Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Freitag, 22. Juli 2016, 18:37

Forenbeitrag von: »Ambient2010«

Bastuck ab Kat und Autec Wizard VERKAUFT!!

Verkaufe eine gebrauchte Bastuck Abgasanlage mit Vorschalldämpfer ( ab Kat ) Laufleistung ca 50K Km eine neue Dichtung und Schrauben sollte man dafür aber besorgen. 4x Autec Wizard 8x18 in Gunmetal mit 225er Uniroyal Rainsport 3 Bereifung ca 8-9K Km gelaufen ( 7mm Profil ) Verkaufe die Teile weil ich den GT abgegeben habe und der neue Besitzer diese Sachen nicht mitbezahlen bzw haben wollte. Nach Möglichkeit möchte ich beides zusammen in einem Rutsch verkaufen an einen Selbstabholer bzw würde ic...

Samstag, 5. September 2015, 10:04

Entscheidung: GT - BRZ - Scion ????

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, wie wärs mit dem neuen MX5? Schau ihn dir mal in ruhe an. Den GT finde ich Optisch einfach richtig geil und sexy, aber was die Handlichkeit angeht, das spüren der Strasse/Kurve, war der MX doch irgendwie noch nen tick besser und auch in gut allen Punkten Günstiger. Und im Sommer dieses Offen fahren :-D also ich vermisse den kleinen schon ganz schön, obwohl der GT auch nen gutes Auto ist.

Dienstag, 14. Juli 2015, 14:58

Mx-5, Nd (Mj2015)

Habe selbst 13 Jahre lang einen MX5 NB gefahren und ihn dann mit 280 000 Km auf der Uhr verkauft. Vermisse ihn schon öfters mal. Der GT ist schon klasse, aber der MX5 ist doch noch nen bischen spassiger, direkter und einfach noch mehr Gefühl zur Strasse. Was die Leistung angeht, bin ich der Meinung das es dem GT in nicht vielem hinterher hinkt. Aber auch wenn der kleine Motor bei den älteren Modellen oft ausreicht, würde ich immer den größeren nehmen da der eine Diff Sperre hat welche mir persön...

Samstag, 11. Juli 2015, 16:47

Sitze zu schmal

Ist wohl schwierig sportliche Sitze zu entwickeln welche für fast jeden gut passen. Ich bin wirklich sehr schlank, und für mich sind die sitze zu groß bzw die Wangen zu weit auseinander um perfekten seitenhalt zu bieten. Daher kann man richtige Rennsport Sitze auch in verschiedenen größen kaufen ähnlich wie Schuhe

Donnerstag, 28. Mai 2015, 17:40

GME Fächerkrümmer Thread

Ich bin auch schon sehr gespannt, und vorallem auf den Preis!! Wollte eigentlich den JDL UEL Krümmer aber wenn der GME dann mit ABE kommt und der Preis auch nicht all zu viel über dem JDL liegt dann wird es der von GME werden

Montag, 18. Mai 2015, 16:27

Gewichtsoptimierung im GT86 / BRZ

Echt geil wie viel Gewicht du bei dem Auto reduzieren konntest. Hast du jetzt die neue Abgasanlage drunter oder kommt die noch?

Samstag, 16. Mai 2015, 17:05

VSC greift oft ein bei 19 Zöllern

Sind Fahren, Fahren und Fahren nicht schon 3 Mögliche Lösungen? :-D Aber würde auch mal vermuten das es an den Reifen liegt sofern sie neu sind oder vorher evtl vertauscht auf dem Wagen montiert gewesen sind

Samstag, 2. Mai 2015, 14:15

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Zitat von »Bengel« oder das ...? Lecker Video... Wenn ich mich jetzt zwischen dem Auto und der sicherlich KFZ Technisch versierten Dame entscheiden müsste .... wäre doch ganz klar was man wählt oder? :-D

Freitag, 24. April 2015, 20:11

Bastuck Auspuffanlage

weiß denn jemand wie viel die Bastuck Catback wiegt im Vergleich zur Serie oder anderen Anlagen?

