Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 16:39

Forenbeitrag von: »NullAhnung«

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

Zitat von »youngster_95« Nun meine Frage: Was würdet ihr machen? 1. Neuwagen kaufen 2. Einen neuen BRZ suchen (mache mich mal unbeliebt )

Heute, 07:30

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2017

Zitat von »Phönix1404« @ghostrider Danke Die Idee ist nicht schlecht allerdings sollen doch die Autos im Vordergrund stehen und das Forum da gehört keine Person rein ...kommt drauf an...

Gestern, 19:28

Was schaut ihr grad auf youtube?

Hast Du das Video noch mal in Normalgeschwindigkeit? Echt Hammer!

Gestern, 14:16

BREMBO Erfahrungen

Stärkere Bremse mit Holzreifen macht sicher wenig Sinn. Von daher sollten Werte auf identisch (guten) Reifen erzeugt werden.

Donnerstag, 19. April 2018, 22:08

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Nachvollziehbar...

Donnerstag, 19. April 2018, 22:07

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zwar Werbung, aber unterhaltsam Video: http://www.youtube.com/watch?v=B0ulbFEL8C0

Donnerstag, 19. April 2018, 21:44

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Bom« Zitat von »NullAhnung« Zitat von »tobikf« 3er Bmw fähr konstant 90 kmh außerorts und mein Überholvorgang hat damit geendet, dass wir Seite an Seite mit 150 gefahren sind..... Du brauchst mehr Dampf unter der Haube Damit der Führerschein dann schneller eingezogen wird? Wieso? Hast Du keinen mehr?

Donnerstag, 19. April 2018, 20:36

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »tobikf« 3er Bmw fähr konstant 90 kmh außerorts und mein Überholvorgang hat damit geendet, dass wir Seite an Seite mit 150 gefahren sind..... Du brauchst mehr Dampf unter der Haube

Donnerstag, 19. April 2018, 20:19

HKS Legamax Sports S-Tail 32018-AT041 - TÜV Abnahme in Deutschland

Habe ich in der Mehrzahl von diesem Fall gesprochen? Edit: sehe gerade das ich garn nicht das Wort immer im Satz drin hatte.

Donnerstag, 19. April 2018, 18:53

Welche Reifen?

Zitat von »CTO79« Werde den Conti aber für das GP Event drauf lassen, um zu schauen, wie der sich macht. Vorsicht Halbwissen. Ich meine mich ein einen Bericht mit Bildern erinnern zu können wo es ein (dieser?) Conti war, der nach wenigen Runden ziemlich im Ar… war. Von daher sei zärtlich mit den Reifen, nicht das Du am Ende neue benötigst

Donnerstag, 19. April 2018, 18:47

HKS Legamax Sports S-Tail 32018-AT041 - TÜV Abnahme in Deutschland

Zitat von »Domme019« Bei mir hat die Polizei an Carfreitag angeblich 102 dB gemessen. Klar doch Zitat von »Domme019« Zum Glück keine Mängelkarte bekommen... Die hast Du vermutlich nicht bekommen, weil die Herren so nett sind. Die Messung wird mit Sicherheit falsch und das wiederum wird den Herren auch bewusst gewesen sein.... Wenn ich diesen Unsinn mit einem Handy am Auspuff immer sehe weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Donnerstag, 19. April 2018, 14:03

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Da hast Du wirklich einen Schutzengel dabei gehabt! Ich hoffe das auch den anderen Personen nichts Schlimmeres passiert ist und auch sie schnell wieder auf die Beine kommen. Am Ende ist es doch das was wirklich zählt…

Mittwoch, 18. April 2018, 21:19

Der GT von JP (Performance)

Da haben wir dann komplett unterschiedliche Sichtweisen. Wer so einen Aufwand für ein vorhersehbares Ergebnis betreiben muss und dabei (aus meiner Sicht) wichtige Aspekte für so ein Projekt nicht berücksichtigt, ist für mich nicht professionell.

Mittwoch, 18. April 2018, 21:12

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Lieferung eingetroffen]

Zitat von »Dr.Frexx« Meine Sachen bringt ihr mir ja bald vorbei Auch in mein Paket?

Mittwoch, 18. April 2018, 21:11

Der GT von JP (Performance)

Alleine die Art und Weise wie die Räder ausgesucht werden ist, ist, äh, gewöhnungsbedürftig. Ich mache ein Projekt für den kleinen Geldbeutel, kaufe aber Tonnen von Reifen und Felgen und lasse mich dann inspirieren wie es wirkt. Klar, so macht man das...

Mittwoch, 18. April 2018, 20:54

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Lieferung eingetroffen]

Sicher, pack das in ein Paket. Ich weiß zwar nicht wo ich so viele Haubendämper und Federn verbauen soll, aber mir fällt schon was ein

Mittwoch, 18. April 2018, 11:16

Gt86 Kompressor probefahrt

Zitat von »3liter« Zitat von »NullAhnung« Da ich entgegen der Zuschauer die Veranstaltung auf der Strecke (durch die Kamera begleitet habe) kann ich mir auch durchaus ein Urteil zu den Fahrkünsten der Teilnehmer erlauben. Und da muss ich schon sagen, dass von den Toyobaru Fahrern/innen insbesondere 3Liter seine Flunder immer am Limit bewegt hat. Das hat schon richtig Spaß gemacht ihm zuzusehen (und zu hören ). Für die die nicht dabei waren einmal eine Größenordnung (aus dem Kopf) zu den Zeitunt...

Dienstag, 17. April 2018, 23:20

Bastuck oder Milltek ??

Zitat von »tobikf« kein youtube video kann die erfahrung ersetzen die teile in echt zu hören, sowohl von innen als auch von außen. Unterschreibe ich blind.

Dienstag, 17. April 2018, 23:17

Gt86 Kompressor probefahrt

Zitat von »Haiselar« Warum sollte er dir nicht böse sein? An Arroganz ist dein Beitrag ja nur schwer zu überbieten. Arroganz habe ich bei meiner Regierung noch nie wahrgenommen. Ironie und Humor hingegen schon Mag aber sein das es daran liegt das ich dichter dran bin und in diesem Fall nicht nur den Text habe.