Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 208.

Samstag, 7. April 2018, 16:10

Forenbeitrag von: »Patpat«

Oranger Gt am Bodenseekreis

Heute in der Nähe Friedrichshafens (irgendwo aufm Land) einen orangen FN-GT gesehen. Na wer war es ?

Dienstag, 27. März 2018, 10:49

-VERKAUFT- OEM Mittelschalldämpfer abzugeben -VERKAUFT-

Ist weg, kann geschlossen werden

Freitag, 23. März 2018, 19:45

Hilfe! Drehzahlbegrenzung jetzt bei 2.200 U/min?

In meinen Augen eindeutig ein Garantiefall. Wie alt ist dein Wagen denn? Dass die Batterie nach 4 Jahren kaputt geht (ob sie es bei dir ist, weiß ich jetzt nicht) scheint noch normal zu sein, also würde ich das mit dem leer werden lassen gar nicht ansprechen. So ein Steuergerät muss eine leere Batterie und Fremdstarten aushalten können denn wenn eine Batterie kaputt und dadurch leer ist und der Wagen nicht startet ist es ja wohl normal ihn zu überbrücken. Dass das Steuergerät der Zündung defekt ...

Dienstag, 20. März 2018, 14:26

Rückwärtsgangarretierung aus Aluminium V1 (aus dem Forumstreffen)

Nachträglich noch blau machen geht nicht, oder? Blau hätte ich direkt genommen.

Dienstag, 20. März 2018, 00:08

Was mir heute mal aufgefallen ist..

XP bestes Betriebssystem...

Montag, 19. März 2018, 17:07

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Schnuller« Mach Keyless nach einer gewissen Zeit von alleine. Aber du kannst auch "manuell" abschließen, indem du über den Türgriff streichst (dort wo die kleinen Striche sind) Macht Keyless bei mir nur, wenn ich das Auto nach dem Aufschließen nicht geöffnet habe. Kann ich das irgendwo einstellen, dass er das immer abschließt wenn ich mich vom Auto mit dem Schlüssel entferne? Also auch, wenn ich vorher damit gefahren bin? Ich vergesse nämlich des öfteren, mein Auto abzuschließen.

Freitag, 16. März 2018, 20:53

Zitat von »Brainyyy« Nein, bisher nicht... aber heute mit nagelneuer Batterie. Hat es heute mit neuer Batterie wieder normal funktioniert? Und was passiert, wenn du den Motor warm neu startest? Immer noch kein Reset?

Freitag, 16. März 2018, 17:26

Hey, das Problem hatte ich letztens auch. Bei der Werkstatt angerufen: Notprogramm hieß es. Werkstatt hieß es. Ich hatte den Wagen aber etwa 20min warm laufen lassen, dann neu gestartet und dann ging es wieder. Hatte das selbe Problem nach so einer problematischen Zündung in der Kälte. Hast du deinen Motor einmal richtig warm werden lassen, die Batterie ein bisschen Spannung aufbauen lassen und dann nochmal mit warmem Motor neu gestartet? LG, Patrick

Donnerstag, 15. März 2018, 08:47

hoch damit... Preis kann ich nicht anpassen

Mittwoch, 7. März 2018, 11:00

Habe im Keller noch einen originalen Mittelschalldämpfer liegen den ich beim Umzug in einem Monat nicht mitnehmen möchte. Der MSD ist vom 2013er BRZ und etwa 60k gelaufen. Preis: Kostenfrei, alkoholische Aufmerksamkeiten werden aber immer gerne gesehen. Versand: Abholung in SHA Garantie: natürlich auch nicht LG, Patrick

Donnerstag, 1. März 2018, 17:22

-ERLEDIGT- Abdeckung Pluspol OEM-Batterie -ERLEDIGT-

Da ich jetzt eine neue Batterie bestellt habe und meine alte wohl auf die Halde kommt (o.ä.) muss ich mal schauen, was bei der neuen für eine Abdeckung ist. Wenn da eine neue Abdeckung bei ist kannst du gerne meine alte Abdeckung haben. LG

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:06

Kann eine Batterie durch eine Rückfahrkamera kaputt gehen?

