen habe, kurz nach 16 Uhr am Augustusplatz in Lpz. Jemand von hier ? VG Peter

Montag, 22. Januar 2018, 09:30

Grüße aus Leipzig

Danke für den warmen Empfang!! Ich habe hier bis jetzt insgesamt 3 mal nen GT 86 gesehen, einen BRZ noch gar nicht xD @lakeville Halle ist ja dann wirklich gleich neben an halte euch auf den laufendem wann einer mehr auf der Straße ist

Freitag, 19. Januar 2018, 12:37

Grüße aus Leipzig

ja das will ich doch hoffen

Freitag, 19. Januar 2018, 12:36

Modelljahr 2018 BRZ

Zitat von »Zweituerer« Das ist bzw. war zumindest bisher der von Remus. Mußt halt danach suchen. Remus, Fox , Ragazzon nehmen sich wohl nicht so viel, aber die soundfiles sind irgendwie auch nicht so aussagekräftig. Drüben weiter... Ok da steht halt kein Name dazu, aber das hilft danke ... back to topic

Freitag, 19. Januar 2018, 09:26

Grüße aus Leipzig

Hallo Zusammen, da ich mich nun doch ab und an aktiv beteilige, möchte ich mich mal ganz kurz vorstellen. Peter 24 Jahre und komme aus dem Raum Leipzig. Beobachte euch hier schon eine Weile und möchte mir lieber früher als später nen BRZ zulegen (wird aber sicher noch ein bisschen dauern :/). Derzeit bin ich stolzer Besitzer eines VW Ups, der mich schon einiges an nerven gekostet hat . VG Peter

Freitag, 19. Januar 2018, 09:20

Modelljahr 2018 BRZ

ja passt, alles ein wenig übersichtlicher. Ich weiß das es einen endlosen Thread über Abgasanlagen gibt. Entweder ich habe es überlesen oder keiner hat es erwähnt, aber Subaru bietet einen extra Sportendschalldämpfer an (den hatte ich vorher nicht gesehen). Hat jemand Erfahrungen mit dem? VG

Montag, 15. Januar 2018, 13:50

Modelljahr 2018 BRZ

Hallo Zusammen, wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich lese hier schon ne Weile still mit ohne das ich selber einen Toybaru mein eigen nenne. Aber ich traue mich trotzdem mal, jetzt wo ich mal was sinnvolles beitragen kann . Ich habe über Subarus Website mir die Unterlagen zum BRZ kurz vor Weihnachten angefordert, weil ich mal etwas genauer schauen wollte. Ich habe daraufhin die Prospekte von Januar 2017 bekommen... Als mich dann noch eine nette Service Mitarbeiterin angerufen hat und wissen w...