Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:50

Forenbeitrag von: »kosh«

Frage zur relativ geringen Höchstgeschwindigkeit

Zitat von »Copperhead« Mit Flattern meinte er wohl eher Fahrwerksunruhe, nicht Dünnblechhaube. ... MFG Carsten japp, ich meine den epischen Kampf zwischen Grip und ESP, der sich in einem wilden Arsch-Tanz widerspiegelt. Die ganze Bude wackelt dann, was einem extrem Angst macht.

Heute, 09:47

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Zitat von »Haiselar« Hab das auto gerade nochmal angeschaut. Alter verwalter Hättest du dir lieber mal nen VW gekauft, die könnten das per Software-Update fixen Gut, dass du vorher rausgekommen bist! Scheiß Kältemittel, das ist echt Wahnsinn.

Gestern, 07:43

Zitat von »Copperhead« Fahrstabilität über 200 km/h kann man fahrwerkstechnisch schon hinkriegen, aber wer will das schon ... MFG Carsten Vor dem GT86 hatte ich ne Celica, mit Tieferlegung TTE-Spoiler(wichtig!) und vernünftigen Reifen. Die ging auch bis ca 240 und war obenrum deutlich entspannter zu fahren, als der GT86. Das hatte ich so nicht erwartet gehabt und als der GT86 in ner Autobahnkurve bei 220 zu flattern angefangen hat, war ich schon ziemlich erschrocken!

Mittwoch, 18. April 2018, 10:52

Zitat von »Moarti« Die Angabe zur Höchstgeschwindigkeit ist vom Werk definitiv tief gestapelt. Ich hatte mit meinem auf nem ebenen Stück Autobahn auch die 240 auf dem Tacho bis ich vom Gas runter bin. Komplett Serie und mit der Aero-Theke hinten drauf. Ist aber ehrlich nicht meins. Es macht einfach viel mehr Laune die kurvigen Landstraßen unsicher zu machen Man merkt auch, dass das Gerät nicht für solche Geschwindigkeiten gebaut ist. Ab über 220 wirds mit Serienfahrwerk/-reifen echt wackelig, v...

Mittwoch, 18. April 2018, 08:21

Weil Toyota und Subaru die Vmax konservativ angeben. Laut Tacho sind problemlos 245 auf gerader Strecke drin, das sind real über 230.

Freitag, 13. April 2018, 07:58

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Mit Controllersteuerung und Staubsauger-Sound

Freitag, 13. April 2018, 07:56

Toyota C-HR Hy-Power

Ich vermute mal, dass der C-HR Hy Power (was fürn dämlicher Name) mit demselben Hybrid wie der neue Auris (180 PS ) kommen wird. In einem Artikel hatte ich auch gelesen, dass "der Auris dieselben Hybride wie der C-HR bekommt". Also umgekehrt und somit identisch.

Mittwoch, 11. April 2018, 16:52

Bisschen Innenraum, aber nicht viel zu sehen... https://www.carscoops.com/2018/04/take-l…9-toyota-supra/

Montag, 9. April 2018, 08:59

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Zitat von »Rolli« Gibt da die merkwürdigsten Hindernisse auf dem Weg zum eigenen Wärmetauscher. Mein Freundlicher von Toyota meint, weil es nicht im Toyota-Teilekatalog steht (also dem Online-Ersatzteilverzeichnis) ist es nicht für den Toyota spezifiziert und rät ab. Er kann nicht garantieren, daß im Toyota nicht irgendwo andere Teile oder anders eingestellte Teile als im Subaru-Kühlsystem verbaut sind und dadurch bei Veränderungen zu Fehlfunktionen oder Schäden kommen könnte... Fahre ich also ...

Freitag, 6. April 2018, 17:35

Toyobaru Nachfolger

Wenn sie Batterien für den Hybrid tief einbauen...