Bei meinem Astra ist die Batterie fast 16 Jahre alt geworden. Das ist so ungewohnt, dass sowas passiert. Aber da hatte ich auch immer noch eine 2. Batterie im Kofferraum

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:51

Also ist es theoretisch möglich, aber kein "Muss". So habe ich mir das schon gedacht. Danke euch allen für eure Meinungen. LG

Mittwoch, 28. Februar 2018, 11:03

Ja genau, wenn korrekt verkabelt sollte sie nur (wegen ACC) bei Zündung Strom ziehen. Da sie aber definitiv nicht korrekt verkabelt war (Bild springt hin und her und am Ende gar kein Bild mehr) habe ich halt den Verdacht, dass sie eventuell Strom gezogen haben "könnte". Dann wäre auf jeden Fall das Startproblem geklärt. Aber könnte davon auch eine Batterie kaputt gehen?

Mittwoch, 28. Februar 2018, 10:35

Hallo miteinander, leider hat meine Batterie den Geist aufgegeben was bei einem Baujahr 2013er Modell ja durchaus schon vorkommen kann. Nun habe ich aber eine Frage: Meine Werkstatt hat mir vor etwa 3 Wochen eine Rückfahrkamera eingebaut und anscheinend nicht richtig angeschlossen. Seit einer Woche begann das Bild zwischen spiegelbildlich und normal zu wechseln. Hierfür wird ein Kabel eigentlich an GND angeschlossen (oder auch nicht) und sollte dann fest sein. Wenn es hin- und her wechselt liegt...

Montag, 26. Februar 2018, 15:13

Funktionsprinzip unserer Klimaanlage

Zitat von »Zweituerer« wie soll denn da die Klimaanlage die relative Feuchte noch weiter senken? #Klugscheißmodusan: Die relative Feuchtigkeit kann ja noch immer hoch sein bei kalten Temperaturen. Dafür ist die absolute Feuchtigkeit sehr gering. --> Hohe relative Feuchtigkeit in der Luft --> Die Luft kann die Scheiben nicht entfeuchten. --> Geringe relative Feuchtigkeit in der Luft --> Die Luft kann die Scheiben entfeuchten Je höher die Temperatur und je geringer die relative Feuchtigkeit, dest...

Montag, 26. Februar 2018, 09:41

Sammelbestellung leichte Batterie - WeightWorks. [geschlossen]

An welche Batterien denkst du denn genau? Und was kostet die? Und muss man die eintragen lassen / darf man die einfach so einbauen? In der PDF steht ja für den Automobil"sport"... und auch wenn wir hier alle einen Sportwagen fahren weiß ich nicht, ob die ohne Probleme einbaubar ist? Weil, je nach Preis etc. wär ich eventuell dabei. Meine gibt nämlich auch anscheinend gerade den Geist auf. LG

Donnerstag, 22. Februar 2018, 19:54

Hallo aus Menden (Sauerland) :-)

Dafür gibt's ja auch die Forentreffen. War zwar selbst noch nicht da, aber scheint ja ganz cool zu sein

Donnerstag, 22. Februar 2018, 12:35

Hallo aus Menden (Sauerland) :-)

Zitat von »860« Sauerland, begrabt mich mal am Lennestrand... SAUERLAND! MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR DAS SAUERLAND! BEGRAAAABT MICH MAL AM LENNESTRAND, WO DIE MISTHAUFEN QUALMEN DA GIBTS KEINE PALMEN!!! --> wo die Mädchen, noch wilder als die Kühe sind... Wenn man wie ich auch aus Menden kommt, dann kennt man das Lied. Leider wohne ich nicht mehr in Menden, bin nur gelegentlich mal da. Vielleicht sieht man sich ja dann mal in den wenigen Tagen im Jahr, die ich zu Hause bin. Blauer BRZ und so. LG aus ...