Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 233.

Montag, 16. April 2018, 07:06

Forenbeitrag von: »schockfroster«

Bastuck oder Milltek ??

Fahre jetzt seit knapp 7000 km die Bastuck spazieren und ich muss sagen, die hat sich klanglich echt super "entwickelt". Anfangs noch sehr gediegen und sehr dumpf in höheren Drehzahlbereichen. Mittlerweile fängt die bei so circa 3,5 - 4k Umdrehungen richtig an zu brüllen. Niedrige Drehzahlbereiche sind hingegen schön dezent, was im Stadtverkehr nicht unbedingt verkehrt ist. Und ich finde die Bastuck klingt ein bisschen nach Boxer Rumble, zumindest kommt es mir so vor.

Freitag, 6. April 2018, 07:05

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Musste die Woche zu meinem Händler und hab das Auto auf einen Parkplatz auf dem Hof gestellt, der nicht ausdrücklich für Kunden gekennzeichnet war, da diese Parkplätze belegt waren. Bin dann mit dem Werkstattmeister kurz zum Auto und ein Kunde mittleren Alters hat ihn gefragt, ob die Fahrzeuge mit Nummernschild auch zum Verkauf stehen. Als das geklärt war, gab es den üblichen Smalltalk über die "geile Kiste". Er meinte dann noch zu seiner Frau "Der würde uns doch auch noch reinlaufen, oder?" Die...

Dienstag, 20. März 2018, 07:13

Welches Smartphone/Telefon funktioniert mit Touch&Go (Bluetooth)

Nokia 8 geht auch ohne Probleme. Anfangs hatte ich ein Problem mit doppelten Kontakten, das ist aber seit dem Update auf Android 8.1 behoben.

Montag, 26. Februar 2018, 13:11

Funktionsprinzip unserer Klimaanlage

Klimaanlage im Winter macht trotzdem Sinn. Nicht etwa, um die Temperatur zu regeln, sondern eher um die Feuchtigkeit schneller aus dem Auto raus zu bekommen.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 12:14

AU-Performance Aktion im Shop // Testphase // bitte abstimmen!!!

Zitat von »Salamimann« ...aber meist schenke ich dem eh keinen Glauben... Künstliche Verknappung wäre hier das Stichwort

Mittwoch, 14. Februar 2018, 10:27