Freitag, 6. April 2018, 17:33

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Juhu. Ich habe seit heute auch meinen Wärmetauscher! Habe in Ilmenau eine Werkstatt gefunden (Körner), die das sogar schon mal gemacht hatte!!! Der Einbau war günstig und der Mechaniker extrem kompetent. Endlich wieder mit gutem Gefühl die Umwelt schädigen

Donnerstag, 5. April 2018, 11:39

Toyobaru Nachfolger

Zitat von »NullAhnung« Hat eigentlich jemand von Euch nach diesem Autonomen Dingsda gefragt? Irgendwer muss das ja haben wollen, sonst würde sich ja nicht die ganze Industrie drum schlagen das in den Markt zu bekommen… Akzeptiert es einfach. Der Toyobaru wird wohl auch Euer letztes Auto sein, wo Ihr der Fahrer / die Fahrerin sein werdet. Außer Ihr habt einen Oldtimer stehen Lasst euch davon nicht verrückt machen. Das war - wie gesagt - nur ein Gerücht. Sowas ändert sich ohnehin permanent. Die F...

Donnerstag, 5. April 2018, 10:25

Toyobaru Nachfolger

Zitat von »dave_man« Irritiert bin ich ob der Liste der möglichen Assistenzsysteme und elektrischer Bremsen....das hört sich eher kagge an. Aber vielleicht kann ich auch einfach kein Englisch... Kommt daher, da Subaru gerne der "sicherste Autohersteller der Welt" werden will. Hab ein paar Tagen gab es einen Artikel, in dem stand, dass sie deswegen generell auf Schaltgetriebe verzichten wollen (irgend ein Sicherheits-Scheiß geht nur mit Automatik...). Achtung, alles nur ein Gerücht...

Donnerstag, 5. April 2018, 07:41

Toyobaru Nachfolger

Wir haben ja schon mehrfach darüber gesprochen: jetzt gibt es wieder neue Gerüchte zum gemeinsamen Nachfolger https://www.japantimes.co.jp/news/2018/0…l/#.WsW2MIhuZaS Ich glaube ja nicht dran, aber cool wäre es.

Dienstag, 6. März 2018, 10:48

Zitat von »viva71« Habe da gerade einen Z4 in Rennuniform am Toyotastand gesehen... ja, leider :/ Bisher wurde nur das Racing-Concept vorgestellt. Die Serienversion wird anscheinend nicht vorgestellt werden. Daher gibt's auch keine Infos über Preise, Motorisierung usw.

Dienstag, 6. März 2018, 09:59

Wah, hab gerade zufällig dne Livestream von Genf erwischt, SUPRA!!!

Montag, 5. März 2018, 10:42

ziemlich authentische Bilders: https://www.supramkv.com/threads/new-toy…e-11#post-12145

Samstag, 24. Februar 2018, 09:11

Ansaugschnorchel selber Bearbeiten Erfahrungen?

Ich bin insgesamt Monate und einige tausend KM damit rumgefahren. Ein Reset war möglicherweise auch dabei. Hab mich dann auch mal n bisschen mit Resonatoren usw. beschäftigt und dann mal das mit der Vmax getestet. In Dubio pro Resonatorem...

Dienstag, 20. Februar 2018, 16:14

Zitat von »Nedash« Zitat von »Horror« Zitat von »Aeronaut« Habe zum Glück die APR Carbonspiegel als Ausrede warum max. 160 KM/H Die verstellen sich dann vom Luftwiderstand ;-) Whaaat ?!? ... Zum Thema: Wie die Vorredner schon sagten, gibt es einige Tutorials zum Absägen des Trichters - aber selbst bei den Amis (die ja sonst teils schräge Ansichten haben) ist der Konsens, dass es (außer einem veränderten Geräusch) ohne Abstimmung kontraproduktiv ist. Selbst mit HKS-Trichter und Filter in Kombina...

Dienstag, 20. Februar 2018, 16:09

Zitat von »Seppal« Zitat von »kosh« Nicht den großen Resonator am Luftfilter verschließen! Verringert die Leistung, merkbar an der Höchstgeschwindigkeit!!! Dachte der Resonator vor der Drosselklappe (unter dem Ansaugschlauch) wäre der wichtige, der auf keinem Fall entfernt werden soll, der große beim Luftfilter ist rein für Geräuschreduzierung, im Prinzip ist es mir egal, da ich beide auf keinem Fall deaktiviere, Interessieren tut es mir halt. Für mich war der Mishimoto-Ansaugschlauch keine Gel...