Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 9. März 2018, 17:37

Forenbeitrag von: »Labskaus«

-VERKAUFT- Schwarze Türöffner (Innen) -VERKAUFT-

Ich hatte mir mal die Türöffner aus Australien kommen lassen um das Chrom im Innenraum zu verbannen. Leider bin ich nie dazu gekommen die zu verbauen. Die Teile sind nagelneu in original Verpackung ... Preis ... 26€ inkl Versand als Päckchen

Dienstag, 27. Februar 2018, 10:30

-VERKAUFT- GT86 in Orange -VERKAUFT-

Weg ist er

Samstag, 27. Januar 2018, 06:56

Windows Tablet als HU

Hast dir mal die CSV erstellt und in Torque eingespielt? PIDs für Torque

Mittwoch, 24. Januar 2018, 19:13

Windows Tablet als HU

Hab auch ein Nexus 7 drin ... als LTE Variante. Läuft super ... mit Torpue bekommst du eigentlich alle wichtigen Daten des Autos geliefert. Mit Maps hast du ein sehr gutes Navi (kostenlos) und mit zum Beispiel PowerAmp kannst von MP3 bis FLAC alles an Musik abspielen ... MX Player mit AC3 Addon -< Videos sind kein Problem mehr

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:39

Lautsprecherumbau - wer kann helfen?

Ich muss aber auch zugeben, die ist nicht für den Hausgebrauch gebaut worden (und vielen Dank für das Kompliment) Und wer die Anlage haben will ... verkaufe ich inkl. dem passenden Wagen

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:36

Empfehlungen für Wachs oder Versiegelung mit langer Standzeit gesucht

Ansonsten mal 83metoo auf youtube suchen. Der quasselt manchmal viel, aber ist ein guter Erklärbär ... genauso wie XaronFR der viele vergleiche macht.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 06:46

Ohne Probefahrt kaufen?

Habe auch keine Probefahrt gemacht. Ich hatte vorher einen MR-2 W3 und wir hatten im Forum einige "gute" Leute die den Gt86 getestet haben mit der Aussage "Wo der MR-2 aufhört in der kurve fängt der Gt86 erst richtig an". Das einzige was ich nach der Order gemacht habe war, Probesitzen. Hab etwas längere Beine, die muss man erstmal richtig unterbringen.

Montag, 8. Januar 2018, 20:50

Front-LS Umbau auf Eton POW 172.2 - Frequenzweiche??

Schau dir mal die Bilder auf Seite 11 und 12 genau an ... speziell Seite 12 Den Hochpass vom OEM Speaker findest du übrigens direkt im Stecker. Eigentlich selbsterklärend. Wenn es dir nicht spontan auffällt helfe ich dir gerne

Montag, 8. Januar 2018, 16:44

Frontscheibe Frostschutz (-Folie)?

Selber Enteiser herstellen ... 5l Alkohol kostet nicht soviel, das ganze dann 1:2 mit Wasser verdünnen und gut ist

Samstag, 6. Januar 2018, 12:44

-VERKAUFT- GT86 in Orange -VERKAUFT-

Es ist mal Zeit für etwas Neues ... Vielleicht möchte jemanden meinen Wagen übernehmen. Toyota GT86, Coupé 2-Türer GT86 BJ 1/2013 2,0-l-Boxermotor 147kW (200PS) 6-Gang Schaltgetriebe KmStand: 98000km (Stand 27.12.2017) Farbe: orange TÜV: 01/2020 Standort: Ingolstadt / Hamburg Nichtraucher Auto, Checkheft gepflegt (Große Inspektion inkl. Zündkerzentausch etc gerade gemacht 12/2017), kein Tracktool (!), kein Drifttool (!), Alle Rechnungen über durchgeführte Arbeiten vorhanden. Fahrzeug ist angemel...

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 11:32

Flügeltüren machen nicht schneller, aber Spektakulärer

Also wenn dann Raptor Doors ... alles andere ist Langweilig http://www.raptordoors.com/

Dienstag, 21. November 2017, 10:02

Endgueltige Klaerung des Themas Motoröl

Mein Wagen bekommt demnächst die große Wartung ... welches Öl soll ich denn nun nehmen? Ne ... nur Spass ... bei mir wird es wieder ein 0W30 oder 0W40 ... hat bisher gut gepasst.

Freitag, 17. November 2017, 12:46

[How to] Hintere Lautsprecher Wechseln

Wie hast du das Seitenteil wieder drauf bekommen? Bei mir steht das immer gerne etwas ab im Fenster ... Tips?

Mittwoch, 1. November 2017, 06:47

Probleme Störung im Chinchkabel

DC? AC? Hallo? Wir sind im Auto? Alle Geräte der Audioanlage auf ein Niveau bringen, d.h. Alle Plus und alle Minus Leitungen jeweils auf einen Punkt legen. Keine Schleifen im Auto legen. Handy im Auto ausschalten. Wenn dann die Kabel links und/oder rechts im Auto geführt weden sollte nichts passieren

Donnerstag, 21. September 2017, 10:09

Aluhüt(t)e, Abschirmung und oder andere Probleme

Es geht nicht um die Blitzgefährdung ... es gehen auch keine Signal rein oder raus. Das heisst, Wlan, Handy, Funktelefon ... im Idealfall ist das alles tot

Samstag, 16. September 2017, 18:25

Kopfstütze besticken / GT86 Logo einarbeiten lassen

Sattlerei Brandt https://www.facebook.com/Sattlerei-Brandt-433635816823701/

Montag, 11. September 2017, 07:31

FAQ: Regelmäßige Fahrzeugwäsche

Ne, da musste ich mich auch belehren lassen und es funktioniert tatsächlich besser.