Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 13. Februar 2016, 16:39

Forenbeitrag von: »Serpounce«

Spoilerlippen von Ft86 Speedfactory mit ABE oder Gutachten?

Es gibt glaub ich wenn ich mich nicht verschaut habe eine frontlippe von "Maxton Design" angeblich mit materialgutachten. Weiß aber nicht wie die Qualität usw ist.

Sonntag, 22. März 2015, 22:50

Hallo aus wien!

Zitat von »Ela13« Hallo und Willkommen und gleich mal Gratulation zum GT, war ne gute Entscheidung. Du hast den Remus dran? Bist du mit dem Klang zufrieden? Wir hätten uns das Teil so gerne mal angehört, bisher aber noch niemanden gefunden bei dem wir probehören konnten. Sind leider erst im Dez. wieder in Wien, vielleicht kann man da mal ein Date mit dir (und deinem GT) machen. bin eigentlich ganz zufrieden außer das er vl meinem geschmack nach noch ein bisschen zu leise ist ein treffen ist sic...

Samstag, 21. März 2015, 16:35

Hallo aus wien!

Danke spaß hab ich aufjedenfall @feilritz hab ihn in der Steiermark privat aus erster hand gekauft und wohne in wien im 14ten um genau zu sein

Samstag, 21. März 2015, 14:36

Hallo aus wien!

Hey leute, Lang hats gedauert aber seit knapp 2 Monaten bin ich auch endlich stolzer Besitzer eines gt86 Paar Daten zum auto: weiß ohne jegliche extras und bis auf ein paar kleine mods wie sharkfin antenne, clear valentis und einen remus esd Serie