Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 679.

Gestern, 19:23

Forenbeitrag von: »Doc«

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Zitat von »dave_man« Zitat von »viva71« Wenn jetzt die Tür verkeilt ist, der Gurt nicht aufgeht..... Man mag mich für bekloppt halten, aber ich habe aus diesem Grunde IMMER ein Rettungsmesser mit Gurtschneider und Glasbrecher dabei. Habe ich auch schon ein paar Mal einsetzen müssen. Habe ich mir und meiner Familie auch gekauft. Wenn man ihn einmal braucht, hat sich das schon gelohnt. Und wenn man ihn nie braucht, ist das auch gut

Sonntag, 15. April 2018, 21:04

Frontspoiler

Von Maxton Design. Sogar mit Teilegutachten.

Samstag, 7. April 2018, 22:30

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Glasversiegelung und ein paar Microfasertücher von Autopflege24. Danke an NullAhnung

Donnerstag, 5. April 2018, 17:56

NSW blenden

Teilenummern müssten SU00301516 & SU00301517 sein. Ich habe meine vor einem halben Jahr beim Autohaus Toebben in Hannover bestellt. Preis war ca. 14€ pro Seite.

Mittwoch, 4. April 2018, 18:19

Der GT von JP (Performance)

Es wird glaube ich meistens nach zwei Richtlinien berechnet. Aber ja, du wirst wohl auf fünf verschiedenen Prüfständen fünf verschiedene Werte bekommen.

Mittwoch, 4. April 2018, 16:33

Der GT von JP (Performance)

Die 190ps liegen am Motor an. Von der Leistung an den Rädern wird die Leistung am Motor berechnet.

Sonntag, 1. April 2018, 12:24

Subaru Garantieverlängerung 5+2 sinnvoll?

Zitat von »Motobiker84« Was verlangt Toyota eigentlich für die Verlängerung? Ich habe einen Brief von meinem Händler bekommen. 2 Jahre für 199€ In den 2 Jahren muss nur eine Sache auftreten und das Geld ist wieder drin. Und falls was passiert und man die 199€ nicht ausgegeben hat, ärgert man sich sehr.

Samstag, 31. März 2018, 20:32

Sprüche für den GT86/BRZ

Habe den "Heck schwenkt aus" auch bei mir drauf. Kommt öfter vor dass an der Ampel hinter mir das Handy gezückt wird :p

Freitag, 30. März 2018, 14:49

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »bdn« ..., dass ich die Front meines GT notorisch einen halben Meter und mehr zu kurz einschätze. Warum auch immer. Nur eine Frage der Zeit wann ich die zu Schrott fahre. Seitdem ich die Lippe dran habe schätze ich die Front immer um einen Meter zu lang ein.

Montag, 26. März 2018, 18:49

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »860« Dass unmittelbar nach dem Wechsel von den 205-er Eistrennscheiben auf bereits gebrauchte 225-er Sommerreifen ich eine Neigung zur Verfolgung von Spurrillen in der Lenkung des GT feststellen konnte und ich dieses Verhalten heute nach 2 Tagen zu den gleichen Bedingungen auf der selben Strecke nicht mehr bemerke. Genau das hatte ich gestern auch. Bin sogar gestern nochmal zurück und habe den wagen erneut aufgebockt und die Rädern neu angezogen. Heute ist wieder alles normal.

Samstag, 24. März 2018, 20:29

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Horror« Habe ich in einem Shop in der Autostadt erstanden. Um das Buch warm und trocken nach Hause zu bringen, gab es den dazu: Hättest mal was gesagt. Bin heute während der Arbeit ca. 20 mal an der Abholhalle vorbei gefahren Viel Spaß mit dem Wolfsburger

Sonntag, 18. März 2018, 19:05

Schnelle-Fragen-Thread

Genau. Wenn du Blitzer.de rein hypothetisch so nutzen möchtest, musst du nur in den Einstellungen der App den Audioausgang wechseln.

Samstag, 10. März 2018, 10:24

E - prüfzeichen oe scheinwerfer

Wenn das die OEM gt86 Scheinwerfer sind musst du da nichts abbauen. Wie gesagt. Unten Richtung Fahrzeugmitte.

Freitag, 9. März 2018, 22:27

E - prüfzeichen oe scheinwerfer

Am unteren Rand richtung Fahrzeugmitte. Schwer sichtbar.

Samstag, 24. Februar 2018, 21:53

ABE für TRD AGA

Sofern nichts anderes am Abgasstrang und der Ansaugung (korrigiert mich wenn ich falsch liege) geändert wurde, reicht eine Abe absolut aus.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 13:05

Folie am GT 86

Zitat von »Swyt« Zu beachten bleibt aber ob du Ne Klasische Folierung willst oder eine "Flüssigfolierung" die aufgesprüht wird. Im Idealfall danach auch noch mit Klarlack überzogen... Sprühfolie kenne ich. Aber danach Klarlack drüber?! Oder meinst du eine weitere Schicht Spühfolie, bloß mit Zusätzen, damit die glänzt? Richtig angewendet sieht man bei Sprühfolie weniger Stellen, an denen man die Folierung erkennt. Jedoch kann die Sprühfolie schnell „Fleckig“ wirken. Für eine normale Vollfolierun...

Donnerstag, 22. Februar 2018, 10:55

Folie am GT 86

Wenn namenfahte Hersteller verwendet werden musst du dir keine Sorgen machen. Die lassen sich ohne Probleme entfernen. Einzig bei neu lackierten Teilen muss man aufpassen. Wenn sie schlecht lackiert sind, kann der Klarlack mit der Folie runter kommen. Außerdem sollte man den lackierten Teilen genügend Zeit zum ausgasen geben. Ich habe 3 Monate gewartet. Sicher wären 2 auch ausreichend. Aber ich war lieber etwas vorsichtiger. Ansonsten kann ich nur jedem eine Folierung empfehlen.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 10:57

G-Anzeige im BRZ Facelift aktivierbar?

Mach mal das s bei https weg. Ich glaube daran liegt es

Dienstag, 20. Februar 2018, 01:26

Artikel einstellen

Kann man, soweit ich weiß, erst nachdem man 20 Beiträge hat. Ps. Willkommen hier.

Mittwoch, 31. Januar 2018, 19:17

Starter Batterie

Zitat von »der_baum« Auch nach 120 km hab ich immer noch Probleme mit dem Gas Pedal. Die Gasannahme ist sehr seltsam, sodass ich mittlerweile mehrer anläufe brauche um über ne Schwelle in meine Garage zu fahren und den Motor dabei mehrfach fast abwürgen. Nach 120km hatte ich eigebtlich gehofft, hat sich das wieder eingespielt... Ich brauch morgens jedenfalls nicht so lang um in die Gänge zu kommen... Fahr das Auto warm und Klemm dann für 10 Minuten die Batterie ab. Dann wieder anschließen und w...