Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:05

Forenbeitrag von: »psyke«

Endrohrmessung bei AU ab 2018 wieder Pflicht!

Nein es wird per obd die kühlmitteltemperatur gemessen und Messung startet erst ab einem mindestestwert. Deswegen Auto warm anliefern, dann muss man die Kiste nicht vor Ort im Leerlauf warm machen. Ausserdem arbeiten Kats besser wenn sie warm sind. So halblegal oder illegale Katumbauten haben dann trotzdem eine Chance zu bestehen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Heute, 08:31

Das Ende der Navigon-App

"Sygic" ist gut und günstig! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Gestern, 21:23

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Hm.... funktioniert das wohl auch mit offener Hose?

Gestern, 21:16

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Ich hatte mir damals einmal ausgemessen welches Kabel wann Strom führt und dann dementsprechend umgelötet. Als ich die Neuen dann heute gekommen sind, hab ich einfach die Gleichen Kable getauscht wie dmaals - und es klappt :-)

Gestern, 21:04

Also selbst wenn, das ist echt nicht so schlimm, das ist in 5 Minuten umgelötet. Auspinnen soll auch gehen, aber ich bin schneller darin Kabel durchzuknipsen ;-)

Gestern, 20:48

Pfeil und sequentiell ist über Schalter zuschaltbar.

Gestern, 20:44

Einige "importierten" haben eine andere Steckerbeleuchtung. Da ist Standlicht und Blinker vertauscht. Sieht witzig aus, könnte aber zu Verwirrungen führen. Meine vorherigen von the Speedline hatten das auch, aber ich glaube die haben das irgendwann geändert (mal hier im Forum gelesen).

Gestern, 20:07

Und ich habe sie heute verbaut, E-Zeichen ist vorhanden, das blaue und das glebe Kabel muss man tauschen, damit sie richtig funktionieren. Entweder auspinnen oder trennen und löten. Aber sind recht schick:

Dienstag, 17. April 2018, 09:45

Einfach mal bis nächste Woche warten!

Montag, 16. April 2018, 00:17

Gt86 Kompressor probefahrt

Also wenn ich mir Drehmomentverläufe von Kompressor - Gt's ansehe oder auch Tachovideos, dann kann ich mir schon vorstellen dass der Wagen schneller ist - aber nicht spektakulär schneller. Ich denke ich würde auch eher zum Turbo greifen - würde aber gerne beides erstmal Probe fahren um sicher zu sein. Und was die Bereifung angeht - das volle Drehmoment liegt ja spät an und dann Grad mal 300Nm (Die ja nicht direkt am Rad anliegen), da würde ich mir wegen Traktion noch keine großen Gedanken machen...

Freitag, 13. April 2018, 11:09

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Lieferung eingetroffen]

Ich bin mal gespannt ob durch die Sammelbestellung schlussendlich nun überhaupt für irgendwen ein finanzieller Vorteil entstanden ist. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Donnerstag, 12. April 2018, 22:09

Rückleuchten Sammelthread

Jo, hoffe auf nächste Woche. Wg der Nummer mache ich mir keine Gedanken, bei den Valentis aus Taiwan gibt es das auch. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mittwoch, 11. April 2018, 15:43

-VERKAUFT- Valenti rot (nicht sequentiell) -VERKAUFT-

Und weg! Waren wohl zu günstig:-D Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mittwoch, 11. April 2018, 14:28

-VERKAUFT- Valenti rot (nicht sequentiell) -VERKAUFT-

Über die Speedfactory-Sammelbetellung kommen jetzt ganz rote Valentis für mich, von daher verkaufe ich hier nun meine alten. Ich hoffe nächste Woche die Neuen zu bekommen, dann kann ich diese hier verschicken. Sie sind ca. 4 Jahre alt, eine Dichtung musste ich erneuern, beide Leuchten musste ich von hinten öffnen und die LED´s nachlöten. Der rechten fehlt eine Ecke Plastik, ist schon seit Jahren so, sie ist nicht undicht deswegen. Aber schaut euch einfach die Bilder an. Ich würde aber empfehlen ...

Montag, 9. April 2018, 23:17

Schnelle-Fragen-Thread

Bier? Es hat jemand Bier gesagt? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Montag, 9. April 2018, 22:14

Hatte jetzt 4 Jahre die Valenti von the Speedline und keinerlei Probleme welche mit "Kopien" zu tun gehabt hätten. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Samstag, 7. April 2018, 21:07

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Lieferung eingetroffen]

Goil. Wollte eh neue bestellen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Freitag, 6. April 2018, 10:12

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Ich denke eher, dass es im Verhältnis mehr GT86 gibt, die auf Rennstrecken, Landstraßen und Autobahnkreuzen versenkt werden, als Porsche. Und wenn ihr den GT86 teuer findet.... versichert mal einen Evo Vollkasko...