Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

Donnerstag, 12. April 2018, 08:30

Forenbeitrag von: »SiMsound«

Batterie (Panasonic) - wartungsfrei?

@Moerserlex Deine Behandlung der Batterie ist ja auch maximal vorbildlich.

Dienstag, 10. April 2018, 13:01

So. Video und Testaufbau wurde gemacht. Habt alle etwas Verständnis dafür das die Nachbearbeitung und das Hochladen noch ein zwei Tage in Anspruch nehmen wird.

Mittwoch, 28. März 2018, 17:43

Ampire Viper Alarmanlage

Ich les mir jetzt mal nicht alles durch, brech aber an dieser Stelle mal eine Lanze für die Alarmanlage. In Hannover bspw. hatten wir allein in den ersten sechs Wochen des Jahres 120 Fahrzeugaufbrüche. Und sorry to say. Wenn einer Airbags, Lenkräder, Navis oder Scheinwerfer stehlen will nützt ein Unterbrecherschalter null komma null. Komplett Diebstähle von Fahrzeugen kommen zwar vor doch auf das groß der Aufbrüche sind das eher weniger. Die Absicherung gegen Aufbruch bezogen auf Teilediebstahl ...

Donnerstag, 22. März 2018, 14:05

Fußraumsubwoofer

Ich bin ein sehr großer Freund von Fussraumsubwoofern. Je nach Fahrzeug geht das sogar so das der Sitzkomfort nicht eingeschränkt wird. Das hat auch sehr viel mit der Steigung der Abschlussfront zu tun. Und wenn man es gut baut kann man sich da mit vollem Gewicht gegenstemmen. Da würde niemals was kaputt gehen. Aufgrund der deutlich verbesserten Ankopplung an das Frontsystem und der charakteristischen Form eines Fussraumes ist der Schalldruckanteil insgesamt deutlich besser als viele Leute denke...

Dienstag, 20. März 2018, 14:55

"einfache" Radio Lösung

Wo im Rhein/Main Gebiet?

Dienstag, 20. März 2018, 14:54

@ RLE Ich denke du verstehst den Sinn dahinter schon. ;-) Man sieht sich am 9.4..

Dienstag, 20. März 2018, 09:30

Ich sag nicht das es auf jeden Fall passiert. Ich sage das es passieren kann. Die Wahrscheinlickeit dazu steigt exponentiell. Und das kann man auch nachweisen. Die Ausfallstatistik spricht da eine deutliche Sprache. Aber dazu mehr für alle interessierten am 9.4..

Montag, 19. März 2018, 18:40

Und @RLE Ich lebe nicht hier im Forum. Zuweilen muss ich auch mal Geld verdienen.

Montag, 19. März 2018, 18:39

So für alle interressierten zum Thema: "was machen schlechte Batterien mit Verstärkern" Es gibt einen öffentlichen Termin dem jeder gerne folgen kann. Zusätzlich dazu produzieren wir ein Youtube Video dazu. Am 9.4. wird dieses Event (wenn man so sagen will) steigen. Als Ort wurde aufgrund logistischer Gründe First Class Audio Service in Goch gewählt. Holger van der Horst ist der Serviceleiter für alle Elletromedia Produkte (Hertz Audison) und entsprechend versiert in diesem Bereich. Er verfügt n...

Dienstag, 6. März 2018, 16:26

.

Siehste. Off heißt bei vielen Volkswagen bspw. auch das wenigstens die Uhr auf dem RAdio zu sehen ist. Das man sich erst durchs Menü klicken muss ist seltsam aber für viele durchaus verschmerzbar. Der wunsch das Radio komplett auszuschalten ist eher selten bei Kunden anzutreffen.

Montag, 5. März 2018, 16:12

.

Du meinst die Kenwood Miracast Adapter die man in D bis heute nicht kaufen kann weil sie nicht laufen? ;-) Pioneer hat da schon aufs richtige Pferd gesetzt. Und das war Apple CarPlay. Zum erscheinen des SPH-DA120 gab es auch noch kein Android Auto. Da hat man bei Pioneer zur Einführung des DA-230 allerdings drauf reagiert. Und ausschalten kannst du wenn du das AV Menü öffnest und dann den Optionspunkt soruce off oder power off verwendest.

