Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Freitag, 30. März 2018, 23:13

Forenbeitrag von: »william«

Dieser Lenkradadapter passt an den Facelift GT86

Moin... Ich kann Dir zwar nicht sicher sagen ob Conny bei mir den gleichen Adapter verbaut hat (hab nicht nochmal nachgefragt) - gehe aber davon aus. In meinem 2017er BRZ funktionieren sämtliche Tasten wie sie sollen: Lauter, leiser, vor zurück, Anruf annehmen/beenden, umschalten zwischen Medienquellen Ich glaube nur, dass die Taste in der Mitte (zwischen laut-leise, vor-zurück) beim Originalradio die Wiedergabe von USB pausiert hat. Bei neuem Radio mit Adapter schaltet die Taste lediglich den T...

Freitag, 30. März 2018, 14:47

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »bdn« ..., dass ich die Front meines GT notorisch einen halben Meter und mehr zu kurz einschätze. Warum auch immer. Nur eine Frage der Zeit wann ich die zu Schrott fahre. Geht mir irgendwie genauso... dafür schätze ich dann aber das Heck ca. nen Meter zu lang ein

Mittwoch, 28. März 2018, 21:44

Suche Fotokulissen Raum Bonn/ Koblenz

Servus :-) Was mir von der Autobahn aus immer auffällt ist das Industriedenkmal "Grube Georg"... Ich hab keine Ahnung ob man da ordentlich parken und fotografieren kann, aber wenn man sowieso grad von BO > KO reitet kann man ja mal für ein paar Minuten abfahren und nachgucken

Dienstag, 27. März 2018, 23:27

Facelift BRZ: weiß, sauber uuund... stock! ;-)

Zitat von »Horror« Die Bilder sind hier genau richtig. Aber ein kleiner Tipp: Wenn Du den ´Direktlink´ genommen hättest, gäbe es keine Werbung und Popups. Fein und danke für den Tip - werds beim nächsten Mal berücksichtigen Zitat von »BRZlover« Erinnert irgendwie an meinen BRZ Unsere Autos sollte ungefähr gleich alt sein, von der Zulassung her. Du hast in meinem Vorstellungsthread auch schon geschrieben, dass mein BRZ aussieht wie deiner .. und Alter könnte auch passen meiner hat im Oktober die...

Dienstag, 27. März 2018, 22:06

Erstmal Danke fürs Lob - ist schon an den Fotografen weitergegeben ;-) Zum Thema "wie neu?": Modell 2017er Facelift - was sich seitdem noch getan hat weiß ich gar nicht so genau ... ist aber auch schon seit fast 3 Monaten MEIN und mit knapp 6t km auf der Uhr hab ich die Freude jenseits 4500 Umdrehungen schon kennengelernt Und ich hatte auch schon einen Vorstellungsthread - stimmt eigentlich... da hätte ich die Bilder auch teilen können... sorry falls ich für Verwirrung gesorgt hab... ... und ich...

Dienstag, 27. März 2018, 19:34

Servus die Herrschaften! ... eigentlich wollte ich ja gar keine Autobilder machen oder hochladen (zumal der Bolide ja auch äußerlich noch Original ist - wie dem Titel leicht zu entnehmen), aber als Roman gestern sagte: "Wir machen jetzt Bilder von deinem Auto!" konnte ich schlecht "nein" sagen. Außerdem muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich die Bilder ziemlich heiß finde Mein Dank an Roman von Coroyo, der gestern quasi ohne Vorbereitung und in ca. 30 Minuten die Bilder geschossen hat (keine ...

Freitag, 2. März 2018, 12:14

Dieser Lenkradadapter passt an den Facelift GT86

Achso.. dein GT86 war das also... Danke für die Pionierarbeit - dann weiß Conny ja was er (hoffentlich nächste Woche) bei mir einbauen muss. Ich hoffe es tönt gut

Samstag, 24. Februar 2018, 11:35

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=qIjXdCQDYX4 Feuchte Subi-Träume, ein AE86 + was sonst noch rumsteht

Samstag, 10. Februar 2018, 00:11

Video: http://www.youtube.com/watch?v=gr4TK0JguxA Vivio-Mini-Schimäre mit Geschichte... 12 Jahre unter der Plane... und natürlich fährt er noch Toller Channel!

