Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Gestern, 20:07

Forenbeitrag von: »hansiii«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Ich stelle eher fest, dass man oft einen Freifahrtschein hat. Vorher (mit "normalem" Auto) fühlte ich mehr Agressivität bei den Mitstreitern des Berliner Stadtverkehrs. Jetzt fühle ich mich oft als Exot, werde überall rein gelassen ... sehr angenehm und entspannt. Allerdings, wenn (wie gestern passiert) so ein Horst neben dir mit 'nem alten unscheinbaren Fronttriebler (ohne ASR) mit quietschenden Reifen an einer großen Kreuzung einen Kavalierstart hinlegt, gucken natürlich ALLE kopfschüttelnd zu...

Mittwoch, 18. April 2018, 21:55

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... dass ich (nach 5 Jahren SUV und 1300 km im GT86) noch immer vor jeder Kurve auf die Bremse zucke ...

Donnerstag, 12. April 2018, 17:37

Der GT von JP (Performance)

Weiter geht's: Video: http://www.youtube.com/watch?v=y8RSbunK-pc Video: http://www.youtube.com/watch?v=CRvicpi0h0U

Freitag, 6. April 2018, 20:33

Tobi's GT 17

Schicke Felgen - wie lange bleiben die weiß? Wegen Bremsbelag-Abrief mein ich?

Freitag, 6. April 2018, 20:19

Schnelle-Fragen-Thread

Du musst Dich bei spritmonitor registrieren, dort findest Du dann den Quellcode, den Du hier in Deine Sig einbinden kannst.

Mittwoch, 4. April 2018, 20:42

Bluetooth-Verbindungsanforderung automatisch bestätigen/ausschalten

Sorry für die Exhumierung ... Aber ich habe eine ähnliche Frage wie der TE, nur dass es sich bei mir mittlerweile um's "Touch 2 with Go" handelt. Ich habe bei jedem Start zwei Bestätigungen am T2G vorzunehmen, die erste vom Navi dass ich (sinngemäß) auf auf den Verkehr achte oder so. Und die zweite, um die Bluetooth-Tethering Internet-Verbindung über's Handy herzustellen, also Freigabe auf die Internet-/Datennutzung des Handys. Gibt's da was, was ich übersehen habe oder 'nen Trick, dass ich nich...

Dienstag, 3. April 2018, 19:20

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=g4W4NajXrHk

Montag, 2. April 2018, 18:18

Universal Handy Halterung - Dokumentation mit Bild

@Nickmann - hättest Du davon mal bitte ein Foto? Das wäre toll!

Montag, 2. April 2018, 17:17

Hallo aus Berlin

Vielen Dank

Samstag, 31. März 2018, 13:18

Der GT von JP (Performance)

Der eifrige Schlagabtausch hier wird jedenfalls (hoffentlich) dafür sorgen, dass seine (JP's) "Digital Natives" dieses Forum / diesen Fred entdecken, um die "konstruktive Kritik" möglicherweise an den "Meister" weiter zu geben...

Samstag, 31. März 2018, 12:59

Schock im Motorraum GT86

Ah ok. Dann ist das aber sehr schlampig (husch, husch) und inkonsequent aufgetragen ...

Samstag, 31. März 2018, 12:55

eCall - Segen oder Fluch für uns Autofahrer?

Danke. Nein, keine SIM, korrekt. Von der neuen Regelung habe ich gehört, aber mich nicht wirklich damit auseinander gesetzt. Kann daher nix dazu sagen.

Samstag, 31. März 2018, 12:51

Motor-Komponenten mit grünem, klebrigem Zeug "konserviert"??

Hi zusammen, habe in meinem vorgestern ausgelieferten GT unter der Haube folgende "kleine Sauerei" festgestellt: Ich hoffe man kann es erkennen. Das ist so ein zartgrünes, angetrocknet-klebrig harziges Spray was da an drei vier Stellen aufgetragen wurde. Was soll das? Dient das der Konservierung? Ist das von Werk oder vom Händler durchgeführt worden? Das ist mittlerweile mein vierter Neuwagen (allerdings erster Toyota / Boxer) und ich hatte so etwas noch nie gehabt. VG Hansi

Samstag, 31. März 2018, 12:35

eCall - Segen oder Fluch für uns Autofahrer?

Klares Nein (Auslieferung vorgestern).

Freitag, 30. März 2018, 19:04

Hallo aus Berlin

... na hier jagte ja inzwischen ein Scherz den Selben. Abschließend noch ein Foto von meiner kleinen g***en Sau. Wir waren heute den ganzen Tag draußen spielen. Ick bin total valiebt!!!! Ein paar Infos kommen noch in die Signatur. Wünsche Euch frohe Ostern! Hansi PS: Achso, dass Gestühl blieb gestern sauber!

Donnerstag, 29. März 2018, 11:24

Heureka

... wer verdammt nochmal klingelt mich heute in meinem Urlaub um 08:00 wach?!? Griff zum Handy, Augen gerieben, der Toyota-Mann! Ich könne meinen GT am Nachmittag abholen. Er stand schon zwei Wochen beim Händler - die Zulassungszeiten sind hier in B momentan extrem. Aber nun ist er gleich mein... ich hab Magen/Darm ...

Dienstag, 27. März 2018, 18:57

JP Performance nimmt sich einen GT86 VFL zur Brust

http://www.youtube.com/watch?v=5f7gO5pKmnI Wird sicher spannend, was er in Zukunft draus macht. ;-)