Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

Dienstag, 17. April 2018, 12:09

Forenbeitrag von: »SlydonGT«

OBD2 Adapter Empfehlungen

Moin! NA NU WAT DENN JETZ lese hier schon ne gefühlte Stunde rum. Ich möchte einen OBD2 Stecker und die passende App um auf meinem iPhone die Öltemperatur auszulesen. Hier gibt es sicher einige die die Lösung wissen: Bitte mit Link zum passenden Stecker. Apps gibts zwei, ist die KaufApp (DashCommand) die "bessere? Gruß Fabi

Montag, 16. April 2018, 15:33

Eibach Spurplatten 15mm pro Rad

Up

Montag, 9. April 2018, 16:33

Schnarrendes Geräusch im Schubbetrieb

Danke euch, ist definitiv nicht der Schaltknauf Hört man ziemlich deutlich, vor allem wenn Fenster auf. Und mir ist das teilweise echt peinlich - man fährt so ein schickes Teil, und beim Anfahren hört man eben diese rasselnden Getriebe Sounds... echt nervig

Montag, 9. April 2018, 13:34

Schnarrendes Geräusch im Schubbetrieb

Moin, jemand etwas Neues zu diesem Thema? Mein 2013er GT hat auch dieses rasseln im untertourigen Bereich im 1. und 2. Gang. Nervt total! Sind die Vermutungen zum Differential bestätigt? Oder ist das wirklich "normal" und wird im Zuge des Verschleißes einfach lauter? Gruß Fabi

Mittwoch, 4. April 2018, 17:10

SW GT in Buschdorf, kurz vor Hersel am Straßenrand

Kann sich nur um Tage handeln, an dem Tag wo ich meine JRs draufmache kannst du sie direkt abholen!! Ich meld mich dann direkt. Bei EiGHT aufm Handy?

Mittwoch, 4. April 2018, 11:30

Eibach Spurverbreiterung 10mm je Seite

Sorry, hab heut Nacht neue bestellt, brauche die ganz schnell

Mittwoch, 4. April 2018, 00:34

OEM MSD Attrappe/ersatzrohr

Moin, gibts das Dingen noch?

Dienstag, 3. April 2018, 23:22

Eibach Spurverbreiterung 10mm je Seite

Hey, sind die Spacer noch da? Ist die Version mit den verlängerten Radbolzen, oder? Gruß Fabi

Dienstag, 3. April 2018, 23:14

Eibach Spurplatten 15mm pro Rad

Moin, ich verkaufe Eibach Spurplatten, 15mm pro Rad. Ein Set, also für eine Achse 30mm Spurverbreiterung. Hab ich auch hier im Forum gekauft für 60€, brauche aber 10mm. Alsooo - Preis - 60€ Gruß Fabi

Montag, 2. April 2018, 23:52

SW GT in Buschdorf, kurz vor Hersel am Straßenrand

Dito, Phönix wir kennen uns ja bereits und wäre auch mal bei nem Treffen dabei. Und nächste Woche wir beide dann auch mit neuen Schlappen!

Montag, 2. April 2018, 23:41

Verkaufe Original TRD Frontansatz mit dazugehörigen Kennzeichenhalter

Bin auch sehr interessiert! Paar Daten wären super.

Samstag, 31. März 2018, 13:12

Enkei Wakasa 18' 5x100 Kompletträder 225/40/18

Ich verkaufe neue Sommerkompletträder! Enkei Wakasa 18 Zoll, Lochkreis 5x100, 8J ET35 - sitzt also bündig zur Karosse. 225/40/18 Die Räder wurden nur einen halben Sommer bewegt, Profil ist also super - Felgen sind im Bestzustand,keine einzige Gebrauchsspur. Die Bereifung ist ein günstigerer Anbieter, spüre aber kaum Unterschied zu teuren Markenherstellern. Dazu sind sie auch noch ziemlich leicht und sehen super aus am Toyota GT86 oder Subaru BRZ. Passen aber auch auf alle anderen Fahrzeuge mit 5...

Freitag, 30. März 2018, 01:00

Suche Heckdiffusor

Ich glaub ich bestell den bei den Amis...

Donnerstag, 29. März 2018, 15:31

Biete 3,5" F-TOWN Klappenanlage

Dir ist sie zu laut - wie ist es denn wenn die Klappe zu ist? Manko ist halt, egal wie du es machst - kein TÜV.. by the Way - gibts eine Soundfile?

Donnerstag, 29. März 2018, 15:29

Suche Heckdiffusor

Zitat von »Rumbler07« Den von dir gezeigten Ansatz (ist ja kein Diffusor) habe ich von http://www.furiousparts.de , allerdings war er da etwas günstiger. Gutachten gibt es keins, was du draus machst, ist dir selbst überlassen. Gibt viele verschiedene Nachbauten davon, gebraucht wirst du wahrscheinlich nichts finden. In den Staaten hat fast jeder zweite diesen Ansatz. Cool, danke dir. Kannte die Seite noch gar nicht. Vorteil hier: 184€ insg., und kurze Lieferzeit. Manko: Kein TÜV Bei TRC Tuning:...

Mittwoch, 28. März 2018, 22:54

Diffusorleiste (OEM Look)

Zitat von »tobikf« Zitat von »SlydonGT« Wie ist das mit dem Zoll? Oder kommt das einfach daheim an? Hatte mal Valenti's bei thespeedline bestellt - da musst ich dann zum Zoll und die haben die E-Zeichen geprüft. Diese Diffusor egal ob ebay oder speedline, checken die da nicht auch sowas wie E-Prüfzeichen da es ein Autoteil ist? Falls nicht - hätte ich ne Menge zu bestellen Also hättest du die Ware nicht bekommen wenn kein E-Zeichen draufgewesen wäre oder was? :'D Nicht böse gemeint aber wie hab...

Mittwoch, 28. März 2018, 21:44

Diffusorleiste (OEM Look)

Zitat von »sikes« Bei ebay gibt's einen ähnlichen ein bisschen günstiger als bei TheSpeedline: For 13-Up Scion FR-S Subaru BRZ Rear Bumper Lower Spoiler Air Flow Diffuser Kit Beim Versand kannst du auch nicht viel sparen bei so großen Teilen, wenn man mehrere bestellt. Wie ist das mit dem Zoll? Oder kommt das einfach daheim an? Hatte mal Valenti's bei thespeedline bestellt - da musst ich dann zum Zoll und die haben die E-Zeichen geprüft. Diese Diffusor egal ob ebay oder speedline, checken die d...

Mittwoch, 28. März 2018, 18:41

Suche Fotokulissen Raum Bonn/ Koblenz

Hey, ich schreib dir mal ne PN

Mittwoch, 28. März 2018, 18:38

Suche Heckdiffusor

Hey, danke für eure Antworten. Nein - ich meine so einen: http://www.trc-tuning.com/TOYOTA-Tuning/…oyota-GT86.html