Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:11

Forenbeitrag von: »Bom«

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Schau die Bilder nicht zu oft an und Sei dankbar.

Gestern, 21:46

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »Bom« Zitat von »NullAhnung« Zitat von »tobikf« 3er Bmw fähr konstant 90 kmh außerorts und mein Überholvorgang hat damit geendet, dass wir Seite an Seite mit 150 gefahren sind..... Du brauchst mehr Dampf unter der Haube Damit der Führerschein dann schneller eingezogen wird? Wieso? Hast Du keinen mehr? Noch ja... Weil ich bisher Glück hatte. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich zügeln muss.

Gestern, 21:44

Petrolhead Quiz

Arbeitest Du eigentlich für Subaru @ katty?

Gestern, 21:40

Zitat von »Sheldon« Zitat von »dave_man« Zitat von »psyke« Hm.... funktioniert das wohl auch mit offener Hose? das funktioniert auch ohne Hose ...aber wo ist dann der Schlüssel? ach ne... sag's nicht! Den Schlüssel trägt man doch mit dem Band "Schönheizideal" um den Hals.

Gestern, 21:30

Der GT von JP (Performance)

Es gibt da schon einen Thread, aber lasst uns doch noch 3 aufmachen... Dann machen wir richtig Werbung für den GT.

Gestern, 21:27

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »tobikf« 3er Bmw fähr konstant 90 kmh außerorts und mein Überholvorgang hat damit geendet, dass wir Seite an Seite mit 150 gefahren sind..... Du brauchst mehr Dampf unter der Haube Damit der Führerschein dann schneller eingezogen wird?

Gestern, 20:07

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Mich freut es auch das Du den Unfall überlebt hast, ist nicht selbstverständlich!

Mittwoch, 18. April 2018, 21:01

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Lieferung eingetroffen]

Zitat von »Dr.Frexx« Meine Sachen bringt ihr mir ja bald vorbei Wir sehen uns in diesem Jahr ja noch ein paar Mal. Da ergibt sich das bestimmt.

Mittwoch, 18. April 2018, 20:59

Zitat von »NullAhnung« Sicher, pack das in ein Paket. Ich weiß zwar nicht wo ich so viele Haubendämpfer und Federn verbauen soll, aber mir fällt schon was ein Verkauf uns das doch einfach nochmal

Mittwoch, 18. April 2018, 20:58

Zitat von »Horror« Zitat von »sikes« @Bom, Nedash Gebt mir bitte Bescheid, ob ihr eure Teile bei NullAhnungs Paket dabei haben wollt. Nicht vergessen meine Federn da auch reinzupacken. Zitat von »Bom« ... wenn es für NullAhnung Ok ist! Das hatten wir doch vorher abgesprochen. Mensch ich gehe doch auch auf die 50 zu... was weiß ich heute, was wir vor so langer Zeit besprochen haben.

Mittwoch, 18. April 2018, 20:45

Zitat von »Rolli« ...daß man den Sitz neu einstellen muß, wenn man endich ohne Jacke fahren kann. Habe nach nur einer Stunde Bundesstraße arge Verspannungen im Nacken gehabt. Jetzt paßt der Sitz wieder. Was war denn das für eine Jacke?

Mittwoch, 18. April 2018, 20:37

Wer hat denn da gefilmt? Das verschwimmt ja ständig. Relativ unprofessionell finde ich. Außer es ist nur bei mir so... Da bekommt man ja Augenkrebs von.

Mittwoch, 18. April 2018, 20:19

Frage zur relativ geringen Höchstgeschwindigkeit

Geändert.... Einmal aus der Reihe getanzt und gleich was zwischen die Hörner....

Mittwoch, 18. April 2018, 20:01

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zum Rabbit... und MX-5 NA Turbo

Bei den Bildern vom Golf werde ich ganz sentimental und muss immer an meinen ehemaligen, getunten, 1.8ltr., 10/83 Pirelli GTI denken... *Heul* Das war auch eine verdammt, geile Spaßkiste.

Mittwoch, 18. April 2018, 19:57

Du sollst Ihn ja auch nicht Heiraten...

Mittwoch, 18. April 2018, 19:53

Zitat von »Andreas« Da gibts andere Wagen die das besser können, außerdem ist Geschwindigkeit nicht alles. Geschwindigkeit mag nicht alles sein, allerdings gibt es einem aber einen geilen Adrenalin Kick! Zumindest habe ich es in meinem damaligen OEM GT bei Tacho 248 so empfunden.

Mittwoch, 18. April 2018, 19:47

@ sikes. Ja bitte, wenn es für NullAhnung Ok ist! Bekommst du jetzt eigentlich noch Mücken?

Mittwoch, 18. April 2018, 19:44

Ich bin mal Ente gefahren, da fand ich die Höchstgeschwindigkeit schon relativ gering, im Gegensatz zu meinem OEM GT vor der Aufladung.

Mittwoch, 18. April 2018, 19:40

Gt86 Kompressor probefahrt

"Ironie Modus On" Haiselar, du könntest dich ja auch mal bemühen etwas zu spüren. "Ironie Modus Off"

Mittwoch, 18. April 2018, 19:27

Jeder definiert Artgerecht auch anders. Wie so oft ist es ja Ansichtssache. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.