Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 506.

Freitag, 13. April 2018, 15:26

Forenbeitrag von: »Michyboy«

Kleiner Sauger mit E-Motor im Getriebe

Eine ähnliche Technik ist im Porsche 918 Spyder verbaut. V8 Sauger mit E-Motor und Automatikgetriebe. Zwar in Größeren Dimensionen, aber gleiches Prinzip. Außer das die Vorderachse nochmal separat mit zwei E-Motoren angerieben werden

Mittwoch, 4. April 2018, 11:25

Der GT von JP (Performance)

P.s.: Ja das sind zwar Brock Winterfelgen aus dem Toyota Zubehör, aber wie JP richtig gesagt hat 17“ und nich wie paar Posts vorher behauptet 18“. Die 18“ Brock aus dem Toyota Zubehör sehen wiederrum anders aus

Samstag, 31. März 2018, 18:06

Rückleuchten

Sind das nicht die Buddy Club V2 Leuchten???

Donnerstag, 29. März 2018, 19:00

Der GT von JP (Performance)

Erstmal finde ich es sehr geil das JP sich endlich einen GT86 zugelegt hat Da JP ja mit jedem seiner Autos Kunden locken will und zeigen was so möglich ist denke ich das er eher konventionell beim Tuning bleibt. Auf dem GT wird natürlich eine Custom Folierung seinen Platz haben. Genauso wie ein Fahrwerk von KW, gepaart mit Rotiform Felgen oder K80. Leistungsmäßig wird er erstmal nur Auspuff, Ansaugung und Software tun. Was dann irgendwann später drauß wird ist schwer zu sagen Jedoch denke ich ka...

Donnerstag, 29. März 2018, 18:20

Update: Alles muss raus! OEM und mehr

Ich nehm den Spiegel

Mittwoch, 28. März 2018, 22:27

TRD Gummi Zierstreifen?!?

Ich glaube er meint das „Dichtband“ bzw „Keder“. Das gibts nur direkt beim Toyota oder bei Tofugarage/Rocketbunny Deutschland.

Mittwoch, 28. März 2018, 09:59

Fahrwerk Fahrverhalten

Für nen normalen Daily Driver ohne Rennstrecken Einsatz würde ich das KW Variante 1 oder das ST X empfehlen. Das Fahrverhalten bleibt mit diesen Fahrwerken, trotz tieferlegung, relativ neutral und gleich. Klar muss man Abstriche im Komfort machen, aber das ist in meinen Augen vertretbar!

Dienstag, 27. März 2018, 20:10

Kleine Änderung SkinDiver's 2016er GT86 (Update 01.04.2018 / Post 243)

Was ist der Unterschied zwischen V3 und V3+ wenn ich fragen darf?

Samstag, 24. März 2018, 16:29

dabeda's Gelber Blitz

Ich hätte und habe die Haubenschlösser anders rum verbaut. So das sie nach hinten öffnen. Nach vorne könnten Sie eventuell von starkem Fahrtwind „aufgedrückt“ werden. Ansonsten wunderschöner Gt

Dienstag, 20. März 2018, 16:36

TS-Style Look Motorhaube

Ich würde nach wie vor einen Satz neuer Kotflügel nehmen

Dienstag, 20. März 2018, 14:58

Sitzbelegungsmatte bei Recaro Pole Position im GT

Genau Einfach die OEM Sitze Zerlegen und in die Recaros einbauen. Am besten direkt mit Sitzheizung umbauen

Montag, 19. März 2018, 22:05

Gewindefahrwerk

Kann dir das ST X Gewindefahrwerk empfehlen. Durch die Cashback Aktion die diesen Monat läuft bekommst das Fahrwerk für gerade mal 635,55€ inkl. Versand und das neu inkl Garantie!

Freitag, 16. März 2018, 15:40

Michyboy´s TRD/Aero Hybridmix (Update im ersten Post 14.03.2017)

Danke @Nickmann Ich wollte mich einfach mit der Folierung und den Felgen austoben Hatte ne Zeit lang meinen Spaß damit, aber hab ich mich selbst daran satt gesehen Für mich hab ich jetzt beschlossen mehr Geld in die Hand zu nehmen und „ernsthaftes Tuning“ zu machen

Mittwoch, 14. März 2018, 12:27

Michyboy´s TRD/Aero Hybridmix (Update im ersten Post 14.03.2017)

Bin endlich mal dazu gekommen hier mal alles zu updaten Bin mal auf eure Meinungen gespannt Update im ersten Post!

Mittwoch, 14. März 2018, 12:06

Aero Teile außer Heckflügel

Ohne demontieren der Stoßstangen stelle ich mir das ziemlich mühsam vor. Wie Viva71 sagt, die Markierungen für die Bohrungen sind in allen Stoßstangen serienmäßig von innen markiert. Deswegen wäre der einfachste weg die Stoßstangen zu demontieren und dann zu bohren.

Mittwoch, 14. März 2018, 11:50

Das schwierigste wird sein die Frontstoßstange und die Heckstoßstange zu demontieren und die Löcher für die Halter zu bohren. Der Rest wird dann einfach nur mit doppelseitigem 3M Klebeband und Clips befestigt. Also wenn man nicht gerade 2 Linke Hände besitzt und etwas technisches Verständnis hat ist die Montage kein Problem

Mittwoch, 14. März 2018, 11:25

Genau diese „Explosionszeichnungen“ wie von Viva71 hat der Häbdler auch. Nein habe nicht das gesamte Aero Palet bestellt nur Einzelteile. Aber ja waren Einbaufertig in Wagenfarbe lackiert Preise waren glaub ca 350€ für die Front, 350€ fürs Heck und 400€ für die Seitenschweller inkl. Lack und Anbaumaterial.

Mittwoch, 14. März 2018, 09:52

Also zumindest bei meinem Toyota Händler in Pforzheim war das bestellen von Aero Teilen kein Problem Der brauchte nur meine Schlüsselnummer wegen der passenden Lackierung. Anschließend wurden ihm alle benötigten Teile in einer „Explosionszeichnung“ angezeigt und konnten dann problemlos bestellen. Die Teile waren dann 3 Werktage später da. Am besten man geht persönlich beim Autohaus vorbei und schildert was man brauch und nimmt zur Not das Zubehörprospekt zur Hand

Dienstag, 13. März 2018, 14:57

Gibt es bereits lackiert beim Toyota Händler deiner Wahl zum bestellen. Da für die Front und Heckteile Löcher für die Halter gebohrt werden müssen, bezweifle ich das jemand das Aero Palet zurück rüstet. Ansonsten viel Erfolg und Glück bei der Suche