Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.

Gestern, 14:33

Forenbeitrag von: »Chris.K«

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=65jW-FVAd2o UNFASSBAR Schwedenkreuz 240 kmh Fuchsröhre 260 kmh

Montag, 16. April 2018, 11:44

Gt86 Kompressor probefahrt

Ja das mit dem Nagel ist das Problem!!! Wenn man das richtig testen möchte muss ja ein Fahrer beide Autos bewegen... und das will wohl keiner!!

Montag, 16. April 2018, 11:17

Zitat von »ghostrider« Zitat von »3liter« Zitat von »katty262« und kaufe mir einen WRX STI der dann auch 300 PS hat. Mit dem Auto fährst Du dann aber kreise um einen aufgeladenen BRZ/86 (das ist jetzt nicht subjektiv:-))). Nein. Definitiv nicht. Challenge accepted Warum nicht....

Sonntag, 15. April 2018, 14:44

Aussage ohne Inhalt und Sinn!! Wenn du den Unterschied zwischen Sauger und Aufladung nicht merkst.....naja Bin nach 2 Jahren Kompressor mal wieder einen Sauger gefahren finde den Unterschied deutlich spürbar. Hättest vielleicht mal über 3000 rpm drehen sollen.... Bin sehr gespannt auf den Bericht!!!

Montag, 9. April 2018, 22:06

GT86 Projekt #under8

So heute gab es einen neuen tüv Stempel und ein paar kleine Veränderungen !! Schwallblech in der Ölwanne GP Performence Diffdeckel von Greddy Von innen Eingebaut Steht jetzt etwas im Fahrtwind mal gespannt ob es so schön hilft oder ob da noch ein kühler ran muss. Die Anschlüsse dafür sind ja schon dran!! Und ne neue Frontpipe von HKS Leider keine Bilder gemacht Grüße Chris Und wieder mal herzlich dank an GP Performance!!!

Mittwoch, 4. April 2018, 08:24

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Wieviele Radsätze kann man den hinterlegen? Mein toyotahändler meinte nur einen. kann das sein?! Das würde ja bedeuten das ich nach jedem umstecken in die Werkstatt muss zum einlesen...

Dienstag, 3. April 2018, 19:27

GT86 Projekt #under8

Letztens auf den Weg zur Nordschleife mal eine 100-200 Km/h Messung gemacht! Bei 3 Grad Außentemperatur. Gemessen mit Harrys laptimer und externen GPS mit 5Hz Das Autobahnstück war relativ gerade(minimal bergauf). Laut laptimer auf die gefahrene Strecke 6 Höhenmeter zurückgelegt.

Montag, 2. April 2018, 10:47

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=3rJIa5CQNr4 Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Donnerstag, 29. März 2018, 14:44

GT86 Projekt #under8

Muss in 2 Wochen zum tüv wenn es Probleme damit gibt werde ich es berichten.

Donnerstag, 29. März 2018, 14:25

GT86 Projekt #under8

Die sind nicht eingetragen. Aber da sie aus Gummi sind und nachgeben sollte das nicht das große Problem sein...

Donnerstag, 29. März 2018, 13:53

GT86 Projekt #under8

Super vielen Dank

Mittwoch, 28. März 2018, 20:15

GT86 Projekt #under8

So am Sonntag war ich mal wieder an der Nordschleife. Puls war ganz schön hoch vor der ersten Runde an der Schranke. Hier mal ein Video von der 2. Runde in diesem Jahr. War noch etwas eckig aber das wird schon wieder. Video: http://www.youtube.com/watch?v=JMcgfs-Sgqc

Dienstag, 20. März 2018, 16:09

Sitzbelegungsmatte bei Recaro Pole Position im GT

War beim Sattler der hat keine 15 min gebraucht den Bezug abzuziehen die Matte rauszunehmen und wieder zusammenbauen.... Nix schneiden

Dienstag, 20. März 2018, 15:20

Die orginale Sitzbelegungsmatte wurde aus dem Sitz ausgebaut und in das Sitzkissen der Recaros gelegt. Wollte einfach auf Nummer sicher gehen!! Da das Gurtschloss und die Matte am selben Kabel hängen.. wenn der Beifahrer den 4-Punktgurt benutzt wird ein dummy ins gutschloss gesteckt! Und alles bleibt Orginal und es zeigt keine Fehler an!! Im Endeffekt kann dir niemand genau sagen was ist wenn aber so bist relativ sicher...

Dienstag, 20. März 2018, 11:37

Ich hab meine damals mit umgebaut... sicher ist sicher

Sonntag, 18. März 2018, 23:33

GT86 Projekt #under8

Auf jeden Fall zum Spaß!! War letztes Jahr schon knapp dran bzw „darunter“ ( Ansichtssache welcher laptimer jetzt stimmt... natürlich die Vbox... verdammt ) Mach mir da keinen Stress! In ein paar Ecken würde es immer noch schneller gehen... da sind mir die paar Zehntel bzw Sekunden das Risiko einfach nicht wert. Ich sag nur die Goldene Ananas

Sonntag, 18. März 2018, 18:56

GT86 Projekt #under8

Zitat von »ManUEL« Ich dachte immer mehr als 300PS ohne Änderung des restriktors ist nicht möglich. Ich kenn bis jetzt nur eine Person, die mehr als 300PS mit serienrestriktor fährt und das aber mit E85. Gute Frage.... musst vielleicht mal direkt bei GP-Performance nachfragen.

Sonntag, 18. März 2018, 16:25

GT86 Projekt #under8

Vielen Dank Dieter!! Meine 400NM und 400ps

Sonntag, 18. März 2018, 13:21

GT86 Projekt #under8

Das ist rein aus optischen Gründen wie die Rücklicht! Denk das auch die Canards nichts bringen oder besser gesagt ich spür keinen unterschied Das einzigste was etwas gebracht hat an den äußeren Änderungen waren die aerocatch !! Die Haube bewegt sich keinen Millimeter mehr

Sonntag, 18. März 2018, 11:35

GT86 Projekt #under8

Ja der ist noch mit Tüv. Wenn Mann den noch erweitern würde könnte Mann noch etwas an der Leistung drehen