Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 362.

Montag, 16. April 2018, 13:23

Forenbeitrag von: »chris_83«

OEM Frontpipe

Und hoch

Sonntag, 8. April 2018, 09:27

OEM Frontpipe

Und hoch

Dienstag, 27. März 2018, 08:03

OEM Frontpipe

Die Frontpipe ist immer noch da.

Samstag, 24. März 2018, 10:13

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Sportfahrertraining im FSZ Lüneburg Ende Mai

Mittwoch, 21. März 2018, 17:54

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Brembo HP2000 Bremsbeläge für vorne und hinten. Ich glaube nach 80 tsd. km kann der erste Satz Beläge mal gewechselt werden.

Dienstag, 20. März 2018, 11:31

OEM Frontpipe

Up

Freitag, 9. März 2018, 10:10

[AU-Performance] Feedback Thread - Hier darf jeder seine Erfahrungen teilen

Dann Reihe ich mich auch mal ein, mein Einkauf hat auch super geklappt. Gekauft: Cusco Domstrebe Typ OS inkl. BKVS Positiv: Im Vorfeld schnelle Kommunikation über Forum ob der Lieferzeit (Lieferzeitraum war von mir max. 4 Wochen angedacht), es hieß, dass auch schon Teile nach EU unterwegs sind Bestellung über Onlineshop und Bezahlung sehr schnell und einfach Und eine Woche später war das Teil dann auch schon da Negativ: ---

Freitag, 9. März 2018, 10:05

Fahrradanhänger

So, Update von mir: Der Croozer passt komplett in den Kofferraum, sonst aber fast nichts mehr. Ein- und Ausladen ist mit zwei Personen einfacher, da man den Croozer immer etwas drehen und wieder ein Stück in den Kofferraum schieben muss. Dann passt er aber incl. Zubehör und ein paar Beutel passen dann auch noch davor. Der Thule ist zusammengefaltet ein ganzes Stück kleiner und man könnte ihn mal eben in den Kofferraum werfen. Leider ist der Handbügel aber nicht entfern- sondern nur umlegbar, so ...

Freitag, 9. März 2018, 09:47

OEM Frontpipe

und hoch

Samstag, 3. März 2018, 12:02

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass auf der Anleitung zur Cusco Domstrebe folgender Satz steht: This part is for Japan use only. It must not be used in other countries. Schon merkwürdig...

Sonntag, 25. Februar 2018, 17:04

OEM Frontpipe

up

Sonntag, 25. Februar 2018, 10:34

Schnelle-Fragen-Thread

Moin, für den Einbau meiner neuen Domstrebe vorne hätte ich gerne neue selbstsichernden Muttern. Kann mir vielleicht jemand sagen welche Teilenummer die haben. Anzug mit 23nm habe ich gefunden, aber nicht welche Muttern ich brauche. Vielen Dank Christian

Freitag, 16. Februar 2018, 09:47

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

So hat es mein Lackierer leider auch gemacht. Dann hat er zwei Wochen länger gebraucht, zig Mal mit Klarlack drüber damit es glatter ist und ein Kratzer unter dem Klarlack auch noch.... Immerhin gab's das Teil dann umsonst... Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Donnerstag, 15. Februar 2018, 10:45

OEM Frontpipe

Moin, trenne mich von einer im Forum gekauften OEM Frontpipe mit Kat (im einwandfreien Zustand). Hatte vor einen HJS Kat einschweißen zu lassen, aufgrund unserer Lebenssituation werde ich das Projekt GT aber zwangsläufig sein lassen müssen. Daher hier zum Preis von 110 Eur + Versand / oder Abholung in Hamburg Kann für nen 10er auch neue Dichtungen (Flansch und Konus) beilegen. Viele Grüße Christian

Donnerstag, 1. Februar 2018, 12:22

Inspektion 90.000km - BRZ

Haben mittlerweile mehr User die 90.000er machen lassen? Mein GT hat jetzt 78 tsd. km drauf und damit steht im April zeitlich die 90 tsd. Inspektion an. Aber mit dem Kostenvoranschlag habe ich nicht gerechnet... Zumal ich garantiert noch neue Bremsbeläge brauche, es sind noch die ersten drauf...

Mittwoch, 31. Januar 2018, 14:58

Forum über Tapatalk nicht mehr erreichbar

Das habt ihr aber sehr schnell hinbekommen. Bei mir klappt es jedenfalls wieder. Herzlichen Dank. VG Christian

Samstag, 27. Januar 2018, 09:52

Forum über Tapatalk nicht mehr erreichbar

Moin, seit zwei Tagen funktioniert das Forum mit Tapatalk nicht mehr. Login wegen Netzfehler nicht möglich und auch sonst werden in den Rubriken keine Threads geladen. Das Problem tritt nicht nur bei mir auf. Cache löschen oder Neuinstallation brachten keine Veränderung. Könnt ihr euch das bitte Mal anschauen. Vielen Dank und viele Grüße Christian

Donnerstag, 25. Januar 2018, 09:47

Schnelle-Fragen-Thread

Über Tapatalk wird mir im Forum seit heute morgen nichts mehr angezeigt. Hat noch wer dieses Problem oder weiß was man da machen kann? Habe das Forum bereits aus Tapatalk entfernt und wieder hinzu gefügt, aber es werden immer noch keine Threads in den Menüs angezeigt.

Dienstag, 23. Januar 2018, 12:19

Hyundai i30 N Performance

Traurig dass man so etwas noch macht. Mich nerven jetzt schon immer die Leute die im Umland wohnen und dann meinen mit ihren lauten Karren durch die Stadt heizen zu müssen... Eine Frechheit dass so etwas zugelassen werden darf! Sollen se doch die AGA in den Innenraum leiten, dann ist es außen wenigstens schön ruhig.

Sonntag, 21. Januar 2018, 16:24

Kennzeichenleuchten

Das ist wirklich komisch. Wenn ich Autos mit LED Kennzeichenbeleuchtung sehe denke ich immer an Prollkarre und irgendwie sehen die Autos auch so aus.