Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:33

Forenbeitrag von: »Wretch«

Welche Reifen?

Zitat von »sxe« Ich würde auch jedem raten, ersrmal über bessere Reifen nachzudenken bevor man sich ums Fahrwerk Gedanken macht. Ja kann ich so unterschreiben. An Reifen/ Bremsen lohnt es sich nicht zu sparen. Vom Sicherheitsaspekt mal abgesehen ist der Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Reifen einfach sehr krass. Kann einem mal eben den ganzen Spaß am Fahren vermiesen. Ich sehs an meinen hässlichen Nexen Winterreifen Werde die aber nächsten Winter austauschen. Im Sommer fahr...

Mittwoch, 18. April 2018, 23:09

Lederpflege

Benutze für mein Leder auch das Zeug von Colour Lock. Das kannste für Kunstleder und Leder nehmen. Den Leder Reiniger Mild für die Vorbehandlung zum Reinigen des Leders. Zum Schutz gibt es eine Leder Versiegelung. Damit hat man Schutz vor Abnutzung und vor UV Strahlen. Bin ganz angetan von dem Zeug, vor allem wegen dem schönen matten Finish. Alternativ wenns etwas glänzender sein darf würde ich von Surf City Garage das Voodoo nehmen. Geht auch für Kunstleder und Echtleder. Hat den netten Nebenef...

Mittwoch, 18. April 2018, 23:06

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zum Rabbit... und MX-5 NA Turbo

Der MX5 ist Mega irgendwie Bin gespannt darauf den mal beim nöchsten Treffen oder so genauer unter die Lupe zu nehmen. 250 PS auf das Gewicht ist auch ne echte Ansage

Mittwoch, 18. April 2018, 23:04

Der GT von JP (Performance)

Hab den Clip jez auch gesehen. Find die Felgen echt nicht schön und dann noch so schwere Klopper... Mal eben 4-5 kg schwerer wie die Räder die vorher drauf waren. Aber war mir irgendwie klar das so Felgen rauf kommen. Musst ja Rotiform sein wegen Werbung usw. Business Man halt

Dienstag, 17. April 2018, 08:28

Mein Schwarzer Turbo BRZ *Saisonstart*

Das eine schließt das andere doch nicht aus Soweit ich weiß wurde der Wagen 1 Tag nach den Fotos aufm Drift Training bewegt und deswegen wurde das waschen verschoben

Montag, 16. April 2018, 23:18

Der GT von JP (Performance)

Habe auch mit Freuden festgestellt das es ein GT86 Projekt geben wird. Schaue generell alle Videos von JP. Klar es ist viel Show und Unterhaltung und die Technik kommt für meinen Geschmack meistens etwas zu kurz. Aber ich kann nicht behaupten das ich gelangweilt oder schlecht unterhalten bin wenn ich die Videos schaue. Macht einfach Spaß zuzukucken Mir ist auch klar das sehr viel Marketing und Werbung ist. Er betont zwar immer er würde alles nur für seine Schokohasen machen (Burgerbude, Neubau u...

Montag, 16. April 2018, 22:57

Mein Schwarzer Turbo BRZ *Saisonstart*

Kommt sehr gut das ST Gewindefahrwerk bei deinem BRZ. Jetzt stehen die Felgen satt im Radkasten

Montag, 16. April 2018, 22:48

Bastuck oder Milltek ??

Zitat von »schockfroster« Und ich finde die Bastuck klingt ein bisschen nach Boxer Rumble, zumindest kommt es mir so vor. Ja hat ich ähnlich wahrgenommen. Hab mal bei nem Bekannten die Bastuck Anlage angehört und hat sich echt bissl angehört wie nen kleiner UEL Header. Also ziemlich kernig und aggresiv, Hat mir gefallen

Montag, 16. April 2018, 22:05

Hallo aus dem Taunus

Huhu, Das ist kein Problem das du dich den sogenannten sozialen Netzwerken eher verweigerst. Ich denke mal ein Treffen kriegen wir auch so hin Vielleicht magst ja auch mal hier vorbei schauen Klick mich Treffen uns am 13.05. am MTZ und machen anschließend noch ne gemeinsame Ausfahrt und gehen was spachteln

Sonntag, 15. April 2018, 20:17

Hallo aus dem Taunus

Hi und Herzlich Willkommen hier, Kommst ja ganz aus der Nähe. Wenn du Interesse hast wir haben ne GT86 Whats App Gruppe für den Umkreis. Bin wie du auch vom Focus ST zum GT86 gewechselt und mittlerweile beim WRX STI gelandet Viel Spaß hier im Forum auf jedenfall.

