Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Mittwoch, 18. April 2018, 12:38

Forenbeitrag von: »D.K.«

Der GT von JP (Performance)

Nächstes Video ist on: Video: http://www.youtube.com/watch?v=VEpP_HWSvKs Wenn JP von "Performance orientiert" spricht kann ich nur mein Hände über dem Kopf zusammenschlagen...

Mittwoch, 18. April 2018, 12:33

Rear Window Louver Kit von Sickspeed

Zitat von »JJ-Concept« Zitat von »D.K.« Es handelt sich um ein anderes Design (dies hat aber nichts mit der Eintragbarkeit über RHD zu tun, falls du darauf hinaus willst): Aha, das Teil von IKON im Lambostyle. -Das schaut natürlich gänzlich anders aus, als der Louver von TRD und kann nicht mit selbigem "verwechselt" werden Richtig, für Verwechslungsgefahr kann nur der von Sickspeed sorgen

Mittwoch, 18. April 2018, 10:40

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... dass die gepolsterten Ablageflächen hinter den Sitzen echt gut funktionieren. Durch den Winkel und die Tiefe rutscht auch bei artgerechter Haltung des Wagens nichts heraus. Ich bewahre dort z.B. mein erste Hilfe Set auf, da der Kofferraum leer geräumt ist.

Mittwoch, 18. April 2018, 10:21

Zitat von »JJ-Concept« Zitat von »D.K.« Ich habe den TRD Louver verbaut und einen anderen Louver im Keller liegen... Ist der andere denn der oben genannte von Sickspeed, oder handelt es sich dabei um ein gänzlich anderes Design (Es gibt die ja auch im Lambo-Style)? Es handelt sich um ein anderes Design (dies hat aber nichts mit der Eintragbarkeit über RHD zu tun, falls du darauf hinaus willst):

Dienstag, 17. April 2018, 14:42

Ich habe den TRD Louver verbaut und einen anderen Louver im Keller liegen... Der TRD Louver ist der einzige den RHD Speemaster einträgt. Zumindest laut dem Mailverkehr zwischen RHD und mir. Übrigens wollten sie einmal 400€ und einmal 280€ dafür, es waren nur ein paar Monate zwischen den Anfragen. Der TÜVer meines Vertrauens, der sich seit 9 Jahren mit mir rumschlagen muss und mit dessen Aussagen ich noch nie Probleme bekommen habe, meinte das Teil muss nicht eingetragen werden, er würde es mir a...

Montag, 16. April 2018, 10:35

An die TRD Louver Fahrer, klappern beseitigen?

Zitat von »Dabeda« Zitat von »D.K.« Bei mir ist heute das dafür gedachte Dichtband mit 5 mm Dicke angekommen. Wird aber noch etwas dauern bis ich die Lust finde es zu testen. bitte umbedingt um erfahrungsbericht gibts da extra eins das auf die louver angepasst ist oder hast einfach ein X-beliebiges genommen? Ein Erfahrungsbericht kommt auf jeden Fall, wird nur wie gesagt noch etwas dauern bis ich das in Angriff nehme... Ich hab das erst beste bei Amazon bestellt. Zitat von »Swyt« Ich kann da nu...

Montag, 16. April 2018, 10:00

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... dass mich mein Gasfuß in die Armut treiben wird.

Montag, 16. April 2018, 09:55

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »D.K.« Mir haben letztens zwei Polizisten aus ihrem Streifenwagen zugewunken... Hoffentlich ohne Kasperklatsche Ja, zum Glück.

Freitag, 13. April 2018, 23:36

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Mir haben letztens zwei Polizisten aus ihrem Streifenwagen zugewunken...

Freitag, 13. April 2018, 23:20

An die TRD Louver Fahrer, klappern beseitigen?

Bei mir ist heute das dafür gedachte Dichtband mit 5 mm Dicke angekommen. Wird aber noch etwas dauern bis ich die Lust finde es zu testen.

Montag, 5. März 2018, 07:42

Performance-Paket Felgen (ET)

Die Angaben auf der Toyota-Homepage sind falsch. Es gibt ein Bild bei ft86club.com von der Felgenrückseite auf dem man eindeutig 7,5x17ET48 erkennen kann. Ob eine Felge passt oder nicht hängt zu sehr vom Speichendesign ab. Ich habe tirerack.com benutzt um auf Nummer sicher zu gehen, dass meine gewünschten Felgen passen. Hier kann man das PP auswählen. Ob deren "passt" allerdings gleichzeitig den erforderlichen Mindestfreiraum zum Bremssattel zwecks TÜV erfüllt weiß ich nicht. Das werde ich dann ...

Samstag, 3. März 2018, 17:54

Performance-Paket Felgen (ET)

7,5x17ET48 laut diversen Quellen.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 08:00

GT86 Serien-Auspuff Zufriedenheit? (Sound und Design)

Sound: lächerlich Design: die Form und Größe der Endrohre finde ich ganz gut, aber ich hasse verchromtes / auf hochglanz poliertes abgrundtief Bei mir wird definitiv eine catback verbaut und falls ich die stock Endrohre weiter verwenden sollte oder es die catback meiner Wahl nur mit glänzenden Endrohren gibt werden diese mit Ofenlack in schwarz matt lackiert.

Sonntag, 7. Januar 2018, 13:29

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »mb100« Hab auch ne Frage zur Uhr: Sind die beiden "Digitalanzeigen" mit Funktion? Wie z.B. mit einem Sekundenzähler, einem Datumszähler o.ä.? Oder sind die "0 km/h" und die "5000 km" einfach nur aufgedruckt? Keine Funktion, beides nur aufgedruckt.

Sonntag, 7. Januar 2018, 00:59

Zitat von »reinketrx« Die Uhr hab ich auch. Ist deine auch so unerträglich laut?

Donnerstag, 4. Januar 2018, 00:05

Kommt halt darauf an was man mit dem System vorhat. Bei mir ist der 6600k auf 4,8 Ghz das Nadelöhr mit einer 1070 OC. High FPS = CPU bottleneck.

Freitag, 29. Dezember 2017, 23:12

LED Blinker

ups, da hatte ich denk link im ersten Post wohl zu schnell überflogen...

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 09:23

LED Blinker

Die von Valenti haben ein E-Zeichen. Ich hab meine bei 86racing.de gekauft.

Freitag, 17. November 2017, 14:33

Modelljahr 2018 GT86

Am 15. September war ich beim Händler der ihn für März 2018 bestellt hat, dass ich ihn Anfang April bei ihm abholen kann. Am 16. September habe ich diesen Thread erstellt. Mein Händler hat bereits einen Liefertermin, aber ich hatte mit ihm von Anfang an ausgemacht, dass er ihn mir nicht mitteilt. Da meiner ein Saisonfahrzeug wird würde ich mich nur darüber ärgern zu wissen, dass er schon X Wochen beim Händler steht. Edit: Ups, dachte du hättest mich zitiert, Dex...

Freitag, 17. November 2017, 14:14

Modelljahr 2018 GT86

Ist dir bewusst, dass das nicht das OEM Bremskit ist? Das ist eine sehr gute (wenn nicht sogar bessere) Alternative, wollte nur erwähnen, dass es nicht das Gleiche ist. Video Ich werde die Stock-Räder auch nur für die Wintereinlagerung oder mal ein Drifttraining nutzen und das Fahrwerk kommt auch direkt in der ersten Woche raus.