Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 10:49

Forenbeitrag von: »Basti«

Endrohrmessung bei AU ab 2018 wieder Pflicht!

Mit meinem HJS Kat im krümmer habe ich übrigens kürzlich bestanden.

Freitag, 13. April 2018, 11:44

Produktionsende GT86

Ich würde mich sehr für die angesprochenen D4s delete kits interessieren, in erster Linie aufgrunde technischen Interesses. Hat dazu evtl jemand einen link?

Donnerstag, 12. April 2018, 13:12

Produktionsende GT86

Katty, ich glaube er meint das auf DI und D4s bezogen. Hieß es nicht das subaru damals keine DI hatte, die von Toyota bekam und erst NACH Einführung unseres Wagens zu einer eigenen Weiterentwicklung brachte? Im übrigen finde ich das überhaupt nichts dagegen spricht diverse Technologien als anderen überlegen darzustellen; ordentliche Begründung voraus gesetzt. Wäre es nämlich anders gäbe es nur eine Automarke und ein Auto. Allgemeine Verurteilungen erkenne ich hier aber nicht.

Montag, 2. April 2018, 10:35

Basti's

Danke aus Dunkeldeutschland

Sonntag, 1. April 2018, 22:54

Basti's

Saisonstart da die Scheiben schon nach der ersten Fahrt blank waren muss der vorherige Zustand natürlich im Build Thread festgehalten werden.

Samstag, 31. März 2018, 22:21

Der GT von JP (Performance)

Ein Sechszylinder boxer wäre mal noch interessant... JP selbst ist definitiv auch nicht mein Fall, Stichwort "Altaaa" Aber Hut ab davor wie er sich verkauft.

Freitag, 30. März 2018, 18:51

Basti's

Das Heck ist fertig. Hat lange gedauert aber gut Ding hat Weile. Ich denke perfekt trifft es ganz gut - an das Aussehen ohne Subaru-Logo muss ich mich aber erst mal gewöhnen. Saison kann kommen.

Dienstag, 27. März 2018, 22:09

-ERLEDIGT- Suche original Drehregler -ERLEDIGT-

Du wirst eine Klimaeimheit komplett kaufen müssen. Wenn ja wäre ich vlt an Einzelteilen interessiert.

Dienstag, 27. März 2018, 20:09

Suche Heckdiffusor

Hatte ich befürchtet. Schade drum, so wollte ich es auch machen und dann wird es wohl so.

Dienstag, 27. März 2018, 13:11

Suche Heckdiffusor

Chireb, kann ich fragen ob ihr das mit "Vorlage ran halten und schneiden bis es passt" gemacht habt oder gibt es Daten? Habe schon lange vor mir selbst einen zu bauen, es scheitert nur an der fehlenden Möglichkeit unters Auto zu kommen. Daher wäre ich sehr dankbar falls es vom original Heck bzw der Öffnung darunter irgend welche Maße gibt. Gern auch dxf oder so.

Dienstag, 27. März 2018, 11:07

Basti's

dankesehr! kleine Updates: Die alten Fußmatten mit grauen Nähten wurden gegen welche mir blauen Nähten getauscht. Der Innenraum hat ein tiefer greifendes Blackout bekommen. Detaillierte Bilder folgen wenn der Wagen aus der düsteren Garage heraus kommt. Was schon mal schön geworden ist: der Tachoring.

Mittwoch, 14. März 2018, 14:02

Pedalbox

Meine Aussage von 2012, nach damals 2 Wochen BRZ Fahrt, muss ich in Teilen revidieren. Im Vergleich zu vielen Fahrzeugen mag das stimmen, wenn man sich aber eine Weile an den Wagen gewöhnt hat merkt man auch dort eine gewisse Verzögerung. Damals von BMW kommend viel es zunächst nicht auf da vieles fahrerisch besser war. Die Eliminierung der Denksekunde erreicht man hervorragend durch leichte Schwungscheibe. Ohne jetzt einen halben Roman zum Thema verfassen zu wollen, denn dafür gibt es andere th...

Donnerstag, 8. März 2018, 20:44

Der Heckspoiler

TÜV kann man da eh nicht erwarten aber das man nicht mal Auskunft über das Material bekommt - dann ist es wohl ein Chinanachbau oder sowas.

Donnerstag, 8. März 2018, 18:24

Was ist los bei Subaru?

Bedenkend das BRZ Boxer Rearwheeldrive Zenith bedeuten soll - bloß gut das Namen nur Namen sind - wie wäre es mit BABY Boxer Allwheeldrive Biginteriorspace YistquasiderstartweilesvorZKommtunddasnächstemodelldenzenithdarstellt

Donnerstag, 8. März 2018, 11:35

Anschluss Sitzheizung

Da wirst du basteln müssen. Aber es gibt auch bessere Orte für die Schalter. Ich an deiner Stelle würde mir da was aus original und universal zusammen mischen.

Donnerstag, 8. März 2018, 11:33

Was ist los bei Subaru?

Was meinen Partner angeht hat der erstaunlich schlechte Infos gehabt, soll nicht ihm zum Vorwurf sein sondern dem nächsten Glied in der Kette und ist auch egal. Da die Lieferung eines KFZ die Technikabteilung nicht berührt lassen wir das mal so stehen Thema boxer diesel, genau das meine ich. Einerseits wurde doch ziemlich viel Ressource in vielerlei Hinsicht in die Hand genommen, da den Schritt zu gehen ihn nach solchen Zahlen wieder einzustampfen bevor abzusehen ist was mit Diesel passiert (zum...

Donnerstag, 8. März 2018, 10:14

Katalysator Defekt

Kann jemand das Thema mal bitte etwas zusammenfassen? Mein Vorschlag zum Resümee, bitte ggf ergänzen und korrigieren : Ohne Aufladung : 1x HJS in krümmer OK 1x HJS in Frontpipe OK??? 2x HJS oder HJS/original kat ist dann logisch. Mit Aufladung : HJS generell ungeeignet??? 2 x original kat reicht nicht???

Mittwoch, 7. März 2018, 21:29

Katalysator Defekt

Die Sondenmessung von '17 wundert mich zwar, befasse mich aber auch nicht weiter damit. Danke auf jeden Fall für den Wegfall mindestens einer schlaflosen Nacht im April Im übrigen hat der Frontpipe Umbau nicht gehalten und ich habe auf HKS gewechselt.

Mittwoch, 7. März 2018, 21:09

Katalysator Defekt

Da gleiche Prinzip fahre ich auch. Warst du dieses jahr beim TÜV? Die messen angeblich jetzt mit Sonde. Sicher? Ich wollte bei der Gelegenheit gleich noch dir Frontpipe eintragen lassen.....

Mittwoch, 7. März 2018, 20:44

Katalysator Defekt

Habe mit meinem HJS seit fast 2 Jahren kein einziges Problem zwecks Haltbarkeit oder zusetzen. Mittlerweile nur noch straffe Fahrt, ganz gelegentlicher Streckeneinsatz. Trotzdem habe ich ein klein wenig kribbeln im Bauch wenn es im April zur AU geht. Aber das kann auch an meiner Übervorsicht liegen. Hoffentlich.