Samstag, 23. Dezember 2017, 15:48

Grüße aus Bad Nauheim

Na dann sag ich mal herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu deinem BRZ. Komm ganz aus deiner Nähe. Wohne in Usingen/ Eschbach. Wir haben eine Whats App Gruppe für den Umkreis Rhein/ Main. Falls du Lust hast lade ich dich gerne ein. Fahre zwar schon paar Tage keinen Toyobaru mehr sondern nen aktuellen WRX STI aber bin trotzdem regelmäßig auf Treffen anzutreffen und mache gerne Ausfahrten. Gruß Michael

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 14:39

Was ist los bei Subaru?

Also das mit der geschönten Verbrauchsangabe kann ich überhaupt net nachvollziehen. Sowohl beim Toyobaru als auch beim WRX STI habe ich überhaupt keine Probleme auf die Werksangabe zu kommen. Teilweise wenn man richtig chillig unterwegs ist wird diese auch noch unterboten. Also für diese beiden Modelle stimmt das auf jedenfall schonmal nicht. Evtl beim Diesel?

Dienstag, 21. November 2017, 21:53

Goodbye WRX STI

Echt schade das der STI vom Markt genommen wird. Habe aber ehrlich gesagt schon mehr oder weniger damit gerechnet. Die Verkaufszahlen sind ja recht niedrig bei uns und die Emissionsvorgaben werden immer strenger. Umso schöner das ich noch in den Genuss komme so ein coolen Wagen zu fahren Bin gespannt was an den Gerüchten dran ist mit WRX und Hybrid. Mal schauen was und ob da was kommt.

Dienstag, 21. November 2017, 21:51

Donn!es Schwarzer TRD ( Update 21.10.2017) Unfall

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Mein Beileid. Aber gut das euch nichts weiter passiert ist und immerhin kommt ein gescheiter Nachfolger

Dienstag, 21. November 2017, 21:44

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Ja so ein Fahrtraining macht in jedem Fall Sinn. Vor allem bei so einem Auto wie dem Toyobaru mit einem sehr losen Heck Zum Thema ESP. Verlassen kann man sich darauf irgendwie aber nicht das es einen immer abfängt. Ich hatte da mal eine Situation wo trotz aktiviertem ESP der GT86 sich fast gedreht hätte in ner Kurve beim Beschleunigen. War aber auch nur eine einmalige Situation bei nasser mit Laub bedeckter Straße.

Sonntag, 3. September 2017, 16:53

Motorsteuerung leuchtet dauerhaft

Es gibt glaube ich keinen Fall wo es hilft den Wagen mal richtig die Sporen zu geben wenn die MKL leuchtet. Dies also bitte nicht mehr tun. Da hilft jetzt nur Fehler auslesen und kucken was deinem Auto fehlt. Wenn du das nicht selber kannst dann ab in die Werkstatt.

Montag, 28. August 2017, 02:40

Moin von der Ostsee....

Hi und Herzlich Willkommen

Sonntag, 27. August 2017, 10:48

Wretch´s Familienkutsche ... :) WRX STI (22.07.17 KW Gewindefahrwerk)

Bin mal dazu gekommen ein paar Auspuff Video Clips zusammen zu schneiden und daraus ein Youtube Video zu basteln Wer Lust hat sich nen bollernden, zischenden WRX STI anzuhören kann hier rein schauen. Video: http://www.youtube.com/watch?v=VTTQrW46tnw Schönen Sonntag noch euch

Sonntag, 20. August 2017, 23:09

Ein Subaru WRX STI Fahrer freut sich hier mit dabei sein zu dürfen :-)

Hi und Herzlich Willkommen. Ich fahre auch einen WRX STI und bin hier im Forum vertreten Hatte davor einen GT86. Sind echt beides sehr schöne Autos und wer weiß, wenn die Preise weiter sinken evtl. gesellt sich ja wieder ein GT86 oder BRZ zu meinem STI Falls du Interesse hast. Wir haben eine Whats App Gruppe für alle Fahrer vom aktuellen STI. Schreib mir einfach eine PN. Viel Spaß hier im Forum

Donnerstag, 17. August 2017, 20:05

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Herzlichen Glückwunsch auch von mir