Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Mittwoch, 18. April 2018, 21:14

Forenbeitrag von: »christianw86«

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »NullAhnung« Alleine die Art und Weise wie die Räder ausgesucht werden ist, ist, äh, gewöhnungsbedürftig. Ich mache ein Projekt für den kleinen Geldbeutel, kaufe aber Tonnen von Reifen und Felgen und lasse mich dann inspirieren wie es wirkt. Klar, so macht man das... Ich denke: Er hat ja das Geld, und will seinen Zuschauern das Lehrgeld ersparen, das er rauswirft (oder auch nicht) Find ich gut. Beschissen wär's wenn er sagt "so, wir machen Low Budget, deswegen kommen jetzt einfach mal...

Dienstag, 17. April 2018, 09:48

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Zitat von »Roadbusterx3« Also ist es jetzt sicher, dass alle Valenti Leuchten von speedfactory.com ein E-Prüfzeichen besitzen? (inklusive der komplett roten Edition) Hab vor 3 Wochen meine komplett Roten von 86speedfactorybekommen , die haben ein E Zeichen! Gruß Chris

Dienstag, 17. April 2018, 09:40

[Suche] Invidia N1 Silencer

Gude! Ich bin auf der Suche nach einem "besseren" Silencer für meine N1. Der Originale ist mir zu hässlich. Wenn jemand was anzubieten hat, gerne PN! Gruß Chris

Sonntag, 15. April 2018, 08:44

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Davemoon« Zitat von »NordicGT86« ... Morgen kommen dann wahrscheinlich noch andere Gläser für die Außenspiegel dazu. ich hab neulich die blauen aus den USA montiert ... mit Linsen-Effekt und 30% mehr Sicht zur Seite. Ich muss sagen, die Teile sind ihr Geld absolut wert. Vor allem nachts kommt die Tönung zusammen mit dem polarisierendem Effekt richtig gut. Ich geb die nich wieder her. Hast du ein Bild für uns?

Samstag, 14. April 2018, 17:12

*Aktion* neue Silencer für Invidia N1 [Fertig]

habe immer noch Interesse an Silencern! Wenn jemand welche über hat, bitte bescheid geben

Mittwoch, 4. April 2018, 22:50

FAQ: Felgen- und Räderpflege

Der BRZ ist mein erstes Auto das ich von Hand wasche. Habe mir viele Videos bei Youtube angesehen, dadurch konnte ich viel Lehrgeld sparen, das andere ausgegeben haben Wie ich meine Felgen putze: mit TUGA CHEME Alu-Teufel Spezial Felgenreiniger, 1000 ml Sprühflasche einsprühen5min einwirken lassenmit dem Hochdruckstrahler abspritzen. Danach glänzen sie wieder wie Neu. Es ist noch nie vorgekommen, aber sollte ich doch mal "nachputzen" müssen, würde ich diesen Waschhandschuh empfehlen: Meguiars ME...

Dienstag, 3. April 2018, 23:28

Zitat von »psyke« Ich bekomme besagte rote Leuchten bald :-) Ich hab sie seit ner Woche daheim liegen

Dienstag, 3. April 2018, 18:23

Zitat von »DrHouse2010« https://youtu.be/BHPa8x-2iuw?t=8m40s sehe ich das richtig das da bei 140 die ASR Lampe kurz blinkt? Zitat von »RedFlag1970« Er hat die, die er erst kaufen wollte nicht gefunden. Dann hat er sich für die Teilroten entschieden - was dagegen einzuwenden? Im Video sagt er, er wollte rote haben. Da kleb ich mir doch nicht einfach rote Folie drauf, sondern bestell die in Rot. Zitat von »DrHouse2010« https://youtu.be/BHPa8x-2iuw?t=8m40s sehe ich das richtig das da bei 140 die A...

Dienstag, 3. April 2018, 17:10

ich finds sehr schlampig, einfach rote folie auf die rückleuchten zu kleben, nur weil er die falschen bestellt hat

Sonntag, 1. April 2018, 19:46

Subaru Garantieverlängerung 5+2 sinnvoll?

Habe auch vor meine Garantie zu verlängern. Folgende Infos habe ich von Subaru bekommen: 1 Jahr 239€ 2 Jahre 399€ 3 Jahre 655€ Wieso ist es bei dir günstiger?

Samstag, 31. März 2018, 14:20

*Aktion* neue Silencer für Invidia N1 [Fertig]

Gude, kann man noch Silencer ordern? LG Chris

Donnerstag, 29. März 2018, 20:38

in einem früheren Video, als er den GT86 noch nicht hatte, sagte er doch mal, das er so richtig Bock auf einen GT86 mit Rocketbunny und Turbo hätte. Ich denke, darauf wird es hinauslaufen. Bin gespannt

Mittwoch, 28. März 2018, 14:37

Fahrwerk Fahrverhalten

Ich fahre ein Bilstein B14 und bin zufrieden. Das ist auch nicht ganz so teuer wie ein kw

Dienstag, 27. März 2018, 13:23

So einfach ein Auto mit Keyless Technologie klauen

Damit die Alarmanlage hier nicht untergeht, habe ich einen extra Thread geöffnet. Das Problem, das sich die Alarmanlage durch Keyless automatisch abschaltet, besteht ja nicht, wenn man auf die Keyless-Funktion der Alarmanlage verzichtet. Dafür gibts ja dann nochmal einen extra Schlüssel Und beim Einkaufsmarkt, naja.. man kann die Anlage ja kalibrieren, wie nah man dem Auto kommen muss. Das könnte man ja aufs Äußerste einstellen, sodass die Anlage erst dann angeht, wenn man das Auto fast berührt....

Dienstag, 27. März 2018, 13:20

Ampire Viper Alarmanlage

Moin Leute, was haltet ihr von der Ampire Viper Alarmanlage? Also mich spricht sie sehr an. Glaubt ihr, damit wird das Auto noch geklaut? hier ein Demovideo Vorteile: Pre-Alarm, wenn jemand dem Auto zu nah kommt.Voll-Alarm durch Neigungssensor, keine Chance unbeobachtet Felgen zu entwenden.Lässt sich durch extra Schlüssel schärfen/entschärfen. Somit ist sie nicht automatisch deaktiviert, wenn jemand unsere Keyless-Go Funktion hackt.Automatischer Anruf der Alarmanlage aufs Handy, sobald etwas nic...

Dienstag, 27. März 2018, 07:42

So einfach ein Auto mit Keyless Technologie klauen

Ich habe mal etwas recherchiert, und bin auf diese Lösung gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=4ZSxUYfB6u0 Der Nette Herr im Video schickte mir einen Kostenvoranschlag in Höhe von 1300€ inkl. Einbau. Ich kann mir kaum vorstellen, das jemand Hand an ein Auto anlegt, das schon einen Pre-Alarm auslöst, wenn man sich ihm nur nähert. Was haltet ihr davon?

Montag, 26. März 2018, 21:26

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

valentis in rot subaru aufkleber in rot (für die embleme, zum überkleben)

Montag, 26. März 2018, 07:52

keine 8 Monate :(

Tut mir sehr leid für dich! Jetzt, wo ich sowas lese, denke ich auch darüber nach, einen GPS Tracker zu verbauen. Welche sind denn da empfehlenswert? Gruß Chris