Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 21:12

Forenbeitrag von: »Horror«

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Der dunkle Lord stand ja über den Winter bei meinem Freund Daniel aka Spiller. Wie Ihr euch denken könnt, stand der dunkle Lord dort nicht nur so rum, sondern wurde etwas umgebaut. Er hat folgendes erhalten: - TS Style GFK Motorhaube - BRZ Concept Car inspired Frontschürze Bilder im ersten Post.

Heute, 19:46

Wretch´s Familienkutsche ... :) WRX STI (22.07.17 KW Gewindefahrwerk)

Ein bildschönes Auto. Die Mudflaps ... äh, gut dass sie weg sind. Das schwarze STI Emblem finde ich auch schicker.

Heute, 19:42

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

Grundsätzlich ist es natürlich auch Geschmackssache, ob einem der FL GT86 oder der FL BRZ besser gefällt. Wenn es ein BRZ werden sollte, könnte KeineAhnung, äh, NullPlan, na der Typ von zwei höher vielleicht einen Kontakt herstellen. Er kauft ja ständig neue Toyobarus und hat vor nicht allzu langer Zeit einen FL BRZ gekauft.

Gestern, 10:16

Was schaut ihr grad auf youtube?

Das wurde ja letztes Jahr im Rahmen der 24 Stunden NBR aufgenommen und ausgestrahlt. Am besten finde ich: "Zweieinhalb Stunden die Scheiße hier !?!"

Gestern, 10:04

Welche Reifen?

Ich hatte die Aussage "Wird zunächst in 19" + erscheinen" so interpretiert, dass auch kleine Durchmesser nachgeschoben werden.

Donnerstag, 19. April 2018, 20:27

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Wirklich Top. Hätte es die früher gegeben, wären die ein echter Konkurrent zu den TOMs gewesen.

Donnerstag, 19. April 2018, 19:58

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zum Rabbit... und MX-5 NA Turbo

Zitat von »GT86Olli« @Horror, auf dem Forentreffen werde ich mit dem MX-5 am Start sein, da wird sich bestimmt mal die Gelegenheit für eine Spazierfahrt finden. Sauber, das wollte ich hören.

Donnerstag, 19. April 2018, 19:46

Was passiert eigentlich im "Track-Modus"?

Korrekt. Schalter vom FL:

Donnerstag, 19. April 2018, 19:42

Petrolhead Quiz

Schickes kleines Auto. Zitat von »HolgMan« Ich habe am Anfang tatsächlich geglaubt du kannst auch anders . Der war gut.

Donnerstag, 19. April 2018, 17:15

Welche Reifen?

Zitat von »860« Zitat von »McFruit« Leider gibt es ihn auch erst ab 19". Von welchem Reifen ist hier die Rede?

Donnerstag, 19. April 2018, 16:14

Welche Reifen?

Zitat von »McFruit« Leider gibt es ihn auch erst ab 19". Was sich ja hoffentlich bald ändern wird.

Donnerstag, 19. April 2018, 08:44

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Ach Du Sch.... !!! Herzliches Beileid zum Verlust des GT. Schön dass Dir nichts passiert ist.

Donnerstag, 19. April 2018, 08:32

Den MX-5 würde ich mir auch gerne genauer anschauen mal Probe fahren.

Mittwoch, 18. April 2018, 20:20

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... dass man immer ohne Jacke fährt.

Mittwoch, 18. April 2018, 20:18

Der GT von JP (Performance)

Na dann ist ja alles gut ...

Mittwoch, 18. April 2018, 20:16

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Lieferung eingetroffen]

Zitat von »sikes« @Bom, Nedash Gebt mir bitte Bescheid, ob ihr eure Teile bei NullAhnungs Paket dabei haben wollt. Nicht vergessen meine Federn da auch reinzupacken. Zitat von »Bom« ... wenn es für NullAhnung Ok ist! Das hatten wir doch vorher abgesprochen.

Mittwoch, 18. April 2018, 20:14

Frage zur relativ geringen Höchstgeschwindigkeit

Also Beiträge in Richtung Ente oder Aufladung sind hier nicht wirklich zielfördernd. Bitte etwas beim Thema bleiben (OEM Toyobaru).

Mittwoch, 18. April 2018, 19:17

Der GT von JP (Performance)

Na klar, JP ist der von dem monatlich das Geld kommt. Mich nervt der total.

Mittwoch, 18. April 2018, 11:11

Zitat von »GT86Olli« das Spaßmobil für die flotten Touren Das kann ich mir vorstellen, dass der Spaß macht. Cooles Teil. Das Bild ist ja der Hammer. So ein Panamera ist natürlich ein Panzer, aber man kann das ja im Grunde auf alle (fast) Autos übertragen, die ja auch immer größer und größer werden.