Freitag, 9. Februar 2018, 10:33

Motorschäden beim Focus RS

Zitat ... der 2,3 ECO Boost läuft super im Mondeo und Mustang. Nur eben mit weniger "Boost" MFG Carsten Ich hab mal ein Video auf YouTube gefunden in dem ein Tuner sehr schön die Probleme des Motors erklärt hat und warum diese beim Mustang (der wohl idemtische Leistung hat) eben nicht auftreten (andere Kühlwasserführung o. ä.) Das klang definitiv arg nach "nicht ganz so clever konstruiert im RS" und die hatten dafür auch ne Lösung im Angebot (allerdings inklusive Garantie-vernichtender Arbeiten...

Sonntag, 4. Februar 2018, 00:24

Video: http://www.youtube.com/watch?v=GxmrxvmbKYI

Donnerstag, 1. Februar 2018, 23:51

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

[OT] Zitat von »Hedonist« ..mein Ash-Zitat hat vermutlich auch keiner verstanden. ... bei Ash muss ich auch immer zuerst an ihn hier denken: https://www.youtube.com/watch?v=BRS--PMiWtc [/OT]

Mittwoch, 24. Januar 2018, 22:53

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »katty262« Da der Entzug über die Wintermonate (Saisonzulassungsfahrer kennen das) ja schon hart ist und mit entsprechenden Nebenwirkungen verbunden ist, gibt es jetzt zum Glück was aus der Apotheke. Musste ich direkt kaufen. Bei dem Arsenal in Subis kann ich mir kaum vorstellen, dass der Entzug bei Dir im Winter so schlimm ist... Höchstens während der Arbeitszeit... wenn man im Büro sitzt... und sich auf die Heimfahrt freut... und... noch so... lange... bis.... Verdammt... ich brauch...

Montag, 22. Januar 2018, 22:49

Game of Quotes

If in doubt... flat out! Claudia Roth

Samstag, 20. Januar 2018, 18:07

Hässliche Autos

Ihr könnt erzählen was ihr wollt, ich find den Golf Country cool und kultig... Natürlich ist das nicht "schön" im Sinne von attraktiv, aber dafür was besonderes und das mag ich irgendwie... Gut - außerdem mochte ich von allen Golfs den Golf 2 am liebsten, den hat mein alter Herr als GT mit 90 PS gefahren und war echt flott für seine Zeit... Auf jeden Fall hat´s mal mehr Stil heutzutage nen Golf Country zu fahren, als nen Tiguan

Samstag, 20. Januar 2018, 15:55

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... nach einem Ausritt im Regen ist mir aufgefallen, dass ich vermutlich doch mehr Reifenverschleiß mit dem neuen Fahrzeug haben werde als vormals gedacht

Samstag, 20. Januar 2018, 15:53

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Fußmatten, Kofferraummatte und Mittelarmlehne - macht das Cockpit wirklich nochmal ne ganze Nummer ansehnlicher (nein, die Kofferraummatte liegt natürlich nicht vorne )

Donnerstag, 18. Januar 2018, 23:38

Zitat von »Davemoon« .. aber den verleiht garantiert keiner ergänze: "gratis" http://www.cck-kempten.de/vermietung/startseite.htm ... und ich meinte eigentlich eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Kollegen und jeder in seinem Fahrzeug Aber damit wir nicht zu sehr ins OT gleiten: Video: http://www.youtube.com/watch?v=1qNgre4V5jk

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:42

Die Nordschleifenrunde ist ja mal heiß Hab gerade diese Woche erfahren, dass ein Kollege auch einen Caterham sein eigen nennt! Ich hoffe im Sommer bekomm ich mit ihm mal einen gemeinsamen Ausritt hin - das wäre definitiv ziemlich schick

Dienstag, 16. Januar 2018, 20:21

Ist das normal!? - Hallo & erste Frage

Zitat von »katty262« Also komm morgen mal rum, alles liebe, nette Leute. Wie gesagt, Bock hab ich und demnächst klappt das sicher mal - morgen, wenn überhaupt dann spontan :-) Erkennungszeichen hatte ich mir fast schon so gedacht :-p Zitat von »katty262« Da hast Du ja ein richtig seltenes Schätzen (Impreza XV Diesel). Für nicht Subaristis. Bevor es den XV bei uns gab hat Subaru den normalen Impreza höher gelegt und etwas Off Road Optik verbaut. Dann noch als Diesel. Ich denke davon gibt es in D...