Montag, 5. März 2018, 11:17

.

Aber mal ganz ehrlich. Das das Pioneer keinen Drehregler hat und nur Sensortasten hast du nicht beim Kauf schon gewusst? Wenn wir mal ganz ehrlich sind hast du dich doch sicherlich von der extrem cleanen Optik verleiten lassen (so wie jeder SPH120er Kunde). Hier hättest du bereits bei der Erstanschaffung im Grunden schon den Fehler nicht begehen müssen. Anbei. Das Gerät kann man auch komplett ausschalten wie du der Anleitung des Gerätes entnehmen kannst. Die Kritik bezogen auf den App Radio mode...

Freitag, 2. März 2018, 08:58

Android Auto am OEM Radio

Grundsätzlich ist der Input ins Gerät nicht das Problem. Das könnte man über den Rückfahrkameraeingang bewerkstelligen. Die mirror boxes sind aber alles andere als zuverlässig. weswegen die großen Hersteller die Teile mittlerweile alle wieder aus dem programm genommen haben.

Montag, 5. Februar 2018, 11:08

Autoradio empfehlungen

Zenec und ESx sind ebenfalls China Geräte die in Punkto Technik und Qualität nicht mit den A-Marken mithalten können. Der einzige Unterschied besteht darin das du einen zuverlässigen deutschen Vertrieb im Falle von Problemen hast. Als Audio Design Fachhandelspartner können wir ESX Gerät verkaufen, machen es aber aufgrund der Qualität nicht. @Rydell Da wir noch keinen 86er so umgebaut haben kann ich dir keine Bilder schicken. Ich kann dir nur sagen das es geht. ;-) Wenn du diesbezüglich Interesse...

Montag, 5. Februar 2018, 09:22

Autoradio empfehlungen

Richtig. Womit sich das Gerät eigentlich ausschließt. FM wird mit einem japanischen Gerät hierzulande nicht rennen. DAB+ ist garnicht verfügbar und auch die Navikarte lässt sich nicht auf die EU upgraden. Das Gerät sich also auf eigene Faust zu besorgen wäre nicht ratsam. Eine Markteinführung in D wird es von diesem Gerät nicht geben. Wer mehr Display will kann sich gern seinen 86er bei uns auf Alpine Style 9Zoll umbauen lassen. ;-) https://www.alpine.de/p/Products/freesty…-system/x902d-f Gern a...

Samstag, 3. Februar 2018, 09:55

Autoradio empfehlungen

Ein T & G2 passt im alten 86er. Ist kein Problem. Das Lenkrad ist dafür nicht notwendig. Man braucht nur die um das Radio herum sitzende Blende des Facelifts. Stecker müssen ein wenig adaptiert werden, was im wesentlichen für einen geübten Elektroniker kein Problem ist. Auch die Aussage das es nur China Geräte gibt die ohne Blende passen ist falsch. Kenwood hat da was nettes. http://kenwood.de/car/multimedia/navitainer/DNX715WDAB/ Kann man auch bei uns bekommen. ;-)

Montag, 29. Januar 2018, 17:07

Sony XAV-AX100 - Android Auto / Apple Car Play Headunit Einbau und Erfahrungen

Für solche Fälle gibt es spezielle Spannungsstabilisatoren von Speedsignal bspw. Kannst du auch bei uns bekommen. Kostet 99,- Euro und läuft auf jeden Fall.

Montag, 15. Januar 2018, 09:20

Lenkradinterface für Facelift GT86

Die Lenkradansteuerung basiert bei Toyota nie auf CAN Bus sondern auf Widerstandsteilung. Hier sind die Menge der Tasten teilweise unterschiedlich, weswegen es für Toyota auch verschiedene Adapter gibt.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 17:34

Und ja wir verkaufen auch Batterien.