Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Freitag, 13. April 2018, 16:47

Forenbeitrag von: »NordicGT86«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Ich hab gerade Valenti-Rücklichter geshoppt Sehen einfach schöner aus als der Standard... je länger man sich den Vergleich so anguckt Morgen kommen dann wahrscheinlich noch andere Gläser für die Außenspiegel dazu.

Freitag, 13. April 2018, 16:43

Hallo aus dem hohen Norden

Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Glaube ich bestell sonst doch lieber die von dir verlinkten. Kein unnötiges Risiko eingehen... Werde ich mich morgen mal ransetzen.

Freitag, 13. April 2018, 16:13

Hallo aus dem hohen Norden

Zitat von »Rolli« Den Rexspeed wide mirrors heated . Bin ich auch dran interessiert. findet man die auch noch wo anders oder nur dort? Dr. Google will mir da nicht wirklich was rauswerfen. Alternativ habe ich diese hier gefunden: http://www.thespeedline.com/12-gt-86-brz…ized-blue-lens/ gehen die in die selbe richtung? weiß das einer? @ Dr. Frexx: ich weiß OT, tut mir wirklich leid, aber konnte nicht anders und musste mal fragen.

Samstag, 7. April 2018, 11:51

Noch ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Willkommen im Forum und schonmal vorab Gratulation zum neuen Wagen.

Montag, 19. März 2018, 20:34

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »AnPe« Ja, das kann passieren. Wenn Du an einen wie mich gerätst: Da steh' ich auf der Leiter, die drei Schrauben, die die Gardienenstange in der 120 Jahre alten Wand halten sollten, sind gerade mit dem Halter, den Dübeln und einem Stück Wand auf dem Parkett gelandet und haben dabei meine Lieblingskaktee getötet. Da meint meine Schwiegermama "Auf der anderen Seite muss der Haken aber noch einen Zentimeter höher..." Meine Frau wäre beinahe Vollwaise geworden.

Sonntag, 18. März 2018, 11:38

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... das Sarkasmus und Ironie zur falschen Zeit mich irgendwann umbringen werden.

Mittwoch, 7. März 2018, 17:18

Grüße aus Niedersachsen ;)

Willkommen auch aus dem nördlicheren Norden.

Mittwoch, 7. März 2018, 09:25

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

https://www.n-tv.de/auto/Zeigt-Toyota-mi…le20321286.html Ich lasse das einfach mal hier. Muss das später am rechner mal als link formatieren. Ist am handy über den brwoser zu klein

Montag, 5. März 2018, 13:20

Grüße aus dem schönen Ludwigsburg

Moin moin und willkommen aus Kiel.

Montag, 5. März 2018, 13:14

Grüße aus Paderborn! 8)

Sehr cool. Dann mal viel Spass mit der weißen Rennflunder.

Montag, 5. März 2018, 13:11

Hallo zusammen

Moin moin und ein Herzliches Willkommen auch aus Kiel.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:27

Hallo zusammen aus Braunschweig

Sieht ja auch Hammer aus. Bumblebee als Toyobaru

Mittwoch, 28. Februar 2018, 09:57

Hallo zusammen aus Braunschweig

Moin Moin und Willkommen. Sonnenaufgangsgelb? Davon mag ich mal ein Foto sehen, kanns mir gerade nicht wirklich vorstellen.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 09:55

Ein herzliches "Griaß Gott" aus dem Zollernalbkreis!!!

Moin Moin und Willkommen. Viel Spass mit dem neuen Geschoss

Mittwoch, 28. Februar 2018, 09:53

Hallo zusammen

Moin Moin und Willkommen.

Montag, 26. Februar 2018, 20:30

1. Gang klemmt im kalten Zustand ?

Das der erste und zweite Gang manchmal Haken beim Toyobaru ist mir auch schon aufgefallen, aber ich muss sagen ich hab das bei meinem Opel Corsa und meinem Mustang auch und teilweise schlimmer gehabt. Wenn man es weiß, sehe ich da kein Problem. Kann man ja entsprechend handeln.

Montag, 26. Februar 2018, 17:36

Folie am GT 86

Moin Moin, ich war am überlegen meine Schönheit auch etwas zu folieren. Bin mir nur nicht sicher ob mein Plan gut aussehen würde und wüsste auch nicht wo ich das machen lassen sollte. Jemand Tipps für Folierer in SH die gute Arbeit leisten aber bezahlbar sind?

Montag, 26. Februar 2018, 09:43

Grüße ausm Hesse' ;)

Moin moin und Willkommen.

Samstag, 24. Februar 2018, 21:37

GT86 von Privat

Moin, also ich habe meine von Privat gekauft und bin absolut glücklich mit dem Wagen. Hatte ihn mir auch bei 2 Händlern angesehen, aber die konnten leider nicht überzeugen. Der eine Händler war sich des Verkaufs scheinbar sicher, weil ich knapp 300km hingefahren bin zwecks Probefahrt. War aber leider ein reinfall sondergleichen. Da hat der Private mehr überzeugt. Wie schon geschrieben wurde, es kommt immer drauf an, an welche Art Mensch man gerät. Mein Privatverkäufer war ehrlicher und zuvorkomm...

Samstag, 24. Februar 2018, 21:32

Noch ein neuer aus Thüringen

Willkommen und frohes Fahren.