Dienstag, 21. April 2015, 17:45

Fächerkrümmer mit Euro5-Metallkat und EG-Typgenehmigung

Hört sich gut an! Komme aus Unna, also noch erträglich von der Entfernung her .... und bisher alles Stock außer Fahrwerk und Felgen.

Dienstag, 21. April 2015, 16:16

Fächerkrümmer mit Euro5-Metallkat und EG-Typgenehmigung

Klingt richtig gut, da ich selbst noch auf der suche nach einem geeigneten Krümmer bin. Wird es ein EL oder UEL Krümmer?

Montag, 23. März 2015, 17:09

Auspuffanlagen

Wie wäre es mit so einer kleinen Rampe hinten in der Garage auf die du beim reinfahren drauf fährst. und Morgens beim rausfahren läßt du dich durch diese Technik erst mal aus der Garage rausrollen bevor du den Motor startest :-) LG Daniel

Mittwoch, 18. März 2015, 12:56

Noch ein Neuer!

Glückwunsch zum neuen Auto!! Den hast du jetzt aber nicht in einer Hamburger Tiefgarage gefunden oder? :-D ... sorry Wünsche dir viel Spass mit dem Auto

Dienstag, 17. März 2015, 10:57

MPS-Engineering Fragen und Diskussionen

Wäre schön, aber ich wüsste jetzt nicht wie man mit TorquePro eine 100-200 Messung machen kann. Vielleicht kann mit da aber jemand einen Tipp geben falls man es doch einstellen kann?!? LG Daniel

Dienstag, 17. März 2015, 09:26

Jens' weißer GT86 - Update: Vortech V2 Prüfstand 98/102 Oktan

Sehr beeindruckend!! Wenn man Deine Eingangsmessung vergleicht zum jetzigen Stand, hast du sogar 40 PS und 25 NM gewonnen. Ich möchte ja auch bald zu MPS eine Abstimmung machen mit Abgas, Ansaugung und bin noch in Klärung ob die einen Catted UEL Krümmer da mit besorgen können. LG Daniel

Samstag, 14. März 2015, 11:54

MPS-Engineering Fragen und Diskussionen

Klasse Sache, und sieht echt sehr gut aus!! Will auch bald zu MPS mit Änderung der Ansaugung, Abgas ab Kat und evtl UEL Krümmer + Mapping Zu deinem schönen Prüfstandergebniss würde mich dein Persönlicher Eindruck interessieren. Wie sehr spürt man die Mehrleistung? Mal geguckt was sich bei der Endgeschwindigkeit getan hat (5-15 km schneller als vorher)?? LG Daniel

Montag, 2. März 2015, 00:53

Auspuffanlagen

Auch wenn ich kein Experte für Krümmer bin, so auf den ersten Blick sieht er aber ganz ok aus. Wobei ich gerne die zusammenfürung der Rohre gerne mal besser sehen würde. LG Daniel

Donnerstag, 8. Januar 2015, 16:07

Jetzt haben sie mich doch erwischt,

Das Schiff sieht ziemlich schnittig aus ;-D

Samstag, 3. Januar 2015, 16:59

Hallo Leute :) (Fragen/Kaufberatung)

Grüß dich Daniel. Die 200 PS stehen halt erst an wenn du den Motor recht hoch drehst. Untenrum ist er etwas mager. Die modernen Turbo Motoren haben schon untern rum ziemlich viel Druck. Zum Thema Driften. Ja es macht richtig Laune, allerdings sollte man es auch irgendwie können und nicht einfach so auf öffentlichen Strassen anfangen das Queer fahren zu üben. Gerade wenn man Hecktriebler nicht gewohnt ist zu fahren, ist das Risiko schon viel höher die Karre zu zerlegen. Daher wären Fahrsicherheit...

Samstag, 3. Januar 2015, 16:14

Gewichtsreduzierung

Respekt vor deinem super Projekt! Aber ist eine 60% Sperre nicht etwas sehr viel für eine Rennstrecke auf der man schnell fahren will? Gewichtsreduzierung ist eine geniale Sache, daher würde mich mal interessieren welche Dinge man recht simpel und kostengünstig ändern kann um das ein oder andere KG einzusparen. LG Daniel